Beiträge von abuc

hoch verdient!

aber herr sola war ja auch die ober krönung. bei der abwehr zwar kein wunder. außer balic (der auch nicht mal gut war) alle unter aller sau.

spanien hat wirklich fast jedes ding reingemacht und auch sonst kaum fehler.

lackovic und metlicic waren auf halb auch völlig abgemeldet.

ich freu mich für die spanier. eine mannschaft, die stets spielerisch überzeugt hat und auch in der abwehr nicht negativ durch brutalität aufgefallen ist.

und @ croat:

ich hab doch gesagt, dass der fall noch kommt... ;)

Zitat

Original von TBV Phil
    Komm grad aus Hannover und es war geil Hannover hat absolut KEINE STIMMUNG

na bei dem spiel...

irgendwie scheint die neue arena hannover kein glück zu bringen.

1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3 (takahara superstar!!)
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:3
    VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern 1:1
    VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld 1:1
    Hansa Rostock - FC Schalke 04 2:2
    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:3
    Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:2
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:3

und wieder einmal läuft alles für die bayern...

Zitat

Original von Croat
    also ich sehe keinen grund dass da jetzt ein "fall" kommen soll, welcher nur in der fantasie deines wunschdenkens exestiert.

ist aber auch nur wegen eures getönes, das wunschdenken. ich war übrigens nicht für serbien. ich bin auch nicht für frankreich.

ich bin für spanien, obwohl ich das gefühl habe, dass sie es wieder nicht packen...

ich bin von hannings kommentaren (jedenfalls bei turnieren) wirklich begeistert. ich mag ihn eigentlich kein stück, aber er versteht was vom labern und mit den kommentatoren harmoniert er auch ganz gut. er ist kompetent und kapiert die regeln eigentlich auch (wäre ja noch schöner, als trainer)

leider gibt er sich woanders oft nicht so gut...

Zitat

Original von KielerZebra

Naja aber seien wir doch mal realistisch: Zeitz hat ne absolut miese WM gespielt. Es gibt andere die haben auch ihre Fehler gemacht, aber das fällt schon ins Auge.

Zur Bild: Das genau ist doch ihre Taktik: Provokant zu sein. Ich finds auch mies was die schreiben, aber letztlich erreichen sie ihr Ziel: (Handball-)Deutschland spricht darüber...

natürlich spielt zeitz eine schlechte wm, aber es ist schon so, dass er in kiel mehr vertrauen von noka ausgesprochen bekommt als von brand.
    ich habe manchmal auch das gefühl, dass brand zeitz mitnehmen "muss". wenn es alternativen geben würde wäre er vielleicht sogar außen vor.

zeitz kann auch noch ein spiel reißen, wenn er schon 3-4 dinger verbolzt hat. das hat er oft genug in kiel bewiesen.

wm-schlaffis ist wirklich sehr überzogen. v.a. die bild soll mal n bisschen ruhiger bleiben. jahrelang nichts vom handball gebracht und nun, wo die aufmerksamkeit da ist, draufhauen :nein:

spanien, kroatien, tunesien, griechenland.

das wäre mal eine sensation, griechenland und tunesien im halbfinale. v.a. da hier auch schon gesagt wurde, dass die außenseiter dieses jahr keine chance haben und die favoriten durchmarschiert werden.

richtige entscheidung! ich bin mal gespannt auf die norweger. die müssen sich ja sehr gesteigert haben, denn mit der leistung die sie gegen die deutschen gebracht haben hätten sie wohl nie kroatien besiegt.

Zitat

Original von Phunky
    Stimmt. Man wird sehen.

http://www.sport1.de vermeldet übrigens, dass die SG Flensburg-Handewitt den norwegischen
    Kreisläufer Frank Loke an der Angel hat. Will man dort nächste Saison ausschließlich Kreisläufer aufstellen? Oder ist man bei sport1.de nicht so gut informiert wie man glaubt?

das mit loke stand doch schon länger fest. ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher hier schon was zu dem thema gelesen zu haben.

lackovic haben sie wie schon kjelling nicht in den griff bekommen. und die chancenauswertung war ja nicht grade berauschend...

ohne velyky war da ja nicht viel im rückraum.

hegemann hat mir gegen ende ganz gut gefallen.

herr schwarze war wirklich grotten.