Beiträge von abuc

und der hsv lässt die riesen chance auf die konkurrenz einige punkte gutzumachen aus...

einfach zu dämlich angestellt. besonders barbarz, aber das hat man ja öfter, dass bei ihm die sicherung durchbrennt.

jetzt ohne barbarez, mpenza und lauth gegen werder. das kann ja kaum klappen mit takahara als einzige offensiv kraft.

Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von KielerZebra

Oh ja, das sehe nicht anders. Die Siege die Flensburg holt, fallen in der Regel deutlicher aus, von Pfullingen mal abgesehen :P. Nur auch ein knapper Sieg ist und bleibt ein Sieg, und unsere Mannschaft ist ja nun auch nicht schlecht. Ihr fehlt nur etwas was man Rückraum nennt, vielleicht lässt sich damit ja auch die geringe Torausbeute nachvollziehen.

die geringe torausbeute liegt auch hauptsächlich an den aussen. pettersson verwirft in den letzten wochen einfach zu viele klare dinger. und das auch jedesmal in den wichtigen spielen (flens, 2x barca, hsv...)
    und auch bei lundström muss man jedes mal zittern...

Zitat

Original von KielerZebra

ja genau, dieses spiel war sehr wichtig für ihn. aber leute klärt mich bitte mal auf, ich hab die szene vor dem kempa nicht so ganz gesehen. was genau war zeitzis fehler??

noka hat ihm gesagt, dass der hsv diesen kempa-trick oft in den letzten sekunden anwendet. d.h., dass zeitz auf den halb linken, in diesem falle g. gille achten muss, damit der nicht ungehindert in den kreis einspringen kann. zeitz hat nicht auch gille geachtet sondern sich zu sehr zum ball hin orientiert. und schon flog gille durch den kreis.

Zitat

Original von Wieland
    das phämomen mit "angeblichen" verletzungen kennen wir doch auch der fußballnationalmannschaft. warum ist es eine unverschämtheit, wenn aus richtung des hsv jetzt gemotzt wird? die frage kommt doch nach dem spiel automatisch auf. da wäre man als journalist ja dumm, wenn man die pointe nicht reinnimmt. die frage ist doch auch, in wieweit der verein dem spieler einen teilnahme/nichtteilnahme am nationalmannschaftslehrgang nahelegt.
    Der Eindruck, dass Christian Zeitz für die entscheidende Meisterschaftsphase geschont wurde, ist doch wohl kaum von der Hand zu weisen.Im übrigen hat der fast schon vergessene Christian Rose ja einen guten Eindruck hinterlassen. Von daher hat die ganze Geschichte doch auch etwas positives. So ganz hoffnungslos ist die Lage auf der Position doch nicht. Auch Christian Zeitz wird um sein Ticket in Zukunft kämpfen müssen.

natürlich wird er auch geschont. es wäre doch irrsinn, wenn ein spieler mit einer blessur mitten in der entscheidenen phase der saison noch so ein überflüssiges turnier spielt. das wäre ja fast grob fahrlässig.

Zitat

Original von wintermute

Uiuiui, da fühlt sich aber jemand ertappt.

Bob Hanning habe ich in diser Situation übrigens nicht auf dem Spielfeld gesehen!

die chance bob hanning auf dem spielfeld zu sehen war gestern dabei soo groß... ;)

übrigens stimmt es, dass ein hamburger versuchte ahlm an der schnellen mitte zu hindern. es war jansen. ich habe mir das spiel nochmal auf video angesehen. zumindest die 2. hälfte (wg. verpasster zeitumstellung.)

machbar ist es sicherlich für flensburg, alle diese spiele zu gewinnen.

man darf sich aber auch nicht wundern, wenn mindestens eins der spiele verloren geht. ich denke besonders am letzten spieltag in lemgo wird es ganz schwer. vielleicht geht es dann für lemgo sogar noch um die cl... das wird zwar ganz schwer, aber wenn magdeburg gegen kiel und flens verlieren sollte ist auch das noch möglich.

naja, gestern hat man mal wieder den richtigen zeitz gesehen.

er hat kaum fehler gemacht und auch nicht zu überhastet geworfen.

aber das er nach seinem fehler, der den ausgleich brachte gleich wieder nach vorne fetzt um den siegtreffer zu erzielen zeigt den spielertypen hervorragend.
    niemals aufgeben und auch hop oder top innerhalb von 7 sekunden...

dieses jahr hat der thw ja wirklich richtig glück mit verletzungssorgen. (außer andersson und lövgren). aber wenn man sich die anderen vereine, besonders hamburg, so ansieht kann man wirklich froh sein, dass der thw endlich mal relativ verschont vleibt in dieser saison. das war ja nicht immer so. wäre aber auch äußerst unglücklich, wenn jetzt noch ein wichtiger spieler bei dem kleinen kader in der entscheidenen phase der saison ausfällt.

Zitat

Original von iceman-fl

Hallo und frohe Ostern alle zusammen... :hi:

Ich möchte mal ganz klar daraufhinweisen das es einen RIESENUNTERSCHIED zwischen Hooligans und Ultras gibt... :pillepalle:

Man sollte diese beiden Gruppierungen auf keinen Fall in einen Topf werfen (auch wenn einige das hier ja gern würden...)... :wall:

Das was da gestern abgelaufen ist ist eine Schande für Deutschland... :nein: :nein: und man kann nur hoffen das die richtigen Reaktionen folgen werden...

natürlich weiß ich, dass es einen unterschied zwischen ultras und hooligans gibt. es ist zwar manchmal ein schmaler grad, aber es gibt unterschiede.

das war auch eigentlich nur ein kleiner scherz. ich wollte keinen persönlich angreifen. auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen :wall: ;)
    ich setzte eigentlich hinter ironische sprüche auch einen ;) um das zu verdeutlichen.