jaja, ich hätte da auch eine lange wunschliste, aber das wäre jetzt wohl quatsch, die hier zu posten.
Beiträge von abuc
-
-
so nun ist auch der entgültige kader der deutschen nationalmannschaft benannt worden.
Tor: Bitter, Lichtlein
LA: Jansen, Grafenhorst
RL: Hens, Hegemann
RM: Velyky, v. Behren, Weber
RR: Zeitz, Glandorf
RA: Kehrmann, Schöne
Kreis: Preiß, Tiedtke, Roggisch
damit sind grimm, sprenger und theuerkauf wie erwartet raus.
höchst wahrscheinlich werden nur 15 spieler gemeldet, um im falle einer verletzung einen spieler nachnominieren zu können. ich schätze mal, dass es schöne treffen wird, da er die letzten turniere auch meist nur zuschauer war und im falle des falles auch zeitz ra spielen könnte.
-
aber wahrscheinlich ist er nur durch seine defizite im kopf so ein guter spieler. viele fußballer sind ja auch nicht die ober-leuchten.
aber wer weiß, bis 2007 ist es noch lange hin...
-
naja, abwarten.
solange nichts 100% bestätigt ist, glaube ich es auch nicht. genau so habe ich ihn auch noch nicht in barca gesehen.
man weiß ja aber auch momentan, was eine mündlich zusage wert ist...
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Muss hier auch mal was anmerken:
THW Kiel: Roman Pungartnik ist RR nicht RL
Christoph Schindler ist RL/RM nicht RRnur als kleine Ergänzung *g*
außerdem ist lögren wohl mehr ein mittelmann. ist aber auch relativ unwichtig.
-
naja, bei den franzosen liegt es größtenteils an deren kolonien. das ist ja beim fußball bei england und holland das gleiche.
außerdem gibt es viele eingebürgerte spieler, die in nationalmannschaften leistungsträger sind/waren. chepkin, dujshebaev, wenta...
-
genau den meine ich, aber der ist ja auch schon wieder weg...
-
wie hieß noch dieser kroate (bin mir nicht sicher, aber auf jeden fall vom balkan) den gladbach vor der sasion geholt hat, der hat auch ne menge gekostet und ich habe ihn noch nie spielen sehen. ich meine es war ein stürmer.
-
oh mann, was wollen die denn noch kaufen...?
eigentlich hielt ich kampa immer für einen recht soliden torhüter, doch nun hat er es sich erstmal sportlich und auch durch die hotel-lobby-aktion mit dem general verscherzt.
-
morientes wechselt von madrid nach liverpool. dort wird er sicher wieder zeigen, was er drauf hat. das hat man ja schon in monaco gesehen.
dafür wechselt thomas gravesen vom fc everton zu real. schade, dass er nicht wiede rnach hamburg geht, aber wenn sich real um einen spieler bemüht hat der hsv wohl schlechte karten. ob er sich im königlichen mittelfeld durchsetzten kann ist ne andere sache. tatsache ist, dass er sich in den letzten jahren vom zerstörer zum guten spielmacher entwickelt hat.
-
Zitat
Original von dieKleine
Meinst du damit meinen Beitrag oder einfach nur allgemein?ich meine die miss power-ranger
-
-
wenn die eu mit diesen staaten im normalen berufsleben eine solche kooperation hat, ist es doch nur logisch diese denn auch auf den sport zu übertragen.
-
aber boquist als boldsen ersatz ist ja auch ne komische sache. das sind zwéi völlig verschiedene typen. boquist spielt mehr mit auge und traut sich zu wenig durch die lücken. naja und boldsen kennt man ja.
da besonders boldsen in flesnburg durch seine spielweise beliebt ist, würden sich die flensburger ja freuen...
-
ich denke auch, dass man reisende nicht aufhalten sollte.
was bringt es, wenn einen abwanderungswilligen steine in den weg legt und dieser ist nicht mehr hundertprozentig bei der sache. also wenn boldsen unbedingt weg will, dann muss man ihn lassen. barca würde bestimmt auch ordentlich was für den trecker springen lassen.
-
naja, ob boldsen das gleiche kaliber wie jepppessen ist wage ich auch zu bezweifeln. im angriff ist solberg (so wie ich es mitbekomme) auch die nummer eins auf der spielmacher position.
-
und ich meinte nationale.
aber den supercup sieht wohl eh nur der hsv als richtigen titel an...
-
er wurde ja schon öfter zitiert, dass ihm angeblich der spanische handball mehr liege.
ich finde ja eher, der griechisch-römische stil aber, was solls

-
den frosch im mixer find ich auch recht lustig, aber selbst das gibt es jetzt schon fürs handy... son quatsch.
gab es nicht auch noch die katze in der mikrowelle und den goldfisch und all son schotter?
-
also das haggis rezept erinnert mich irgendwie stark an jackass...