Beiträge von abuc

perfekt. das war meine wunschauslosung.

jetzt noch das finale thw-sg und ich bin glücklich.

obwohl es natürlich kein spaziergang für den thw und besonders nicht für flens wird.

ach, ich freu mich schon...

oh mann, das war ein spiel gestern...

ert führte man zur pause (etwas glücklich) mit 4 toren gegen einen gleichwertigen gegner, dann geht man mit 11 toren in front. was sich mudrow bei der halbzeitansprache wohl gedacht hat...? lemgo war plötzlich nicht mal mehr auf 2-liga-niveu. und dann schlatet man 4 gänge zurück und zieht zwischendurch nicht mal die notbremse.

denn preiß und auch fritz hättte ich nach 5 minuten wieder raugenommen. zumindest preiß. was der alles völlig frei verworfen hat :nein:

aber vielleicht wollte man vor den augen einer flensburger delegation etwas pokern, igrendwas muss sich noka einfach gedacht haben. sonst hätte er niemal die final four teilnahme aufs spiel gesetzt, und das hat er!

lob nochmal an methe/methe. endlich mal konsequent auch mal gegen lemgo gepfiffen. die 2 minuten für mudrow waren auch überfällig. der stand ständig im feld und hat lamentiert.

Zitat

Original von Bjoern
    Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.

wenn man einen stefansson kriegen kann, muss man ihn auch mit aller macht versuchen zu holen. alles andere wäre fahrlässig...

hui, stefansson wäre noch mal ein richtiger reisser für magdeburg.

dann hätten sie ja auch eine äußerst gute mannschaft zusammen, die sie zwar so schon haben, aber wenn vugrinec nicht bald einschlägt...

wie lange hat abati eigentlich noch vertrag? der ist ja auch nicht mehr der aller jüngste.

SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    sicheres ding

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    wär ja wohl noch schöner...
    hoffe mal, dass die schwarze serie endlich endet. habe eigentlich auch ein gutes gefühl. wobei man eigentlich noch die pokalspiele abwarten müsste.

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    heimvorteil

VfL Gummersbach - GWD Minden
    das sollte wohl nicht schief gehen.

HSV Hamburg - SV Post Schwerin
    klare sache

FA Göppingen - TBV Lemgo
    möglich sollte es sein, wobei lemgo nach den niederlagen gg. gummersbach und kiel unter zugzwang stehen wird.

VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
    halte wallau dieses jahr für recht auswärtsstark

HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    klare sache

TV Großwallstadt - TUSEM Essen
    zu hause dürfte grosswallstadt sehr gute chancen haben

hoch verdienter sieg für bielefeld. aber auch hier hätte es rot für vata geben müssen. trotzdem, außer lucio´s super freistoß haben die bayern ja gar nichts zu stande bekommen.

anscheinend haben die bayern ein problem nachzuziehen. die letzten sonntags spiele gingen ja ziemlich daneben.

Zitat

Original von Brummsel
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Da gebe ich diesmal keinen Tipp ab. Bin zwar fast überzeugt, dass unsere Jungs Flensburg auch das dritte Mal diese Saison besiegen werden. Aber nach den Resultaten vom Wochenende bin ich da auch skeptisch. Aber danke für die guten Wünsche aus Kiel... :hi:

so langsam werde ich auch unsicherer. wenn jetzt auch noch hens ausfällt. wenn mraz noch keine spielberechtigung hat wird es sehr schwer mit dem dünn besetzten rückraum. und selbst wenn er spielen darf, weiß man nicht was er nach einem tag gleich in der mannschaft bewirken kann.

hat eigentlich irgendjemand schon mal was von jicha gehört? war er bei der tschechischen nationalmannschaft dabei? ist mir jedenfalls bei dem einen spiel nicht aufgefallen, wenn er überhaupt dabei war...

ein neues gerücht aus ostwestfalen:

Zitat

original aus hw.com
    Holt Lemgo den Tschechen Jicha?

Beim TBV Lemgo ist man auf der Suche nach einem Nachfolger für Marc Baumgartner, der zur neuen Saison in seine Heimat Schweiz zurückkehrt. Möglicherweise wird man genau hier in der Schweizer Handball-Liga fündig: Denn wie die Neue Westfälische Zeitung berichtet sind die Ostwestfalen sehr interessiert an einer Verpflichtung von Linkshänder Filip Jicha. Der 22-jährige tschechische Nationalspieler - bei der vergangenen WM aufgrund einer Verletzung nur mit wenig Einsatzzeit - steht derzeit beim TSV St. Otmar St. Gallen, der momentan nur den fünften Tabellenrang einnimmt, unter Vertrag.

ein linkshänder als baumgartner ersatz? die meinen doch sicherlich einen halblinken. denn für rr hat man doch schon den isländer, oder war der ein rl?

dann willich mal so langsam meine tipps abgeben.

THW Kiel - TBV Lemgo
    wird bestimmt ein hartes match, aber in der ostseehalle sollte der thw die sache machen.

HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
    sollte die hsg zu hause eigentlich schaffen.

HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    schwer. die tagesform wird entscheident sein. denke mal wegen des heimorvetils (auch wenn er nicht so groß ist, wie in der color-line) wird der hsv das ding gewinnen. vielleicht gibt es ja verlängerung und siebenmeterwerfen.

Eintracht Hildesheim - FA Göppingen
    hoffe mal, dass göppingen sich das so kurz vorm final four nicht mehr nehmen lässt.

naja, ziege... für mich war er nie die große vertsärkung.
    elber ist ja noch nicht fit.

aber es stimmt schon. mit einem solchen kader muss man schon besser spielen. auch wenn es sehr schwer ist in bremen zu bestehen. aber in dortmund und gegen freiburg hat die borussia schon bessere spiele gezeigt.