Beiträge von abuc

ich hoffe auch, dass der hsv einen uefa-cup platz erreicht, obwohl ich noch sehr skeptisch bin. denn wenn zwei leute aus der stamm-elf ausfallen läuft es schon nicht mehr so rund. man wird jetzt in bochum sehen ob es nur ein ausrutsch war.. leider sind schlicke und wicky gesperrt.

boulahrouz ist übringens ein klasse mann und mal wieder ein richtig guter einkauf des hsv.

das ist wirklich peinlich. ich meine wallau hat nicht das erste mal ein pokalspiel bestritten. aber ob in diesem fall wie in wolfsburg köpfe rollen glaube ich nicht. wer füllt denn bei wallau eigentlich den spielberichtsbogen aus. und wieso hat köndringen noch zwei nachgetragen, nur weil wallau 14 leute eingetragen hat?

aber sowas muss doch schon der schiedsrichter oder das kampfgericht merken. wir hatten vor ein paar tagen einen ähnlichen vorfall im bezirk. dort hat eine mannschaft 14 spieler eingetragen und es ist erst eine woche später aufgefallen. dann wurden die punkte wieder abgezogen.

lemgo hat die zeichen der zeit jetzt erkannt, aber etwas zu spät. man hätte die mannschaft auf dem höhepunkt vor zwei jahren bereits verstärken müssen.
    das sagte auch schon uli hoeneß (den ich absolut nicht mag) aber er hat recht. er nannte die im bezug auf den hsv 1983, der glaubte es würde jetzt ewig erfolgreich weitergehen.

diesen fehler hat lemgo meiner meinung nach auch gemacht und steht jetzt mit einem dünnen und überalterten kader da.

Zitat

Original von Blackhawk
    Hauptsache Hannover hat gewonnen. Das war schon schwer genug, der HSV ist derzeit in Top-Form. Hannover 2 Punkte auf nem Champions League Platz dran, so lob ich mir das. :)

schön wärs, hätte es der hsv den 96ern etwas schwerer gemacht. das sicher mit abstand das schlechteste spiel unter doll. viel zu langsam in vorwärts- und rückwärrtsbewwgung und beim umschalten von abwehr auf angriff, schlechtes zweikampfverhalten ...

und dann lässt sich der hsv klassisch auskontern. aber hannover hat auch sehr effektiv gespielt. hinten so dicht gemacht, dass der hsv keine chance hatte durchzukommen und vorne 2 von 3 chancen verwertet.

aber das ist auch was anderes, erstmal gibt es den verein noch nicht so lange. dann muss es für die mannschaft doch erst recht ein anreiz sein dort zu gewinnen. (wg. des nimbus´und wegen der hohen niederlage diese sasion). außerdem hätte flens letztes jahr in hh gewonnen, wenn sie gemusst hätten

Zitat

Original von spiderman
    Ja mag alles sein das ihr nur knapp und unglücklich verloren habt , aber ihr habt verloren das ist der Punkt die Zeit wo die SG selber nicht geglaubt hat dort zu gewinnen sind lange vorbei und damit wär ein Spiel gegen euch wo auch immer einfacher gewesen.
    mfg spiderman

glaubst du denn jedes spiel in kiel wird für die sg ein spaziergang? vor allem, da der hsv flens diese saison schon deklassiert hat, wäre es meiner meinung nach in hh einfacher. aber seis drum, ist mir auch egal.

ps: was ist eigentlich mit boldsen? hab gestern sport3 gesehen und er wirkte noch etwas üppiger als sonst. hat er zugenommen oder kommt das nur durch die neue frisur?

Zitat

Original von spiderman
    Kiel wäre sicher angenehmer die haben ihren schrecken verloren ,allerdings ist die SG immer da wenn es um die Big Points geht.
    mfg spidereman

ich glaube, dass es in kiel schwerer für flens sein würde als in hamburg. auch wenn flensburg die letzten spiele gewonnen hat, war es in den letzten beiden partien recht knapp und in fl hat kiel dieses jahr auch etwas unglücklich aber verdient verloren. beim final4 war es einfach das bessere ende für flens. aber in kiel wird es dieses jahr ganz anders aussehen. es wird definitiv nicht so leicht wie in den letzten jahren.

Zitat

Original von bockel
    soviel ich weiß ist die halle bis auf ein paar stehplätze ausverkauft. wollte mir auch noch karten wegen des vorverkaufsrecht kaufen, aber es gibt nur noch stehkarten.

das ist schon nicht schlecht für ein achtelfinale gegen einen nun nicht gerade übermäßig attraktiven gegner. aber ist ja gut, dann gibts gleich gute stimmung

Zitat

Original von KielerZebra

genau, marcus ist die nr.1, und da würde kaum jemand von der klasse als nr.2 anreisen *g*

richtig. erstmal wäre es quatsch für den spieler und auch für den verein. wer kann sich schon zwei solche hochkaräter auf einer position leisten?

Zitat

Original von Vera
    Und wenn sie in Europa was erreichen wollen, müssen Spiele wie gegen den SCM oder den THW gewonnen werden.

naja in kiel oder magdeburg gewinnen MUSS niemand. es zwei der heimstärksten teams der liga. pflicht dort zu gewinnen ist es für keine mannschaft in deutschland, vielleicht sogar in europa.
    das gilt auch für flunsberg.

da wurde die zweite halbzeit wohl etwas lockerer an die sache rangegangen. aber ist ja auch egal. mit sechs, durch die vielen auswärtstoren fast sieben, toren lässt sich beruhigt ins rückspiel gehen. die o-halle wird wohl recht gut gefüllt sein, habe gehört der vierte rang wird aufgemacht. habe mir auf jeden fall ein paar karten besorgt, um für die nächste(n) runde(n) das vorkaufsrecht zu haben

das mit b.gille finde ich auch aüßerst abwegig.
    erstmal haben wir einen super-kreisläufer und brauchen nur noch eine ergänzug für ahlm und nicht noch einen weltklasse-mann
    dann bräuchte man schon eher g.gille.
    aber ich denke auch, dass man die beiden, wenn sie überhaupt wechseln, nur im doppelpack kriegt.

Zitat

Original aus handball-world.com

W. Klimpke vom DHB bis Juni 2005 gesperrt

Der Deutsche Handball-Bund (DHB) hat Co-Trainer Wolfgang Klimpke vom Bundesligisten HSG Wetzlar bis zum 30. Juni 2005 gesperrt. Er wurde zudem von HBL-Männerspielwart Uwe Stemberg mit einer Geldstrafe belegt, nachdem Klimpke im Hessenderby vor neun Tagen bei der SG Wallau/Massenheim (27:37) gegen den Wallauer Maik Makowka tätlich geworden war. Wetzlar will gegen das Urteil keine Rechtsmittel einlegen. Der Verein hatte bereits vor der DHB-Entscheidung beschlossen, dass Klimpke bis zum Saisonende nicht mehr auf der Bank sitzen darf.

dpa (05.12.2004)

Zitat

Original von jhl
    Ich schliesse mich Meikel an, die 60er sind nicht stärker als Platz 8. Aber der Trainer wird ja immer als erstes geopfert. Bei sovielen Transfers vor der Saison muss doch jedem klar sein, dass es nicht sofort laufen kann.

Gruß Jan

das sieht man ja auch bei gladbach. es wurde viele erfahrene, vielleicht schon etwas über ihrem zenit spielende sleute gekauft und außer neuville hat ja keiner so wirklich eingeschlagen. sund selbst der hat momentan ein formtief