aber mal zum zdf:
die übertragung war ja ganz schlimm. ist es denn unmöglich die aktuelle spielzeit einzublenden? man war ständig auf den reporter, den ich auch ganz schwach fand, angewiesen, dass er mal die noch zu spielende zeit durchsagt.
aber mal zum zdf:
die übertragung war ja ganz schlimm. ist es denn unmöglich die aktuelle spielzeit einzublenden? man war ständig auf den reporter, den ich auch ganz schwach fand, angewiesen, dass er mal die noch zu spielende zeit durchsagt.
ich habe ciudad noch ncht gesehen um zu beurteilen, ob sie besser und abgezockter sind als barca.
denke mal auf jeden fall, dass der titel nach spanien geht. mal sehen, was die auslosung so bringt.
ZitatOriginal von TBV Phil
Naha 5 meter warns net aber wenn man ehrlich ist hätte es sowieso 7meter geben müssn
sehe ich auch so.
trotzdem schade für flensburg. sie haben eine sehr gute leistung gegen äußerst schwache franzosen gelierfert.
so etwas habe ich in einem solch wichtigen spiel noch nicht erlebt.
vori ist sicherlich ein gewinn für diese mannschaft. zusammen mit skrbic haben sie ein super kreisläufer-team. tschepkin wird wohl bald seine karriere beenden. jedenfalls sah er so aus...
barcelona. so einen guten kader und besonders rückraum hat keine mannschaft. es sind auch sehr abgezockte spieler. es wird schwer gegen sie zu gewinnen.
richtig. nächstes jahr hat der thw erstmals eine solche breite an guten spielern wie noch nie. das ist dann wahrscheinlich wirklich der beste thw von den spielern her gesehen.
ZitatOriginal von THW-Abuc
son sch..., verdaddelt der hsv die 1:0 führung und liegt nach 30 minuten 2:1 hinten...
oh, super hsv
![]()
nach nem 2:1 rückstand noch 4:3 gewonnen...
hertha und leverkusen unentschieden. es läuft alles für den hsv.
echt so ein sche...
immer wieder ein tor. immer wieder barcelona.
aber immerhin konnte man gegen die best besetzte mannschaft der welt mithalten. und eigentlich hat man wieder nur durch eigenes verschulden das weiterkommen verpasst. 3 7m, 2min von lövgren kurz vor schluss...
pettersson komplett abwesend.
aber lundström einfach klasse. bestes spiel im thw trikot.
son sch..., verdaddelt der hsv die 1:0 führung und liegt nach 30 minuten 2:1 hinten... ![]()
barca - kiel
wunschtipp, wird ne ganz enge kiste. man kann ja eigentlich nur auf siebenmeter-werfen hoffen ![]()
celje - lemgo
das wird sich celje zuhause nicht nehmen lassen, so schade es auch ist.
flensburg - montpellier
vierzehn tore wird man wohl nicht aufholen. eigentlich sogar 15, denn ich denke mal, dass montpellier über 22 tore macht. auch schade.
veszprem - ciudad
hier dann ma meine tipps
DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0
Hansa Rostock - VfL Bochum 1
Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 0
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 2
1.FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 1
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 2
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1
achso, ich dachte er hätte eine option gezogen, dass der vertrag nicht verlängert wird...
Der 25. Spieltag
Samstag, 12.03 15:30 Uhr:
DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 3:4
Hansa Rostock - VfL Bochum 3:1
Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 0:0
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:0
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 2:3
1.FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 1:0
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 3:3
Sonntag, 13.03 17:30 Uhr:
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:0
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:2
ZitatOriginal von härter_schneller
der wichtigste neuzugang von fag sitzt ja auch auf der bank. und dessen arbeit braucht halt etwas, um sich auszuwirken.
aber petkovic ist für mich ein sher guter trainer. immer ruhig und macht super arbeit, wie ich es auf die entfernung beurteilen kann. schon wetzlar hat er in der ersten liga etabliert.
hab jetzt endlich karten für das hurricane-festival ![]()
ich dachte immer schwalb hätte sich schon entschieden zu gehen...
hat er sich auf grund der heiklen lage umentschieden?
ich denke, dass göppingen so langsam nächstes jahr oben anklopfen wird. sie hätten schon dieses jahr mit etwas mehr glück deutlich mehr punkte haben.
man muss abwarten wie sich die mannschaft findet. denn um die euro-plätze spielen schon eine ganze reihe guter mannschaften mit...