Beiträge von abuc

Zitat

Original von Steini
    Ich hoffe auch für Hansa, dass Litmanen was für sie tun kann. Aber wenn man sonst nur schlecht spielende Ausländer (bestes Beispiel Rade Prica) in seinen Reihen hat, dann wird es schwer mit dem Klassenerhalt.

was hat das mit der tatsache zu tun, dass da viele ausländer spielen?

litmanen ist ja auch nicht so der deutsche...

nachdem ich die spiele gesehen hab muss man schon sagen, dass da einige harte fehlentscheidngen dabei waren. besonders der nicht gegebene elfer für stuttgart, der nichtgegebene elfer und das vermeitliche abseits-tor von bochum, auch die rüden attacken von gladbach wurden nicht regelgerecht geahndet.
    strasser und moore hätten ja beide locker rot kriegen können. besonders moore. aber strasser ist ja sowieso ein ober unsympath. wie er sich in der halbzeit noch mit allofs anlegen wollte... aber er ist (zumindest mir) schon öfter negativ aufgefallen.

Zitat

Original von Linksaussen
    seh ich das eigentlich richtig: kann man beliebig oft wählen, wenn man nur irgendwelchen buchstabensalat eingibt?

würd ja passen zu dieser doch etwas unglaubwürdigen wahl. so eine wahl sollte meiner meinung nach von einer jury mit fachkompetenz entschieden werden. wenn man sich so die letzten jahre anguckt gab es doch einige äußerst überraschende ergebnisse.

oho hamburg meine perle...

konnte die spiele leider nur im radio verfolgen. war das wirklich ein elfmeter für stuttgart?

hauptsache gewonnen. es geht immer weiter aufwärts mit dem hsv!!!

freut mich für göppingen. die bauen langsam und behutsam mit einem super trainer eine tolle mannschaft auf. hoffe die werden sich dauerhaft in der ersten liga und dann auch oben festsetzten können. ein sehr sympathischer verein. ich fahre jedes jahr wieder gerne runter, obwohl die ergebnisse nicht immer stimmen...

auch eine richtige entscheidung. wenn koop bei seinem wissen die klappe gehalten hat, gehört auch er nicht mehr an die pfeife.

hoffe, dass mv nun auch endlich über diesen skandal stolpert und ganz raus aus seinem amt ist. den konnte ich noch nie leiden und halte ihn für einen der größten ärsche, den der deutsche fußball je zu gesicht bekommen hat.

21. Spieltag

12.02. 15:30 Hamburger SV VfB Stuttgart -:-
    12.02. 15:30 Borussia Dortmund VfL Bochum -:-
    12.02. 15:30 SC Freiburg Hannover 96 -:-
    12.02. 15:30 Werder Bremen Borussia M'gladbach -:-
    12.02. 15:30 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg -:-
    12.02. 15:30 1.FC Kaiserslautern Hansa Rostock -:-
    12.02. 15:30 Hertha BSC Berlin 1.FC Nürnberg -:-

13.02. 17:30 DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München -:-
    13.02. 17:30 Bayer 04 Leverkusen 1.FSV Mainz 05 -:-

war ja zu erwarten, dass das spiel nicht wiederholt wird.

aber 2 mio € ist ja auch ein netter betrag.

zwei nationale stars hat der thw auch in seinen reihen. zeitz ist momentan sicher ein wenig außer form, aber er hat das zeug zum star. und wer, wenn nicht fritz ist ein nationaler star?

ok, momentan einen nationalen star, aber es werden bald wieder zwei...

oh, belaustegui immer noch? das ist natürlich hart. aber siniak und opderbeck kann man ersetzen, bei siniak vielleicht etwas schwerer...

dennoch hat man mit den leuten, die man zusammen hat eine mannschaft die in wallau gewinnen kann und sollte. das müssen nunmal auch die ansprüche sein.

SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
    scheinen ja alle fit von der wm zu kommen und gille/belaustegui sind auch wieder dabei

Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
    vielleicht hält der whv das spiel lange offen...

HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
    sehr eng

Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
    5-6 tore

TBV Lemgo - VFL Gummersbach
    lemgo dürfte ausgeruht aus der wm pause hervorgehen

TuSEM Essen - HSG Nordhorn
    knappes spiel

SV Post Schwerin - TV Großwallstadt
    die wende zum guten??

Zitat

Original von Meikel

Dann sollte auch Henning Fritz nicht mehr spielen, der ist nur einen Monat jünger als Klimovets. Oder ist es doch etwas anderes, da Klimovets kein gebürtiger Deutscher ist?

nein, aber weil torhüter noch länger spielen können als kreisläufer...

ich denke auch nicht, dass es sinnvoll wäre klimovets in die nationalmannschfat zu berufen. mit preiß und theuerkauf hat man zwei gute talente, die sich noch weiterentwickeln müssen. dies geschieht auch durch spiele in der nationalmannschaft.

aber kehrmann ragt nunmal aus einer mannschaft heraus, in der er der beste spieler ist. dzomba spielt hingegen in einer gleichmäßig weltklasse besetzten mannschaft und sticht selbst da noch heraus. dzomba ist und bleibt für mich der momentan beste ra der welt. das hat er auch bei diesem turnier gezeigt (außer gegen serbien. das war nicht so doll, aber selbst da hat er 4 oder 5 tore gemacht.)

man muss ja auch nicht alles durch die deutsche brille sehen...