leider hab ich nur ein spiel von ihm gesehen, in dem er 10 pötte gemacht hat...
Beiträge von abuc
-
-
oh, ich dachte du meintest die allgemeine statistik. hab nicht auf den thread geguckt...
-
Zitat
Original von TusemFan
haha, dass habe ich damals auch gedacht, also velyky nach essen gegangen ist und sich kiel piotre an land gezogen hat. da wurden dann gründe genannt, was oleg alles nicht gekonnt hätte und blablabla...naja, bis zu einem bestimmten punkt, kann ich das voll verstehen aber sieht schon komisch aus

und vor allem sollte piotr der bessere abwehrspieler sein

-
ich glaube es war im spiel gegen schweden. er sah, dass der keeper zu weit vorm eigenen tor stand und hat über den ganzen platz hinweg ein tor erziehlt.
-
schlafen oder playstation daddeln...
-
Zitat
Original von wintermute
Was ich bei den Kielern immer so tollt finde: Wenn mal einer nicht nach Kiel kommt, den sie gerne gehabt hätten, will davon nachher niemand mehr was wissen. Der Spieler hätte dann eh nicht ins System gepasst oder man braucht ihn gar nicht. Komisch, dass man sich dann überhaupt bemüht hat.
jaja, hört man da etwa neid aus hh???
-
natürlich gibt es (fast) immer noch bessere. aber man muss ja auch mal auf budget achten und ich denke ein dzomba wäre (wenn man ihn überhaupt ziehen lässt) unglaublich teuer, da man ihn aus einem vertrag heraus kaifen muss.
das deutsch-schwedische konzept kann halt nicht immer greifen, aber mit dem schwedischen teil sieht es ja gar nicht so schlecht aus...

-
selbst wenn ein protest durchkommt (was nicht der fall sein wird) wird es höchstens ein nachholspiel geben, welches schalke dann 3-0 gewinnen wird...
-
Zitat
Original von Meikel
Wie viele Spiele von Kervadec hast Du denn gesehen, um zu diesem Urteil zu kommen?

ich habe das halbfinale, das spiel um platz drei und das vorrunden spiel gegen dänemark gesehen. in den drei spielen hat er zusammen 2 tore erziehlt und macht für mich einfach nicht den frischesten eindruck.
-
das ist doch ne feine sache, wenns stimmt. kavticnik ist mir bei der em wirklich sehr positiv aufgefallen und sicher das zeug zum klasse ra.
das war denn wohl auch sicher die letzte verpflichtung des thw für die kommende sasion.
-
warum wurde der super bowl denn nicht mehr im free tv übertragen

hab ich mir eigentlich immer ganz gerne nachts angetan.
-
nö, da das angeben der nachzuspielenen zeit (meines wissens nach) nicht bindent ist.
außerdem hatte schalke schonmal so pech mit der nachspielzeit, lass sie doch mal glück haben

-
aber auch loke war einer der gewinner des turniers. er hat sich ganz klar vor jensen als nummer eins am kreis der norweger durchgesetzt. am kreis gibt es mehrere spieler, die es alle verdient hätten ins all-star-teams gewählt zu werden.
hier mal mein persönliches all-star-team:
tor: barrufet/hombrados (beide überduchschnittlich gut in jedem spiel)
la: garcia
rl: hmam
rm: balic (geniales turnier)
rr: garralda (auf dieser position tu ich mich am schwersten, keiner sonst, der mich so richtog begeistert hat.)
ra: dzomba (an ihn kommt keiner heran)
kreis: nikolic -
aber bei kervadec hatte zumindest ich das geühl, dass er kein ganzes spiel auf hohem niveau mehr packt. kann natürlich auch von der fast täglichen belastung der wm kommen, jedenfalls wirkte er nicht ganz so frisch.
-
ja klar, aber warum unterstützen nur spieler von nike die aktion, indem sie die bändchen tragen. sollten auch andere machen, ist ja nicht die welt so ein armband zu tragen.
trotzdem ist es eine gute aktion. rassismus hat nirgendwo etwas zu suchen.
-
juricek ist mir in dem einem spiel das ich von ihm gesehn hab nicht aufgefallen. fand auch den kreis von serbien ziemlich stark.
balic als mvp ist auch berechtigt.
-
hat eigentlich schon einer das offizielle all-star-team.
habe im dänischen fernsehen was davon gehört, bin mir aber nich 100% sicher ob ich alles richtig vertanden habe.
tor: sterbik
la: kokcharov
rl: hmam
rm: balic
rr: garralda
ra: dzomba
kreis: lokeverbessert mich, falls es nicht stimmt
-
ist aber auch schon merkwürdig, dass nur spieler von klubs die von nike ausgerüstet werden da mit machen. hat wohl auch was mit werbung zu tun...
-
auf jeden fall wird es für die drei ganz schwer noch einen nicht-abstiegsplatz zu erreichen. rostock ist für mich schon abgestiegen, freiburg auch so gut wie und für bochum wird die lüft auch von tag zu tag dünner.
neuruhrer wird die liga wohl als hippie verlassen...
-
was war denn in der 2. hälfte mit wolfsburg los. waren ja plötzlich völlig von der rolle. aber gut fürn hsv jetzt endlich vor den wölfen.