ich bin auch kein fan von ihm, aber er kann ja einiges von sich behaupten: war bei kiel und barca, weltmeister, olympiasieger.
und zu siniak: sicher ein gewinn für die kröstis. ich war eigentlich immer recht angetan von seiner spielweise.
ich bin auch kein fan von ihm, aber er kann ja einiges von sich behaupten: war bei kiel und barca, weltmeister, olympiasieger.
und zu siniak: sicher ein gewinn für die kröstis. ich war eigentlich immer recht angetan von seiner spielweise.
man war schon mal an ihm interessiert. doch leon hat zu viel geld verlangt.
genau wie bei jerome ferdandez.
der freiburger torwart konnte einem ja auch leid tun. so wie seine abwehr ihn im stich gelassen hat, das war ja arbeitsverweigerung.
ZitatOriginal von Jenny
frode hagen = brauchbar ?...nich in den letzten Spielen, der einzige der noch ein wenig brauchbar ist in diesem Rückraum ist Zeitz ....
naja, da sollte man mal locker bleiben. hagen hat schon sehr gute spiele für kiel gemacht und ist besonders in der abwehr sehr wichtig für die mannschaft. das hat ma ja gestern gesehen.
und lövgren ist im rückraum ja auch nicht der schlechteste ![]()
aber ist man mal nicht in der halle und dann sowas... glückwunsch an die mir (noch ;)) sehr sypathischen göppinger.
mehr ein gag, funktioniert aber auch bei unerfahrenen mannschaften:
der spielzug heißt "scheiße"
der torwart (oder ein feldspieler) setzt sich während des angriffs unauffällig auf die bank und ein feldspieler schmeisst den ball (natürlich "ganz versehentlich") richtung bank. die abwehr wird mit tempo richtung ball hechten und dann kommt der spieler von der bank und spielt den ball zu einem freien mitspieler.
und genau so habe ich abgestimmt.
da muss doch ein paar schuhe drin sein...
ZitatOriginal von meteokoebes
Neues vom TBV Lemgo
ob holpert das so gesagt hat? ich denke, es ist etwas übertrieben vom besten lemgoer kader aller zeiten zu sprechen.
dazu fehlt noch mal ein richtiger "kracher" als neuzugang.
die neuzugänge mögen ja alle gute junge leute sein (von denen ich nur preiß schonmal hab spielen sehen) aber ob sie auf anhieb die mannschaft vorranbringen?
denn selbst bei preiß sieht man ja, dass da noch einiges fehlt zur absoluten klasse.
und überhaupt: was will barca denn mit noch einem rl?
denn vier hochkaräter auf der position ist doch etwas übertrieben.
da wird man sich wohl wieder von LKJ trennen müssen ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
häh? wie kommst du denn drauf? wieso sollte die herausforderung da grösser sein?
ich denke, die herausforderung ist einfach anders. einerseits muss man ständig um den erhalt des vereins spielen, andererseits ist er beim hsv die nummer eins auf rr.
bei kiel ist dagegen die konkurrenz größer.
DFB-Pokal Viertelfinale
Dienstag 01.03.05
DSC Arminia Bielefeld - Hansa Rostock (19:30)
FC Bayern München (A) - Werder Bremen (19:30)
FC Schalke 04 - Hannover 96 (20:30)
Mittwoch 02.03.05, 20:30 Uhr
SC Freiburg FC Bayern München
naja, momentan findet der umbruch eben noch nicht statt. der kommt erst nächstes jahr.
die mannschaft ist einfach zu alt und wenn dann der kader noch so dünn ist, passiert es eben schnell, dass man abrutscht.
es wurde in lemgo nach der meisterschaft eben versäumt das team zu verstärken. man dachte wohl, dass man noch auf jahren ein solches niveau halten könne. doch das ist nicht so.
wie uli hoeneß schon immer sagte, man muss das team auf dem höhepunkt immer weiter verstärken. sonst geht es irgendwann berg ab.
es wundert mich aber auch so langsam, dass in lemgo die trainer-frage noch nicht so gestellt wurde.
TBV Lemgo - HSV Hamburg
das ist ja fast not gegen elend
sehe lemgo wg. der personlasorgen des hsv aber dann doch etwas im vorteil.
