Beiträge von abuc

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Den attraktiven Fußball hat man ja im Hinspiel schon gesehen.....

eben...

ich bin zwar auch kein bayern freund, aber in der cl sollten sie schon so weit wie möglich kommen. das ist nur gut für den deutschen fußball und vielleicht lassen sie auch ein paar kräfte und nehmen die liga nicht so ernst...

Zitat

Original von Teddy

Stimmt - aber beim Spiel Lemgo - Kiel wurde da nur der Spielstand drauf angezeigt ... Spielszenen gab es da nicht zu sehen (wenn ich mich recht erinnere).

doch am anfang. nach einigen minuten spielzeit hat man dann nur noch eine kleine anzeigetafel abgefilmtm, was ziemlich schäbig aussah.

SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - Post Schwerin
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    mit tendenz zum unentschieden...
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    VfL Pfullingen - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - GWD Minden
    HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen

schade, das manu und barca raus sind... sehe beide mannschaften eigentlich gerne spielen. milan spielt mir oft zu italienisch, also taktisch wie der fachmann sagt...

ja und bremen hat sich damit ja etwas sang- und klanglos aus europa für dieses jahr verabschiedet.

Zitat

Original von Yoon
    Bin absolut kein Bayernfan, aber ich hoffe diesmal ausnahmsweise das sie erst im Finale verlieren und hoffentlich dann gegen Bremen.
    (Uefa/Ui Cup regelung ;) )

da bin ich eigentlich auch für. oder eben gegen schalke im finale. dann wird die chance für den hsv einen uefa-cup platz zu erreichen deutlich größer.

mir wäre ein heimspiel von bremen gegen bayern eigentlich lieber. dann hätte man sich das spiel nochmal im stadion ansehen können.

so wird es wohl, wie steini schon sagt, auf bayern-schalke hinsauslaufen.

die schiedsrichter und linienrichter waren wirklich nicht sehr berauschent gestern. vor allem unser kollege glindemann, der aus meiner ecke kommt, hat mit seinen entscheidungen der hertha ziemlich geschadet.

aber dem hsv wenigstens geholfen...

Zitat

Original von Steini
    Ich befürchte mal, das war es für die Hamburger mit dem internationalen Geschäft in dieser Saison. :(

und nächste...

schade eigentlich für den hsv aber auch die liga.

denn 4 tore wird man in leon nicht aufholen können. da bin ich mir ziemlich sicher.

Linksaussen:

es waren nach meinen informationen ein bisschen weniger als 10.000 leute in der halle.

was war denn da mit der sg los?

jetzt wird es wohl am thw liegen, die bundesliga in der cl zu vertreten, wobei nicht einmal da das weiterkommen gesichert ist. in barca kann man schnell mal mit 5-7 toren hintenliegen. das hat man ja 2002 beim ehf-cup gewinn gesehen.

schade eigentich. ich hatte eigentlich mit zwei deutschen teams im halbfinal gerechnet.

so langsam wird man vor dem namen karabatic in flensburg wohl auch respekt haben. erst schiesst er mit 7 hütten dänemark mit aus der wm und jetzt das...

Zitat

Original von KielerZebra
    Derweil wird heute in den Kieler Nachrichten berichtet, dass Noka Serdarusic bei dem Spiel HSV-Leon Zuschauer war. Meiner Meinung nach ein weiteres Indiz für eine Verpflichtung Kjellings.

naja, wenn man an einem spieler interessiert ist und sich dann ein spiel in unmittelbarer nähe von ihm nicht ansieht ist man schon selber schuld.

Zitat

Original von iceman-fl

Also die meisten "Gegner" werden in Flensburg mit Applaus empfangen...Es sei denn der THW gastiert bei uns, da wird eben von Anfang an gepfiffen(genauso ist es umgekert...)...uns was sich das Kieler Publikum bei Lars Krogh geleistet hat ist auch meilenweit vom FairPlay entfernt...

Ach ja und auf die gesonderte Situation bei den ominösen Plakaten habe ich schon in einem anderen Treat hingewiesen...
    Es waren 3 zweite Plätze in einer Saison...

in kiel wird aber nicht von anfang an "scheiss sg" gerufen...

ist ja auch egal. pfiffe gegen einzelne spieler sind nicht schön, aber werden immer wieder vorkommen.

mit den drei zweiten plätzen ist für mich keine entschuldigung die eigene mannschaft zu beschimpfen und sich von ihr abzuwenden. als kiel vor einigen jahren sogar auf den letzten tabellenplatz abgerutscht ist wurde die mannschaft als amtierender meister trotzdem empfangen, wie bei jedem heimspiel.

übrigens wollte ich nochmal auf die fanatastische stimmung am samstag in der ostseehalle hinweisen. das war wirklich klasse.

ich konnte leider noch gar nichts sehen, aber im radio konnte man raushören, dass es fast nur schrott spiele waren. ist das wirklich so?

wenn heute noch hertha punkte lässt, war das aus hamburger sicht doch ein ziemlich guter spieltag.

war eigentlich golz im tor von freiburg?

Zitat

Original von block-o
    Ansonsten finde ich es schon beeindruckend, was unsere Stehplatztribühne, in der ich mich nicht befinde, zustande bringt!

das stimmt schon. doch die flensburger fans machen ein bisschen viel anti-stimmung (z.B. von anfang an den gegner auspfeifen oder "scheiss thw" von der ersten sekunde an). auch schwenkt die stimmung zu schnell gegen die eigene mannschaft. ich erinnere mich noch an einige plakate nach einer verlorenen meisterschaft (z.B. ihr verdient uns nicht, etc.)

ansonsten macht die stehtribüne recht gute stimmung. viel besser als die stehtribüne in der kölnarena...

was barca fehlt, ist meiner meinung nach ein richtiger mittelmann, der die einzelspieler vorne ein bisschen zusammenhält. denn romero oder fernandez sind ja eigentlich keine gelernten rm.

ansonsten ist dieser kader ja unglaublich. jede position doppelt weltklasse besetzt.

Der 24. Spieltag:

Samstag, 15:30
    1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 5:0
    FC Bayern München - Werder Bremen 1:0
    VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld 2:1
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:0
    Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:0
    Hannover 96 - Hansa Rostock 0:1
    VfL Bochum - FC Schalke 04 0:2

Sonntag, 17:30
    1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2:2
    Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 1:1