Beiträge von abuc

Zitat

Original von jhl
    Das Spiel wir zuschauermäßig sicher kein Flop. Vor allem kommen sicher mehr als nach Gummersbach. Hoffentlich kommt dann auch endlich mal ein Spiel aus der Arena im TV. Bis jetzt war doch noch keins im TV, oder?

Gruß Jan

das erste spiel gegen kiel war meiner meinung im fernsehen zu sehen. jedenfalls habe ich das spiel irgendwo auf tape. ich meine es wurde damals im wdr ausgestrahlt.

was fürn quatsch... :D

also ich weiß, dass sprem angeblich eine ziemlich gute spitze spielen kann. aber was frode hagen damit zu tun haben soll geht mir eigentlich nicht in den kopf. seis drum...

Zitat

Original von spiderman

Muß ich das verstehen ?:D :D :D
    mfg spiderman

JA!

Zitat

Original von Stiegl
    Und Bayern wollte den Kader doch eigentlich ausdünnen. Magath hat erst kürzlich von sich gegeben, er werde nun "ausmisten" und jetzt holen sie sogar noch jemanden. Wobei Liza mit Sicherheit nicht der schlechteste auf dieser Position ist.

vielleicht schaffen sie es ja noch rau "unter den mann zu bringen". denn so wie es aussieht wird er wohl nicht mehr die große rolle spielen. jetzt mit lizarazu und brazzo. nächstes jahr kommt dann noch lahm.

wieso ist lackovic eigentlich angeschlagen? spielt er in flensburg nicht auch fast das komplette spiel im angriff durch (zumindest in den top-spielen). oder ist er schon die ganze zeit angeschlagen?

Zitat

Original von Laggy

Was, Hallenfußball läuft immer noch? Ich dachte, das wäre ausgestorben, seit dem das Masters abgeschafft wurde. :D Naja, man lernt nie aus. ;)

irgendwie läuft das fast rund um die uhr auf dsf. ständig bei durchzappen. und auf eurosport laufen über die winter pause auch fast nur der ganze alte champions-leauge kram.

spiderman und micha

war ja klar, dass die jokes kommen.

aber abwarten, dieses jahr wird es schwerer als in den letzten jahren, aber man muss auch sehen wie beide mannschaften aus der wm-pause wiederkommen. aber dänemark-schweden könnte es ja auch schon ein paar tage vorher im endspiel geben.

Zitat

Original von Nauru

Ich mache dann auch mal gleich den Anfang. Mein Meistertipp zu Saisonbeginn war der THW, halte diesen Tipp auf weiter aufrecht, aber auch Flensburg hat meines Ansicht nach sehr gute Chancen, insbesondere finde ich, dass die SG in der Rückrunde den Vorteil hat die großen Gegner mehr in der eigenen Halle als Gäste zu haben.
    .

aber kiel hat flensburg noch im direkten duell zu hause. außerdem muss der thw noch nach magdeburg und gummersbach. das werden zwei schwere spiele. in hamburg ist es ja nur ein halbes auswärtsspiel, da sicher wieder viele kieler da sein werden.

flensburg muss wie gesagt nach kiel und am letzten spieltag nach lemgo.

also meiner meinung nach gleicht sich das programm relativ aus.

Zitat

Original von Linksaussen
    dann werden das wohl auch keine schlechten sein. aber ich kann mich an die dänischen torhüter /z.B. bei der EM) überhaupt nicht erinnern.

ich glaube hvidt und bruun waren auch die torhüter dänemarks beid er EM 2004

Zitat

Original von Linksaussen
    wie sieht es eigentlich mit der torwartsituation bei dänemark aus?

meiner meinung nach sind es kasper hvidt von portland san antonio und michael bruun

ich denke auch schweden und dänemark werden um den titel spielen.

frankreich hat mit kervadec trotzdem einen guten kreisläufer. ist also auch favorit. kroatien könnte meiner meinung nach etwas "satt" sein nach den erfolgen. aber sie sind sicher auch zu beachten.

norwegen hat dieses jahr meiner meinung nach auch einen sehr guten kader und mit hagen, solberg, jensen und ege auch gestande bundesligaprofis mit internationaler erfahrung.

beutler und palmar sind nicht für schweden nomniert. mattias andersson ist als nachrücktorwart für schweden nominiert.
    jensen ist aber bei norwegen dabei.

Zitat

Original von meteokoebes

Da brauch der THW nur zwei oder drei Franzosen verpflichten und alles wird gut. Mit Karabatic ist ja schon der Anfang gemacht :D

glaube ich nicht. die franzosen haben sich in den letzten jahren ihren ruf durch sehr unfaires spiel versaut. jedenfalls bei mir. am schlimmsten war es 2001, als sie im eigenen land zum wm-sieg gepfiffen wurden. ich war da und habe auch das halbfibnale gegen ägypten gesehen. dort haben sie ganz offentsichtlich z.b. zweimal kurz hintereinander auf den kopf des keepers gezielt und den überragenden mann bei ägypten somit ausgeschaltet. auch im finale gegen schweden haben sie durch viele schirientscheidungen das spiel für sich entschieden. so ein gekloppe, wie damals habe ich noch nicht oft gesehen.

naja, es stimmt schon, dass stephan ne recht ordentlich sasion spielt. aber g. gille ist meiner meinung nach noch einen tick besser. beide sind sehr variabel einsetzbar und spielen auch recht gut in der deckung. vor allem hat gille oft schon dieses jahr in den entscheidenden situationen gezeigt wie wichtig er ist. z.B. im spiel gegen gummersbach war es eigentlich er, der den sieg perfekt machte.