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
waren doch heftige klatschen zu letzt für den whv. gummersbach hat auf jeden fall das zeug um dort zu gewinnen. ob sie es 100% abrufen ist was anderes.
GWD - Wetzlar
THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
zu hause sollte ein ungefährdeter sieg drin sein.
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn
das wird sich flewns in der campus halle nicht nehmen lassen.
SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt
TuSEM Essen - SC Magdeburg
SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar
ZitatOriginal von Steini
Ich denke, Pungartnik wird dem HSV helfen. Er steht Belaustegui in nichts nach.
naja. das würde ich so nicht behaupten. belaustegui ist schon ein weltklasse mann und noch voll im saft.
bei pungartnik kann man sich nur leider nicht sicher sein, ob er nach den verletzungen noch einmal so richtig den anschluss schafft. zu wünschen wäre es ihm, denn wenn er fit ist, ist er auch ein klasse spieler.
ich bleibe dennoch dabei. der hsv hat sich mit den wechseln nicht unbedingt verstärkt.
ich muss sagen, dass ich von der stimmung in der kölnarena etwas enttäuscht war. von einem 18000 mann publikum hatte ich eigentlich mehr erwartet. selbst von der stehtribüne kam nicht so viel.
die krönung war aber der hallensprecher. wie kann man 5 minuten vor schluss, in der entscheidenen phase wo ach endlich mal richtig stimmung aufkam und der vfl im angriff war eine durchsage machen um heider brandt und sonstige konsorten zu bergrüßen??
das war auch ein teil des kieler erfolgs.
Der 23. Spieltag:
Samstag:
SC Freiburg - FC Bayern München - : -
Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 - : -
Werder Bremen - VfL Bochum - : -
DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg - : -
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV - : -
Hansa Rostock - Borussia M'gladbach - : -
1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg - : -
Sonntag:
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart - : -
FC Schalke 04 - Hannover 96 - : -
das hätte eigentlich so ein schönes duell werden können. aachen-schalke, aber was solls...
aachen hatte vielleicht etwas pech aber schalke war sehr schwach.
VfL Gummersbach - THW Kiel
das wird ganz schwer. wenn gummersbach einen guten tag hat, könnten sie den thw sogar schlagen. denke trotzdem an einen kieler sieg.
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
flens ist eigentlich zu stark momentan. hoffe trotzdem auf einen heißen tanz in der hohenstauffenhalle. vielleicht gelingt ja die überraschung.
VfL Pfullingen - TuSEM Essen
SC Magdeburg - Post Schwerin
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
HSG Nordhorn - GWD Minden
HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim
sehr gut, der thw gewinnt mit 42:32 in wilhelmshaven.
nun geht man hoffentlich gestärkt ins topspiel am samstag. vielleicht hat gummersbach in flens ja einiges an kräften vergeudet.
ZitatOriginal von Waldorf
Mal ehrlich: Welcher Verein holt sich für 400.000 € Ablöse einen Spieler, der in Europa einen Kulturschock erleben wird und mindestens ein Jahr braucht, um sich in taktische Gefüge einzufinden?Ich glaube, die haben sich verzockt.
so manchem spanischen verein traue ich ja alles zu...
ich auch nicht. bevor man sich grimm holt, der wohl auf dem zenit ist oder schon darüber sollte man lieber einen jungen spieler mit perspektive holen.
auch wenn grimm ein deustcher ist, sollte man ihn nicht holen ![]()
ZitatOriginal von bockel
naja seine einsatzzeiten sind schon zurückgegangen seitdem lövgren wieder fit ist. es ist für ihn sicherlich nicht so klasse, daß er z.b. gegen flensburg nur kurz im angriff gespielt hat, obwohl lövgren nun wirklich nicht gut gespielt hat.
er ist beim thw aber auch nur selten so richtig in fahrt gekommen.
ob der thw seinen vertrag vorzeitig auflöst und somit in die nächste saison mit nur einem rm spieler geht? ich glaube es nicht.
so blauäugig wird man wohl kaum sein. denn lövgren ist ja nun auch nicht mehr der jüngste und recht verletzungsanfällig ist er in den letzten jahren ja auch geworden. für ihn braucht man auf jeden fall eine ergänzung und das macht boquist immer echt anständig. jedenfalls wenn lövgren länger ausgefallen ist.