Beiträge von Seth Gecko

Wuppertal und Solingen wechseln in die Südstaffel

Der LTV Wuppertal und die SG Solingen werden in der nächsten Saison aus der Zweiten Liga Nord in die Südstaffel wechseln. Der Solinger Wechsel stand schon vor dem entscheidenden Relegationsspiel fest, duch den Auftieg der SG Kronau/Östringen war in der Nordstaffel nun auch für Wuppertal kein Platz mehr. Damit kommt es in der neuen Saison zwischen den Teams aus Dormagen, Wuppertal und Solingen zu insgesamt sechs Derbys.

(Quelle: http://www.handball-world.com)

Todde1973
    ich sage nicht das schiris keine fehler machen dürfen,die machen sie genau so wie spieler auch.meiner meinung nach haben sie einfach nicht gut gepfiffen das ist nicht beleidigent oder unsachlich.
    mit der meinung das die rote nicht berechtigt war stehe ich ja nicht alleine (brand,wunderlich,kehrmann)da,sogenannte Fachleute erzählen das selbe wie ich und den dreien würde ich das sachliche verständnis nicht absprechen.
    meiner meinung nach sind methe/methe eben nicht besonders und das zeigte sich gestern mal wieder.mir gefällt ihre art zu pfeiffen eben nicht (meistens kleinlich!!).
    denke nicht das zeitz eine verletzung in kauf genommen hat deswegen 2 min.
    aber das ist jetzt eh egal da das spiel geschichte ist!!!

jedesmal das gleiche wenn man was gegen schiris sagt.egal wo und wann in welcher liga,die können sich alles erlauben.spieler werden an den pranger gestellt nur die armen schiedsrichter haben nie schuld.ich sage ja nicht unbedingt das kiel mit anderen schiedsrichter gewonnen hätte,sie waren einfach schlecht darum ging es.immer dieses gepiense um unsere armen schiedrichter ich kanns echt nicht mehr hören.

gut gepfiffen? das ist ja nicht euer ernst.
    1. war das nie und nimmer rot auch ohne wiederholung.siebenmeter+ 2min.mehr sind das nicht
    2.ich dachte sie verpfeiffen kiel aber in der 2.hälfte dachten sie dann sie bevorteilen kiel um sich ein ruhiges gewissen zu verschaffen.

eines finales absolut unwürdig.ich weis nicht wie man bei den beiden noch von den besten bzw.einer der besten schiedrichterpaare in deutschland reden kann.man sollte ruhig auch mal kritik äußern können schiedrichter sind schließlich keine heiligen kühe,mittlerweile nehmen die mir zuviel einfluß auf die spielerei.
    und dann noch absolut uneinsichtig,groß wäre es auch mal fehler zuzugeben!!

jeder hat eben seine meinung für einen schlechten witz halte ich das nicht.ich sage eben das 2 min + siebenmeter gereicht hätten,ich denke das es diese saison weitaus schlimmere fouls gab bei denen keine disqualifikation ausgesprochen wurde.
    aber gut jeder hat seine meinung und was der schiri pfeifft ist richtig,basta!!!

die rote karte war ein witz!!!siebenmeter 2 min.ok. da kann er sich nicht beschweren. wir spielen aber immer noch handball und kein hallenhalma!!das ganze jetzt mit irgendwelchen aktionen aus anderen spielen aufzuwiegen halte ich auch für sehr gewagt.er bekommt auch genug ab und die summe von anderen spielern wird auch nicht aufaddiert!!!
    die diskussion sollte man einstellen und vor allem die beleidigungen lassen hat sowieso keinen zweck!!! :pillepalle: :pillepalle:

was heist hier wir können ihn leiden er ist eben immer bei uns :baeh: (war ein scherz schwanniwolli!!!)

ich denke das er fan ist vom TVG hat er ja schon begründet,er wohnt ja praktisch dort,andere offizielle werden auch einen lieblingsverein haben,sei es jetzt in der badenliag,landesliga oder sonstwo.das selbst hat jetzt ja nichts mit der kritik an den schiris im letzten spiel zu tun,er hat ja nicht behauptet der TVG sei benachteiligt worden (ich übrigens auch nicht) sondern die schiris wären allg. schwächer gewesen.
    sonst verteidigt er "seine zunft" ja mit haut und haaren (siehe z.B. das spiel Knielingen-TVG)

Grüße aus Saase :hi: :hi: :hi:

jedesmal wenn ein wort über einen schiedsrichter drinsteht bricht hier die panik aus.
    er hat eben recht weder großsachsen noch viernheim war mit ihnen zufrieden + zuschauer,dann kann man es auch schreiben auch wenn es der staffelleiter ist.die wahrheit sollte man nie unter den tisch kehren weder bei spielern noch bei schiedsrichter und die beiden werden zurecht kritisiert!!!!