Beiträge von abuc

stephan schröder hat seine verträge mit düsseldorf und flensburg aufgelöst. damit ist er wohl auch auf der suche nach einem neuen verein für die nächste sasion. das wird für ihn wohl nicht so einfach, da ja ja auch noch rauh auf dem markt ist.
    denn rauh wird wohl jeder lieber nehmen als schröder.

edit: naja, sagen wir ich würde rauh lieber nehmen als schröder. aber vielleicht wollen manche vereine ja weiblich fans locken...

quelle: hw.com

nun wurde auch meier zurückgetreten... ;)

Zitat

Original von UlfN

Das nennt sich Beugelbuddel und macht Spaß!!!

Was schreiben Jürgen Roth und Michael Rudolf im "Bier! Das Lexikon":

Dithmarscher Pilsener 4,6 % Privatbrauerei Karl Hintz, Marne.
    Hier wohnt der Hopfengott, der gütige, milde, nachsichtige, der es gut mit uns meint und uns auch langmütig vergibt, wenn wir mal ein anderes Bier trinken.

kann bei manchen spielchen aber auch ganz schön wehtun...

Zitat

Original von Brummsel
    Auch wenn ich eingefleischter Bayern-Hasser bin, diesmal drücke ich der Hollywood-Truppe von der Isar die Daumen. Denn Chelsea ist noch zwei Nummern härter als Bayern. Zumal mit diesem Hampelmann an der Seitenauslinie. Vonwegen englischem Fair Play, was Mourinho regelmäßig (nicht nur gegen Barca) abzieht ist würdelos. Und passt eigentlich so gar nicht auf die Insel.

Aber im Halbfinale ist dann gegen die Reds Schluß. Selbst wenn Liverpool Außenseiter ist gegen Juve, die größere Kampfkraft und der Wille siegen!

You´ll never walk alone!

:lol: :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Wie schon mehrfach erwaehnt sollte sich jeder Vereinsverantwortliche bewusst mahen, dass im oberen Tabellendrittel nur Platz fuer 6 Klubs ist.

Kiel, Flensburg, Magdeburg und Lemgo sind nach meiner momentanen Ansicht dort oben recht fest im Sattel und werden sich wohl aus den Regionen nicht so schnell verabschieden.

Bleiben also nur noch zwei Plaetze uebrig, um die sich dann Hamburg, Gummersbach, Essen, Nordhorn und weitere Vereine bemuehen werden. (Grosswallstadt, Wetzlar und die Kroestis wollen mittelfristig ja auch noch dahin)

Ich bin mal gespannt, ob Goeppingen es schafft in diese Phalanx einzubrechen. Essen und Hamburg koennten wegen finanzieller Probleme den Platz raeumen muessen und auch bei Gummersbach ist meiner Einschaetzung nach der Absturz denkbar, wenn diese Truppe sich in der naechsten Spielzeit trotz der Neueinkaeufe noch einmal so unter ihren Moeglichkeiten verkauft.

ich denke, dass göppingen das zeug hat sich mittelfristig oben zu etablieren. jedenfalls wenn jetzt weiterhin so akribisch und gut an der mannschaft und am umfeld gearbeitet wird. die vorrussetzungen sind absolut da. gute mannschaft mit perspektive, ein super trainer, ein tolles publikum und hoffentlich bald auch souveränes managment.

zu wünschen wäre es diesem traditionsverein.

einen hau weg haben doch eigentlich alle torhüter. allerdings auch verständlich. wer würde sich sonst freiwillig in schüsse aus kürzester distanz werfen und den meisten macht das ja auch noch spaß. meine größte bewunderung.

VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - GWD Minden
    SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo
    SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen

Zitat

Original von Yoon

Tja da hat das "ewige Talent" dem HSV wohl mal wieder einen eingeschenkt :D ;)
    Hab das Spiel nur am Netradio verfolgen können aber echt hammer hät ich nie im Leben erwartet das Dortmund nach dem 1-2 noch mal so zurückfightet. Weidenfeller mal wieder ne super Leistung. Also so langsam sollte Klinsi mal über ihn nachdenken....
    So denk mal das heute noch Stuttgart gewinnt und Schlake in Mainz stolpert (unentschieden). Dann wars echt nen super Spieltag.

hätte ich bloß nichts gesagt...

und ich wat auch noch im stadion. weidenfeller war wirklich stark. aber das spiel hätte auch gut anders rum ausgehen können. barabarez war auch einfach zu unauffällig.

Zitat

Original von HSG-ole-ole

Scheinst nach dem Spiel gestern nicht wirklich optimistisch zu sein... ?(

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

dabei soll der tvg doch nur gegen die guten mannschaften stark sein ;)

FC Bayern München - Hansa Rostock 2 : 0
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 2 : 1
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 2 : 1
    Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld 3 : 1
    1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1 :1
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1 : 1
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 2 : 2
    VfB Stuttgart - SC Freiburg 2 : 0
    1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0 : 2

SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim
    Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen
    HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen
    SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke

Samstag, 19.03 15:30 Uhr

FC Bayern München - Hansa Rostock 3:1
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:3
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 2:0
    Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld 3:0
    1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:1
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 5:1

Sonntag, 20.03 17:30 Uhr
    VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:0
    1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:1

bei barca spielt er halt nich die große rolle wie noch in flensburg. das liegt aber auch an dem überangebot auf rl bei den katalanen.
    bei fast jedem verein wäre jeder einzelne von den dreien (LKJ, fernandez, romero) die klare nummer eins, nur bei barca nicht.

Zitat

Original von haruki

bitte. gern geschehen. auch wenn ich vor kurzem mal dem zebra hier gepostet hatte, wenn ihr uns einen punkt mitgebt, lassen wir flensburg mit leeren händen nach hause fahren :)
    unseren teil haben wir erfüllt und für eueren haben wir also nächste saison noch einen gut!
    netterweise hättest du aber auch schreiben können, dass der tvg auf grund der besseren leistung gewonnen hat. so klingt das immer nur so, als hätten wir nur glück gehabt, weil tvg unwichtig - aber wichtige gedanken in den köpfen der flensburger, klar, da konnten sie ja nicht gegen uns gewinnen. und das ist so nicht ganz ok. auch der tvg hatte mit hofmann und besonders mit brack gestern nicht die bestmannschaft aufzubieten....
    aber egal! wir haben euren spielern gestern ihre ehrung um einiges schöner gestaltet - hoffe, das wird mal entsprechend honoriert ;)

ich war leider beim spiel nicht dabei und hatte den spielbericht zu diesem zeitpunkt noch nicht gelesen. es ist doch normal, dass der erste gedanke ist, dass flens nach dem cl-k.o. von der rolle war und möglicher weise auch noch großwallstadt unterschätzt hat. ich konnte ja nicht ahnen, dass großwallstadt phasenweise flesnburg so beherrschat hat. so etwas freut mich dann auch, besonders ob der niederlage unseres nachbarns.