juhu. endlich ist benny lauth wieder fit und macht gleich ne bude.
die überraschung ist sicherlich der sieg von nürnberg. den hätte so wohl die wenigsten erwartet.
schalke patzt auch auf dem betzte.
es spielen mal wieder alle für die bayern.
juhu. endlich ist benny lauth wieder fit und macht gleich ne bude.
die überraschung ist sicherlich der sieg von nürnberg. den hätte so wohl die wenigsten erwartet.
schalke patzt auch auf dem betzte.
es spielen mal wieder alle für die bayern.
velyky hat meiner meinung nach das zeig zum führungsspieler. man hat heute wieder gesehen wie wichtig er für die mannschaft ist. der bruch kam auch damit, dass er auf der bank saß.
und zu brand: ich finde nunmal allgemein, dass er oft zu spät wechselt. das war auch schon bei olympia so. da hat kretschmar auch dauern gespielt obwohl er nicht wirklich gut war.
trotzdem, wieder gut gekämpft. wenn man die zwanzig minuten in der 2. hz weglässt sah das doch ganz gut aus.
ZitatOriginal von InesK
Ich frage mich, was Brand damit meinte, dass das nicht mehr ging Toto den 7m werfen zu lassen...
er hat im spiel nunmal ca. 6 frei dinger völlig blind verzogen. war anzunehemen, dass er ihm dann das vertrauen nicht mehr gibt.
ZitatOriginal von Felix0711
Werder und Hansa trennen sich 0,3:-4 - soviel ist sicher
![]()
was ist denn mit dem vfb los? schon 0-2 nach 20 minuten.
das richtig. ich bin gottseidank einer der glücklichen im norden unserer republik.
da hat der brand aber auch mal wieder seinen teil zu beigetragen. bitter viel zu spät gebracht. jansen zu spät rausgenommen. und auch preiß zu spät gebracht (der hat zwar leider auch nichts berissen) aber tiedtke war ja auch nichts.
trotzdem wieder gut gekämpft. zeitz hatte mal wieder einen sch... tag aber velyky wird ja immer besser und wichtiger für die mannschaft. auch kehrmann ist in der 2. hz zus ehr abgetaucht. und tingeltangel... naja, schlechter hätte man den ja nicht werfen können.
1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:3
Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 2:0
Hamburger SV - 1.FSV Mainz 05 2:0
DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 3:1
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:1
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:1
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:2
Werder Bremen - Hansa Rostock 4:0
das ist mal eine riesen überraschung. mit der verpflichtung wurde auch nochmal ein zeichen gesetzt, dass man sich noch nicht aufgegeben hat. so einer wie er kann immer eine mannschaft wie rostock führen.
29.01. 15:30 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 2:0
29.01. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 4:0
29.01. 15:30 Hamburger SV - 1.FSV Mainz 05 2:1
29.01. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1
29.01. 15:30 VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 2:4
29.01. 15:30 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:1
29.01. 15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:0
30.01. 17:30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:0
30.01. 17:30 Werder Bremen - Hansa Rostock 3:2
ZitatOriginal von Meikel
Stimmt, von Serbien kenne ich eigentlich nur noch Sterbik und Kripokapic! Ich rechne aber auch mit einem knappen Sieg der Serben, leider!
und andjelkovic...
an den hat man in kiel und slowenien ja auch keine guten errinerungen mehr. der ar...
habe norwegen eigentlich immer stärker als serbien gesehen. aber nun wird man sehen. denke schon, dass man eine gute chance hat heute zu gewinnen. jedenfalls wenn man so kämpft wie gegen norwegen.
heute abend wird es wohl eine schwere entscheidung, welches spiel man gucken soll. entweder kroatien - schweden auf dsf oder dänemark frankreich. da braucht man ja zwei fernseher...
aber besonders dänemark gegen frankreich wird es in sich haben. das ist schon ein echtes endspiel.
ZitatOriginal von Jenny
Ja aber dann nenn mir einen von den Spielern, bei dem es Unruhe geben sollte in seinem Land, weil dieser zum THW wechselt ? ....
unruhe ist wohl etwas übertrieben. aber vielleicht möchte der spieler den kopf frei halten um während des turniers nicht ständig so stark unter beobachtung stehen.
dzomba wird es wohl leider nicht. denke an kavticnik.
ist wohl sportlich gesehen die richtige entscheidung. es steht ja immer noch in den sternen, ob er jemals zu alt form wird auflaufen können. auf ra wäre er eh als nachfolger für pettersson nicht geeignet und überfordert. schade ist es trotzdem, da er ein sehr sympathischer spieler ist.
zeitz hätte man wirklich bringen sollen. bei glandorf hat nachher auch die cleverness gefehlt.
eben. das wird nicht passieren. der hsv wird den schaden leider eh nicht vollständig ersetzt bekommen.
oder vielleicht: "schiri, wir wissen wie die quoten stehn´"
trotzdem hat er stark geworfen. ein guter mann, an dem kiel ja auch mal dran war, aber sein klub hat nicht mitgemacht. so viele tore muss man erstmal machen.
ich bin sehr positiv überrascht von der deutschen mannschaft. gutes spiel und sehr gut gekämpft. am ende hätte man wohl mehr druck in den letzten sekunden machen müssen. aber sonst war es gut. die norweger außer kjelling gut im griff gehabt. kehrmann, jansen und zeitz sind wohl hervor zu heben. auch bitter war gut. velyky nach starschwierigkeiten besser in tritt gekommen.
im angriff ist norwegen schon gut besetzt, aber das problem aus deutscher sicht sehe ich auch in der abwehr der norweger.
jensen, hagen und solberg bilden schon eine ziemlich erfahrene und gute abwehrreihe, die sicher schwer zu durchdringen ist. und wenn ege dazu noch eine guten tag erwischt...
oh, was macht denn die grande nation?? mir solls recht sein. aber schweden scheint doch noch nicht so gefestigt zu sein wie ich dachte. es wird interessant sein, wie die kroaten und dänen gegen starke gegner spielen, momentan machen die beiden teams ja den sichersten eindruck, so wie die spanier.
zu flohr muss man aber dennoch sagen, dass er ein sehr guter abwehrspieler ist. er hat v.a. lackovic dieses jahr ganz schön alt aussehen lassen.
trotzdem ist es übertrieben die "baby bomber" als aufsteiger der saison zu sehen. da v.a. opderbeck kaum spielanteile bekommt.