Beiträge von abuc

Zitat

Original von InesK
    Was Gladbach gestern abgeliefert hat, war einfach nur peinlich!!!!!

ähnlich stark wie freiburg. das war ja mit das schlechteste was ich je gesehen habe. bremen konnte ja jedesmal ohne auch nur den hauch von gegenwehr ins tor einschieben

IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt
    Tatran Presov - THW Kiel 32:38
    TBV Lemgo - Chehovski Medvedi 45:32
    Kolding KIF - Montpellier HB 38:29
    Celje Pivovarna Lasko - SC Pick Szeged 23:23
    ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprém 29:28
    GOG Gudme - B.M. Ciudad Real 29:45
    FC Barcelona - Portland San Antonio 28:22

Zitat

Original von meteokoebes

Naja, zu einem Sieg gegen Kiel hat es ja letztens schon gereicht. Ich habe ja auf ein Weiterkommen von Szeged getippt, aber nen knappen Heimsieg hätte ich ihnen schon zugetraut.

ZTR Zaporozhye : Fotex KC Veszprém 29:28

aber ich denke, dass kiel sich bei der vereins-em nicht für den sieg zerissen hat. da hatte celje wohl motivation diesen cup, wegen der kritischen finanzlage, zu gewinnen

flensburg und lemgo haben meiner meinung nach die schwersten aufgaben bekommen. auswärts bei einem spitzenteam ist immer am schwersten. ich glaube auch, dass die beiden mannschften ausscheiden werden (sofern keine schwerwiegenden veretzung bei den gegnern auftretn), da der hsv zu hause alles daran setzen wird beim final four dabei zu sein. die sg hingegen wird wohl ihr hauptaugenmerk auf liga und cl gerichtet haben. lemgo halte ich dazu in dieser sasion nicht für stark genug um in kiel zu gewinnen.

Zitat

Original von Teddy

Oleee ..... der "kleine" HSV besiegt auswärts den "großen" HSV ... bleibt vor den Hamburgern und ... vor Arminia Bielefeld :baeh:

Ein Spieltag mit unheimlich vielen Toren und "Klatschen" ... aber wieder mal sehr nett am Radio gewesen - so stelle ich mir Konferenz-Übertragungen vor, die Spass machen!

und ich war heute auch noch im stadion in hamburg.

als hsv fan natürlich nicht schön. aber man sieht mal wie sehr barbarez der mannschaft fehlt

ciudad real und lemgo sind wohl sicher weiter.

ich glaube auch, dass sechs tore vor für barca reichen werden. zumal auch nicht sehr viele tore gefallen sind, sind es fast sieben tore vor für barca

Ciudad Real verliert zu Hause gegen den Barcelona.

BM Ciudad Real - FC Barcelona 30:36 (20:20)

Ciudad Real: Sterbik, Hombrados, Dujshebaev (7), Stefansson (7/4), Dzomba (2), Zaky (3), Entrerríos (4), Dinart , Prieto (1), Kallman (1), Pajovic (1), Ortega, Uríos (3), Jacobsen (1).

Barcelona: Peric, Barrufet, Hernández (2), Iker Romero (10/4), Nagy (14), Jesppesen (1), Skrbic (2), Zvivej, O'Callahan, Val, Tomás (3), Jerome Fernández (4), Puig, Dominikovic.

Schiedsrichter: Fernández Piñeiro und Permui Villanueva
    Strafminuten: 4/6
    Zuschauer: 5200
    Spielverlauf im Fünf-Minuten-Takt: 3-3, 6-6, 8-11, 13-14, 17-18, 20-20 (HZ), 22-22, 25-27, 26-28, 27-30, 29-33, 30-36 (EN).

