Beiträge von abuc

VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
    die werden sich wohl nach dem ausrutscher wieder erholen

HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    klare sache

SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    souverän

Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
    vielleicht bringts der heimvorteil

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    wird nicht leicht

GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
    knapp

THW Kiel - SV Post Schwerin
    auch deutlich

TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    mit 4-5 toren

HSG Nordhorn
    - HSG Wetzlar
    locker

weiß zwar nicht, was das in der 1.liga zu suchen hat, aber ich persönlich bin ganz klar für die handball-nati. das einfach ein sensationelles jahr für den deutschen handball. ohne die erfolge der nati hätte amn ein event wie AufSchalke niemals durchführen können.

schätze aber doch, dass bremen das rennen macht.

war wohl nur ein versehen mit dem beitrag in der 1.liga.

insgesamt war das sport-jahr der absolute wahnsinn.

es ging los mit dem em-titel für unsere handballer.
    kiel spielt eine super rückrunde und eine bis jetzt ebenfalls gute hinrunde.
    dann war da noch die fußball-em. zwar mit schlechtem deutschen abschneiden. dennoch mit tollen spielen und erlebnissen (finale beim griechen gucken)
    olympia ist sowieso immer super.

naja nur der hsv (fußball) war nicht so prall, aber der rest der rückrunde wurde ja auch versöhnlich gestaltet

Zitat

Original von spiderman
    Nein nicht das problem nur kennt er euch recht gut und weiß wie man da gewinnen kann :D
    mfg spiderman

dafür wissen fritz, andersson, preiß, lövgren, petersen und pettersson wie man gegen braca besteht.

das ist doch alles quatsch...

der thw musste bisher bei allen! aufeinandertreffen mit barca das rückspiel auswärts bestreiten.
    beim dritten mal hat es dann ja endlich geklappt.

jedenfalls freue ich mich sehr auf das spiel in kiel. bei den matches gegen barcelona war die stimmung immer extra klasse. vielleicht werde ich dieses jahr ja auch endlich mal nach barcelona reisen.

spiderman:
    ich glaube jeppessen ist das geringste problem. wenn man momentan so die torstatistiken von barca anguckt spielt er im moment eher wenig oder er macht nicht mehr so viele tore.
    aber bei dem überangebot auf rl...

naja, nei dem teilnehmerfeld muss die zielsetzung für den hsv eigentlich höher liegen.

nun haben sie leider mit leon den stärksten gegner bekommen. das wird ein ganz schweres ding, vor allem da man das rückspiel auswärts bestreiten muss.

aber wie der wicht schon sagt, es ist das vorweggenommene finale

das ist eher sch...

barcelona an sich ist ja nicht schlecht und vor allem gibt es keine leichten gegner mehr. aber wieder das hinspiel in eigener halle. das soch doof. aber naja wenn man den cup gewinnen will muss eh jeden schlagen. wann ist auch egal.

mein tipp ist, dass zwei deutsche teams weiter kommen.
    es ist ja wohl auch klar welche...

ps: ich warte schon auf die lustigen antworten aus dem lemgoer und flensburger lager ;)

man muss aber wohl nicht die angst haben, dass er sich noch kurzfristig zu einem verein umentscheidet der mehr kohle bietet. da er barca und ciudad real abgesagt hat und das trotz einens besseren angebots.
    das lässt ja auch eigentlich auf einige gute charakterzüge schließen, da ihm die perspektive für verein und für sich mehr von bedeutung ist als das finanzielle.

obwohl er bei kiel sicher auch nicht wenig verdienen wird.

Zitat

Original von Meikel

Die Summe der Handgelder für Ailton und Konsorten werden bestimmt höher sein!

sicher. aber nicht so hoch wie die ablösesummen, die der bvb ausgegeben hat.

amoroso 25 mio€
    rosicky und koller haben auch eine menge gekosten, hab die zahlen aber nicht im kopf

wenn es stimmt hat kiel für nächstes jahr wirklich einen hochkarätigen rückraum.

selbst wenn ich nicht gerade fan der französischen spielweise und vor allem derer spieler bin freud mich der wechsel.

hoffentlich kommen wir alle wieder um ein deutsch-deutsches duell herum. es wäre einfach sensationell wenn 3 deutsche teams im halbfinale der cl wären. von den anderen wettbewerben ganz zu schweigen.

auch glatt 8 von 8 viertelfinalisten richtig getippt...

aber von jetzt an ist jeder gegner sehr schwer. hoffe deshalb vielleicht noch auf montpellier. vor allem um karabatic mal zu sehen. aber eigentlich sind fast alle gegner gleichwertig

Zitat

Original von samol

Hab ich mir schon fast gedacht, dass er zu Schalke geht, nachdem er gesagt hat, dass er von Bremen weg will...

Was meint Ihr dazu? Schon der 3 Bremer, der zu Schalke geht....

eigentlich ja schon der vierte in den letzten jahren.

rost hat vorher auch in bremen gespielt.

es ist aber immer wieder erstaunlich wie gut bremen sich oben festsetzt obwohl sie jedes jahr wichtige spieler abgeben.

was wäre wohl alles möglich wenn bremen mal über mehrere jahre sein stammpersonal beisammen behält?

Samstag 11.12. 15.30 Uhr

FC Bayern München VfB Stuttgart 2:2 (Tipp 2-1)
    VfL Bochum Hamburger SV 1:2 (0-1)
    Hannover 96 Hertha BSC Berlin 0:1 (2-2)
    1.FSV Mainz 05 1.FC Nürnberg 0:1 (2-1)
    Werder Bremen 1.FC Kaiserslautern 1:1 (3-0)
    Hansa Rostock Borussia Dortmund 1:1 (0-1)
    FC Schalke 04 SC Freiburg 1:1 (3-1)

Sonntag 12.12. 17.30 Uhr
    Borussia M'gladbach Bayer 04 Leverkusen 1:1 (0-2)
    VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld 5:0 (1-1)