Beiträge von abuc

Zitat

Original von Jenny
    Es dauert noch ein wenig, aber am 3.10 gehts zu Kettcar in die Halle 400 in Kiel :)

hat kettcar nicht am samstag erst in der halle 400 gespielt? für 5€ sogar, meine ich.

Zitat

Original von Steini
    Wenn man die Champions League gewinnt, ist man nach meiner Meinung der beste Verein der Welt...

das würde ich so nicht unbedingt behaupten. kiel und ciudad haben jeweils nur EIN tor gefehlt, um barca aus dem wettbewerb zu schmeißen. und außerdem hat barca immer das glück das rückspiel in eigener halle auszutragen. das ist doch nicht mehr normal.

von daher braucht man schon eine gehörige portion glück um die cl zu gewinnen.

trotzdem ist barca absolut unter den top3 clubs der welt. nur einen bestimmten kann man wohl nicht benennen. ich kann das jedenfalls nicht.

Zitat

Original von Steini

Wieso? Vogts ist doch auch nach dem WM-Aus 1998 zurückgetreten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Außerdem finde ich es nicht gut, auf ihm rumzuhacken. Mit ihm sind wir immerhin 1996 Europameister geworden.

ich meine vogts wurde nach der malta reise ´98 gefeuert. ?(

ich muss mich einfach dem klaren votum der masse anschliewßen. ahlm hat in dieser saison einfach konstant (bis auf die letzten spiele vielleicht) eine unglaubliche saison gespielt. vorne wie auch hinten.

wobei klimovets besonders in der 2. hälfte der saison (insbesonder final4) auch sehr gut gespielt hat.

in einer stunde gehts los zum hurricane!!! :)

zelt, gas-kocher, grill, ravioli und ordentlich bier ist bereits im auto verstaut!

hoffentlich hält sich das wetter noch ein wenig ohne regen.

Zitat

Original von samol
    Lizarazu hat nochmal ein jahr verlängert. Schweinsteiger und Deisler (?)können auch links spielen. Von daher sehe ich da kein Problem!

aber ob deisler und schweinsteiger die besten linksverteidiger abgeben würden wage ich auch sehr zu bezweifeln. ich fände ja, dass es ein ziemliches risiko wäre nur mit lizarazu in die saison zu gehen. wobei man ja da auch noch brazzo hinstellen könnte.

hui, mit lucio und ismael in der innenverteidigung wird bayern nächstes jahr ja noch stärker. das ist denn ja schon ein richtiges bollwerk. will man sich auf der linken abwehrseite eigentlich noch verstärken? denn lahm verletzt, rau soll auch abgegeben werden und nur mit liaz in die saison? ist zwar noch top, aber ob er die last alleine tragen kann in seinem alter wage ich zu bezweifeln.

ich hoffe mal, dass van buyten beim hasv bleibt. dann hätte man mit ihm, van der vaart und lautth (wenn er denn mal fit bleibt) schon eine ziemlich gute achse. dazu kommen noch barbarez, beinlich, mpenza, bouhlarouz... vielleicht beginnt der hsv so die nächste saison mal etwas erfolgreicher als die vergangenen, dann wird es auch endlich mal wieder was mit europa.

Zitat

Original von UF Sven
    In Flensburg sind nach jetzigem Stand knappe 5600 DK abgesetzt worden.
    Bei uns hat man in die Dauerkarte die Champions League Vorrunden Spiele mit rein genommen. Das 99 Euro Ticket ist damit auf 109 Euro gestiegen. Immer noch ein geiler Preis für 20 Handballspiele!

das mit den spielen für cl-vorrunde ist allerdings ein schlauer schachzug, so hat man schonmal eine gut gefüllte halle auch gegen unattraktive gegner.

bei direser wahl kommt wann wohl an henning fritz nicht vorbei. besonders stark ist er aber, wenn auch mattias andersson fit ist. die beiden ergänzen sich einfach perfekt. sicher eines der stärksten torhüter-gespanne der welt.

na klar. storm geht zum hsv. das wäre ja das blödste, was er machen kann. jetzt w er mit kha zusammen eine absolute weltklasse mannschaft zusammengestellt hat, zu dem karnevals-verein gehen? da kann man doch nur verlieren. außerdem kamen schmäschke und storm ja schonmal so gut zurecht...

wobei auch schmäschke seine einstellung etwas geändert haben muss. er ist doch damals aus flensburg weggegangen, weil er sich mit dem verein unter solch einer führung nicht identifizieren konnte. und dann ging er zum hsv... ?(

Zitat

Original von gerd
    Ich finde die Auszeichnung von Petkovic voll in Ordnung. Aber irgendwie hätte ich es toll gefunden, wäre auch Moscai irgendwie geehrt worden. Was dieser in der kurzen Zeit in Gummersbach erreicht hat, ist nicht gerade als alltäglich zu bezeichnen. Hätte eine Auszeichnung Verdient gehabt.

moscai hat einfach das normale aus dieser ansamlung von weltklasse spielern herausgeholt. also einen preis dafür fände ich auch sehr übertrieben. kann ja sein, dass man durch ratka in gummersbach einen anderen maßstab hat, aber das war nur das normalste, was moscai erreicht hat.

ich habe mal 2 vorschläge für eine mannschaft der saison:

Fritz, Christiansen, Lackovic, Kraus, Glandorf, Filip, Ahlm

alternativ-vorschlag:

Holpert, Sigurdsson, Bielecki(Hegemann), Velyky, Zeitz, Pettersson, Klimovets (wg. der rückrunde)

das kann amn alles so stehen lassen. fritz hat eine überragende saison gespielt und konstant sein niveau hoch gehalten.

ahlm wurde zwar zum ende der saison etwas müde, was man aber auch verstehen kann. er hat schließlich angriff und abwehr oft durchgespielt und dort sensationelle arbeit geleistet.

auch petkovic als bester trainer und die wahl von lemme/ulrich geht absolut in ordnung.

auf der thw-seite wurden auch noch so einige statistiken bezüglich des thw online gestellt:

du hast noch boquist vergessen, der auch boken genannt wird.

Zitat

Original von Meikel

Wie soll man denn das erste Tor von Gerard verhindern? Beim 2. Tor von Smicer lasse ich mir Kritik am Torhüter noch gefallen, aber Dida hat auch 2 Elfmeter gehalten (einen davon in der Regulären Spielzeit) und wirkte bis auf das 2. Tor (was auch kein Pflichtball ist!) sehr sicher.

ich meine, dass dida beim tor von gerrad fast dran war und sich auch noch mehr hätte strecken können. ich bin der meinung, dass z.B. kahn den ball gehalten hätte. die beiden elfmeter waren natürlich gut gehalten.

Zitat

Original von Olaf

Ich auch ich auch ich auch! :lol:

ich habe sie auf der meisterfeier berühren können, als preiß mit der schale durch die massen gegangen ist! :)

wahnsinn. diese saison war einfach nur genial. aber an den vnerven hat sie ja schon gezerrt. v.a. wenn bei fast allen knappen spielen in der halle war. hannover war schon hart. aber was solls. die party auf dem rathausplatz war mal wieder top. sehr gut organisiert alles. das wäre wohl bei keinem anderen club in deutschland möglich. (z.B. charter-flug nach kiel und und und).

für flensburg ist es natürlich bitter, wenn man mit nur 8 minuspunkten nicht deutscher meister wird.