Zitat

Original von Snuffmaster
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 2 (Gummersbach spielt diese Saison einfach nicht mehr Bundesliganiveau...Wilhelmshafen hat nicht die erhoffte Wende gebracht...Radtka passt nicht zum Verein...und dank der nicht gemachten Torchancen wird es die 2. Heimniederlage geben)

was ist das denn fürn schmarn??

so was von einem gummersbach fan. gummersbach hat ja auch nur lemgo und flens geschlagen. sone gurkentruppe

und in kiel und magdeburg kann man verlieren. das werden noch ganz andere

passen würd er auf jeden fall zu flens.

aber ich frag mich langsam, wo theo das ganze geld hernimmt. der jeppessen-transfer hat sicher einiges gebracht, aber so viel?

ich denke auch, dass man einen der beiden kreisläufer abgeben wird und muss. ich schätze fast klimovets. obwohl er jünger ist,d enn jensen ist wichtiger für die mannschaft, asl typ und für die abwehr.
    außerdem hat er doch gerade erst seinen vertrag verlängert.

Die Begegnungen des 16. Spieltags:

04.12. 15:30 SC Freiburg - Werder Bremen 0:6 (Tipp 0-2)
    04.12. 15:30 Hamburger SV - Hannover 96 0:2 (3-1)
    04.12. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1 (2-0)
    04.12. 15:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum 5:2 (2-1)
    04.12. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 (2-0)
    04.12. 15:30 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 2:2 (0-2)
    04.12. 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach 6:0 (2-0)

05.12. 17:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1 (2-2)
    05.12. 17:30 1.FC Kaiserslautern - 1.FSV Mainz 05 2:0 (1-1)

Zitat

Original von Jenny
    Wie langweilig ist bitte das Spiel Flensburg - Kiel schon im Viertelfinale ? Also wenn so ein aufeinandertreffen , dann erst in Hamburg ....

das finde ich aber auch. allein schon wegen der stimmung in der halle.
    das wäre eigentlich das würdige finale.

Wilhelmshaven - Düsseldorf
    heimvorteil und momentane form des whv

GWD Minden - Post Schwerin
    was für ein knüller. gelingt einem der beiden der erste sieg? ich glaube minden gewinnt knapp in einem umkämpften spiel.

HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    locker

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    auch souverän

FA Göppingen - SC Magdeburg
    jetzt kann es göppingen mal wieder gelingen einen top-club zu schlagen. der scm ist schlecht drauf, die stimmung wird gut werden und göppingen wird es packen.

SG Flensburg-Handewitt - SG Wallau/M.
    auch wenn wallau auswärtsstark ist, wird flens das klar machen

TBV Lemgo - TuSEM Essen
    essen ist zu unkonstant und lemgo wird mal wieder einen aus den oberen regionen schlagen.

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    auch klare sache

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    auch klar

Zitat

Original von Brummsel

Yup, in Deutschland gibt es immer Verrückte (im positiven Sinne), die sich mit Freuden Bällen entgegenwerfen, die mit über 100 km/h auf sie zukommen. :D :lol: ;)

das kann der germane.
    ist aber echt merkwürdig, dass es in deutschland immer gute torhüter gibt. vielleicht hat es damit zu tun, dass die deutschen an sich nicht genug technik haben das spiel wirklich gut zu spielen (beim fußball) und dann auf die vermeidlich einfache position gehen,

in der leichtathletik waren die besten deutschen ja auch immer die werfer...

für butt ist der zug wohl abgefahren, der ist jetzt auch schon bald zu alt. er ist auch nicht mehr so überragend, dass man ihn nehme müsse anstatt eines jungen, obwohl jentsch ja auch nicht der jüngste ist. ich halte wiese auch noch für einen guten mann, dahinter kommen noch rost und enke.

an torhüter mangelt und mangelte es deutschland ja noch nie.

ähnlich wie beim handball

Zitat

Original von Yoon
    Mich überrascht die Nominierung von Jentsch ziemlich also damit hätte ich nicht gerechnet

dadurch, dass lehmann nicht dabei ist, ist es doch ganz normal, dass jentsch mitkommt. er ist momentan in gar keiner so schlechten verfassung und nach der verletzung von wiese ist er auch (klar) vierter mann