Beiträge von abuc

Zitat

Original von Stiegl

Als 1991/92 der Balkankrieg tobte, hat Badel Zagreb mal ein Europapokalspiel in Göppingen ausgetragen. Ich war zwar selber nicht dabei, hab mir aber sagen lassen, deren Fans hätten in der Hohenstaufenhalle gehaust wie die Vandalen: Bengalisches Feuer aufs Spielfeld geschmissen, Sitzbänke rausgerissen...und ein Bekannter von mir war vor ein paar Jahren bei der Handball-EM (?) in Kroatien. Beim Spiel Kroatien - Slowenien flogen dort auch die Sitzschalen durch die Halle...solche Vollidioten gibt es also (leider) überall! :pillepalle: :wall:

bekannte von mir waren auch bei dieser em und hatten karten im kroatischen block für das spiel gegen slowenien. diese haben ihnen aber nicht viel gebracht, weil die kroaten dort auch nur kroaten haben wollten. und die ordner haben auch nur weggeguckt.

Zitat

Original von KielerZebra

Schön, denn Boken steht in der Abwehr ja echt gut....Ach aber ich weiss nicht, ob Kjelling schon einen Vertrag bekommen hat. Jedenfalls wäre es sinnvoller ihn jetzt zu holen, als für ein Jahr wieder ein Übergangslösung zu schaffen. Und wenn aus unserem Rückraum was werden soll, dann brauchen wir da nicht nur einen, sondern mehrere gute Spieler...

naja, wenn die übergangslösung so gut einschlägt wie frode...

zu den abwehrqulitäten von karabatic muss man sagen, dass er sowohl im verband, als auch als spitze eine gute figur abgegeben hat. jedenfalls als ich ihn bei der wm beobachten konnte.

Zitat

Original von UF Sven
    Uns in irgendeine politische Ecke zu stellen ist eh lächerlich, denn was sollen wir denn mit unserer Mannschaft in einer Grenzregion mit rechtsradikalen Tendenzen? Das passt überhaupt nicht!

fans der topvereine, mit rechtsradikalen neigungen macht ja auch schonmal absolut keinen sinn, da der großteil der spieler in den meisten top-vereinen eh aus dem ausland kommt.

ich denk auch, denn meiner meinung nach hat hasanefendic doch seinen vertrag in tunesien verlängert. d.h. wohl, dass er weiterhin dort die mannschaft aufbauen will. dann wird er wohl kaum für vielleich nur ein paar monate da alles hinwerfen.

so ein sch...

man dachte doch wirklich, dass er auf dem weg der besserung war. und er hat ja auch schon gute leistungen gezeigt und wichtige tore in den letzten spielen gemacht.

das ist für ihn sicher mal wieder ein herber rückschlag, denn man sah ihm die spielfreude doch an, als er wieder auf dem parkett stand.

gute besserung von mir aus.

ich denke, er meint die ablösesumme.

die wird wohl nicht so hoch sein, da der thw sicher auch seinen teil zum abgang beigetragen hat.

da hat sich meine bermutung doch bestätigt, dass man boquist schon vor auslaufen seines vertrags verabschiedet.

Zitat

Original von UF Sven
    Woran lag das denn?
    Bei euch war ja wohl überhaupt nichts los in der Halle! Außerdem waren nur 2 Göppinger da. Aus Flensburg waren wir 17 und aus dem Umland dann noch mal 11 dazu. Für euch langt das also.
    Warum alles außer Flensburg scheisse ist?
    Wenn man Jonny Jensen 2 Mal absichtlich in die Weichteile wirft, und das eine Mal kurz vor Schluss bei keiner Chance mehr auf den Sieg ist, dann wunderst du dich darüber? Scheiss Verlierer seid ihr. Nichts anderes. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen miesen Fouls.... Wenn ihr irgendwann mal Stimmung in der Bude haben solltet (also wahrscheinlich nie), dann kannst du dich gerne wieder melden und über stimmungsvolle Gästefans her ziehen. Vorher würd ich lieber versuchen, mal selber die Mannschaft zu unterstützen und mich nicht von 30 Leuten in Grund und Boden singen lassen.
    Hoffentlich steigt ihr ab. Ihr habt in der ersten Liga überhaupt gar nichts zu suchen!

dann wundert man sich, dass nicht alle flensburger mit kusshand begrüßt werden... :nein: :nein:

ein filigran-techniker war und ist er ja wirklich nicht. es ist wirklich erstaunlich, nur mit sprung- und wurfkraft so weit zu kommen und mit solchem vorsprung in der spanischen liga die torschützenliste anzuführen.

aber es ist immer gut, einen solchen spieler für situationen zu haben, wo wirklich gar nichts mehr läuft. aber ein spieler mit solch einer wichtigen rolle wäre er bei noka wohl nie geworden.

nochmal zur rm frage:

wer würde denn so in frage kommen? ich denke nämlich, dass man einen gelernten mittelmann haben möchte, um diesen dann auch langsam hinter lövgren aufzubauen. spontan fällt mir aber keiner "auf dem markt" ein.

ich denke, dass es sie richtige entscheidung ist, sich von ratka zu trennen. anscheinend hat das alles nicht gepasst. denn mit einer solch gut (zwar nur in teilen) besetzten mannschaft musst du einfach vorne mitspielen.

Zitat

Original von Steini
    Larholm halte ich für stärker als Kjelling. Was der für Spiele in der Champions League gemacht hat, das war schon beeindruckend :respekt:. Wenn der kommt, dann kann sich die Liga warm anziehen.

die beiden sind schlecht vergleichbar, da sie auf verschiedenen positionen spielen und komplett unterschiedliche spielertypen sind.

hast du kjelling bei der wm gesehen? das war auch schon ziemlich beeindruckend.