Beiträge von abuc

ich finde es sehr schön, dass liverpool das final erreicht hat. wieder ein jahr, indem die champions-league nicht an den öl-multi geht.

es freut mich auch für diesen traditionsclub, endlich wieder im finale um die königsklasse zu stehen.
    die stimmung an der amsfield road war aber auch sensationell. da hat man ja am fernseher schon ne gänsehaut bekommen.

ich denke nicht, dass es so riskant ist. aber wenn man mal ne million auf seinem konto überhat lohnt es sich für "nur" 10.000 € wohl nicht so sehr...

Zitat

Original von Jenny

was ja bei kiel auch nicht viel anders ist. wenn amn mal bedenkt, dass der absolute regisseur der mannschaft schon fast die ganze saison angeschlagen ist, wenn er spielen kann. jetzt ist er nach seiner verletzung ja auch erst wieder auf dem weg der besserung. dazu ist auch boquist momentan noch angeschlagen, der besonders für die abwehr sehr wichtig ist.

Zitat

thw-handball.de vom 03.05.05

Dabei war er erst kurz zuvor ins Mannschaftstraining eingestiegen. Lövgrens Knöchelverletzung erweist sich als hartnäckig. Trotz Schmerzen verzichtete der Schwede in Lübbecke aber auf eine hilfreiche Spritze von Dr. Detlev Brandecker. Kiels Mannschaftsarzt hatte ihm das mit dem Hinweis schmackhaft gemacht, die größte ihm zur Verfügung stehende Kanüle benutzen zu wollen. Im Spaß, versteht sich. Lövgren nahm gerne an, "auch weil ich kein Fan von Spritzen bin." Eine gute Entscheidung, der Fuß hielt ohne Medizin stand. Kiels Regisseur wird wieder voll ins Training einsteigen können. Aber erst ab morgen - bis dahin hat Trainer Noka Serdarusic seinem Team "frei" verordnet. Eine Maßnahme, die sogar im dänischen Viborg wahrgenommen wurde. Unmöglich, trainingsfrei habe es zu seiner THW-Zeit nie gegeben, schickte Ex-Zebra Nikolaj Jacobsen seinen "Ärger" per SMS an Lövgren. Der gezielte Konter des Schweden, ebenfalls per SMS versandt: "Wir hatten auch noch nie ein Team, das so gut durchtrainiert war wie das jetzige."

ich meine gelesen zu haben, dass die letzten tage gar nicht trainiert wurde...

Zitat

Original von miss-september
    Ist ja echt der hammer...EUR 62.695,00 für den Wagen.
    Dafür bekommt man nen neuen!!!!

oder sogar 2...

derjenige, der die karre kauft hat wirklich nicht mehr alle tassen im schrank. aber mir solls egal sein. die idee finde ich alledings ziemlich clever...

da bist du aber äußerst früh dran...

meine tipps:

SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2
    FSV Mainz 05 - Bayern München 0
    1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1
    VfB Stuttgart - Hannover 96 1
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1
    Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 0 (wunschtipp)
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 2
    Hamburger SV - Bor. M'gladbach 1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 0

Zitat

Original von Waldorf
    Meint ihr, Bob tut sich "Diktatoren" wie Schorn oder Dotze an? Ich kann mir das nicht vorstellen...

das glaube ich auch nicht. bisher war er ja eher der diktator. ich denke er möchte wieder so viel macht haben wie in hh. doch das wird wohl nur (wenn überhaupt) in gummersbach der fall sein. denn er wird, wenn er sich einen neuen verein sucht, wohl zu einem spitzen-club wechseln.

oh, man hsv. das war unnötig. viele gute torchancen vergeben und dann noch ziemlich pech mit 2 schiedsrichterentscheidungen gehabt. einmal war es kein foul, das zum freistoß führte und dann haut sich ein wolfsburger die eigenen beine weg und es wird auf stürmerfoul entschieden. dabei van buyten frei durch gewesen.

TV Großwallstadt- VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV -HSV Hamburg
    VfL Gummersbach- TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen -HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo- HSG Düsseldorf
    SG Flensburg Handewitt- SV Post Schwerin
    THW Kiel -SG Wallau/Massenheim

die meisten billigbiere kann man vergessen, wenn ihr mich fragt. man schmeckt den preis dann doch raus.

ansonsten:
    1. dithmarscher
    2. krombacher
    3. beck´s

schmecken tut auch beck´s gold und die ganzen neuen abklatsche.
    cool sieht übrigens das flens-gold in der durchsichtigen flasche aus. wenns draussen war ist gehen diese biere runter wie wasser und man merkt erst bei austehen, dass das doch bier ist... ;)

Samstag, 30.04.05
    1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München - : -
    SC Freiburg - Borussia Dortmund - : -
    VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 - : -
    Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld - : -
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart - : -
    FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen - : -
    Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin - : -

Sonntag, 01.05.05
    VfL Wolfsburg - Hamburger SV - : -
    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg - : -

Zitat

Original von Waldorf
    Ich finde diese Umbesetzung mehr als bedenklich!

Das wirkt jetzt so, als kusche man vor dem großen THW!
    Auch wenn ich jetzt kalten Kaffee wieder aufwärme: Nich die Methes haben die entscheidenden Bälle in HH vergeigt, sondern Lundström und Schindler. Auch haben nicht die Methes Lövgren geschont, sondern Noka...

Ich werde den Ausschnitt mal aufheben. Vielleicht (wahrscheinlich aber nie) braucht man ihn mal, um auf Gleichbehandlung zu pochen!

wenn es nur dieses eine spiel gewesen wäre, wäre diese umbesetzung wirklich fehl am platz. doch es gab in der vergangenheit eine ganze hand voll spiele, die die methes, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade souverän und unbedingt pro kiel gepfiffen haben. dies waren auch meistens top-spiele und sowas bleibt ja nunmal auch in den köpfen hängen.

und außerdem werden sie doch für die frauen play-offs gebraucht... ;) :lol:

da hat eindhoven ja ziemlich pech gehabt, was man so gehört hat.
    viele gute chancen vergeben und dann in der letzten minuten einen konter reinbekommen. aber das sind eben die italienischen clubs... wird sich wohl so schnell nichts dran ändern.

denke mal, dass chelsea heute 3-1 gewinnt. an der amsfield road wird es im rückspiel dennoch ein packender fight.

ob rapolder jetzt noch bleibt. nächstes jahr kann er mit der mannschaft doch nur noch verlieren. die erwartungen werden höher sein, aber namenhafte leute verlassen den verein und (finanziell und sportlich) passende naezugänge zu finden ist immer schwer. siehe bochum.

auch hat rapolder sein bleiben ziemlich von buckley abhängig gemacht. wenn das so stimmt, was ich gehört habe.

pungartnik musste spielen, da zeitz angschlagen ist. es ist doch nur vernünftig ihn in solchen spielen zu schonen. hauptsache gewonnen. dass mal ein paar leute pfeifen hat man doch leider überall mal. natürlich ist das trotzdem nicht schön, aber zu hoch bewerten sollte man das auch nicht.

Zitat

Original von TBVAndy
    Die Umfrage ist doch auch kein Wunder, zumal Schalke noch auf die ALM muß, und dort haben bis auf Stuttgart in dieser Saison alle ne Packung bekommen die sich Spitzenteam schimpfen! :P

Und mal ehrlich, wie soll man bei 12 noch zu holenden Punkte 9 Punkte Rückstand und ein schlechteres Torverhältnis aufholen? ;)

der hsv hat dort aber 4:3 gewonnen, wenn ich mich nicht irre... ;) ;)