Beiträge von abuc

endlich!!

die spätabend-fernsehunterhaltung war ja eine katastrophe seit dem harald aufgehört hat.
    ich hoffe mal, dass die ard auch noch andrack mit ins boot holt und dann istellt sich für mich gar nicht mehr die frage, ob es ähnlich gut wird wie bei sat1.

und schön ist ja auch noch, dass es keine werbung gibt. herrlich

ein wunder wäre es sicher nicht. man hat ja gegen essen gesehen wie schwer magdeburg sich auch zu hause tun kann.
    und wenn gummersbach nur ähnlich gut spielt wie in kiel, dann haben sie bestimmt eine chance

@ jenny.
    ist ja nun auch egal. der thw hat dort nun mal die punkte etwas unglücklich, aber auch wegen eigener dummheit verloren. das ist kein beinbruch, denn abgerechnet wird zum schluss und mein gefühl sagt mir, dass wir dies jahr wieder auf dem rathausplatz feiern können und nicht wieder so eine kleine vize-feier wie letztes jahr

Zitat

Original von Jenny

Das mag ja auch sein THW Abuc, aber trotzdem ist es ziemlich ärgerlich , wenn man dann im nachhinein sieht, dass WHV zum Beispiel da ohne Probleme gewinnt .....

ärgerlich kann es ja sein, aber man sollte abwarten. und wenn man am ende der saison sieht wer noch alles dort verliert wird es nicht mehr ärgerlich sein, sondern ganz normal.
    außerdem sollte man nicht auf den whv gucken sondern auf andere vereine

Zitat

Original von Jenny
    tja alle gewinnen in göppingen und was macht der THW .... :nein:

aber ich glaube, dass noch andere mannschaften dort probleme kriegen werden. besonders die vermeitlichen favoriten, die das spiel dann zu locker nehmen (wie ja leider auch der thw). aber wenn erst mal die halle kommt, galia einen guten tag hat und die schiris mitmachen wird es ganz schwer in der hohenstauffenhalle zu gewinnen

von düsseldorf bin ich jetzt aber überrascht. das mit gummersbach war ja zu erwarten, auch in dieser höhe.

außerdem wird göppingen heute nordhorn schlagen.

leicht wirds wohl nicht. aber ich denke uwe wird da schon ne schlaue lösung finden.

vid kavticnik wäre allerdings eine interresante lösung. der ist jung, gut und (wie fast alle slowenischen linkshänder) vielseitig einsetzbar. d.h. RA und RR. die slowenen müssen wirklich eine gute schule haben, denn pungi, kavticnik und auch vugrinec können alle RR und RA spielen.
    aber ist er überhaupt schon fit nach seiner verletzung (ich glaube es war ein kreuzbandriss)?

was ist eigentlich aus dem gerücht gewoden, dass kavticnik zum hsv wechselt. vor der saison hieß es noch, es sei geld für einen weiteren neuzuganz eingeplant.

Zitat

Original von KielerZebra

ja so wirds wohl auch kommen - bin schon sehr gespannt....

ich glaube ja, dass für RA ein top-spieler verpflichtet wird. dann hat man pungi (und auch noch zeitz) als ergänzung für RA, denn die beiden können ja RR und RA gut spielen.

nur wer würde für den thw in frage kommen? dzomba ist sicherlich nicht bezahlbar.

Zitat

"Ich habe kein Verständnis für die Äußerungen Hildebrandts, die vertragen sich nicht mit der Neutralität, die man in diesem Amt haben sollte. Welche Motivation steckt wohl dahinter?"

jaja, die neutralität...

die hatte herr jacobsen ja sicher auch vor der saison, als es um die lizenvergabe ging. aber was soll man sich da noch aufregen, das ist doch alles schmu was da abläuft. wie schon damals bei nordhorn

ich hoffe auch, dass pungi wieder fit wird. wenn er fit ist, ist er auf jeden fall eine verstärkung, egal ob RA oder RR.

der ganze ärger nur wegen diesem blöden andjelkovic, so ein penner.
    das war ja wohl ein reines frustfoul und jetzt ist er schon ein 3/4 jahr verletzt.

Zitat

Original von Meikel
    Bei Kiel zähle ich nur Zeitz und Fritz zur ersten Sieben.

wagner kann man eigentlich auch noch dazuzählen, immoment hat er er nur ein form-tief, aber ich sehe sonst eigentlich keine großen unterschiede zwischen lundström und wagner

Zitat

Original von Waldorf

Die kurze Kurzfassung: Ausleihen geht bei deutschen Spielern unter 23 Jahren.

wenn´s stimmt wäre es ja eine erklärung, aber dürfen die spieler denn während sie ausgeliehen sind das alter von 23 jahren überschreiten?

wäre nämlich bei runge der fall

FA Göppingen - Wilhelmshaven 25:30 (12:17)

hätte ich nicht gedacht, da göppingen gegen kiel wirklich stark war und in der halle zu bestehen ist auch nicht leicht (vorrausgesetzt sie kocht). aber wahrscheinlich kam bei dem spielverlauf nie stimmung auf. whv war ja ständig in führung

Zitat

Original von TBV Phil
    @ Abuc stimmt der Lemgoer Rückraum ist ziemlich ungefährlich in letzter zeit aber es werden wohl auch ein oder zwei neue rückraumspieler kommen und die anspielen von zerbe und stephan sind ja wohl meistens nur genial

zum rückraum: sie werden sich auch jeden fall verstärken müssen. stephan, baur, zerbe werden ja auch nicht jünger. aber man hat im interview von holpert ja schon mitbekommen, dass man auf RR einen absoluten top-mann verpflichten will.

zu den anspielen: ok, sie sind gut, auf schwarzer. den kennen sie was weiss ich wie lange und müssen den ball ja eigentlich nur hinter die deckung spielen, der fängt den schon... aber man wird sehen wie schnell sie sich mit preiß einspielen

aber hoffen wir das beste für basti. er ist ein wirklich sehr sympathischer spieler und besonders für die nati wünsch ich ihm ne gute entwicklung