Beiträge von Grand

Nach dem 10 und letzten Spieltag gibt es noch drei Mannschaften, die um den höchstbegehrten platz 3 kämpfen:
    - Trier
    - Buxtehude und
    - Frankfurt

Trier wird gegen Buxtehude verlieren wollen und Frankfurt ist die einzige Mannschaft die dann um den Sieg wirklich kämpfen muss. Buxtehude versucht ein unentschieden zu erreichen um Platz 3 perfekt zu machen.
    Da bin ich mal gespannt ob sich da nicht jemand verpokert? :nein:

Es dauert nicht mehr lange und Nürnberg verschwindet aus der Bundesliga. Es ist ja nicht das erste mal, dass es dort finanzielle Probleme gibt. Kaufen die besten Leute ein, können diese dann aber nicht bezahlen. Dieses wird nicht mehr lange gut gehen.
    60 % des Etats wird von Campione gedeckt. Jetzt will man plötzlich nicht mehr an einen Sponsor so stark gebunden sein ;)
    Vielleicht hat man ja keine andere Wahl?

Zitat

Original von meteokoebes
    PSV Rostock - FHC Frankfurt / Oder 29 : 27 (12:12)

Franfurt verliert in Rostock. Das ist schon ein Hammer.
    Ich habe langsam ein verdacht, dass die Dänen sich als Ziel gesetzt
    einige Trainer nach Deutschland zu schicken um die Liga zu schwächen.
    Bis jetzt geht dieser Plan voll auf ;)
    Sehe Leipzig und Frankfurt.

Zitat

Original von zmagoválec
    ..., denke aber, das Problem ist nicht der Trainer sondern viele Einzelspielerinnen, die zusammen kein Ganzes ergeben....

Trainer ist eine Person, die aus vielen Einzelspielerinnen eine Mannschaft zu formen hat.
    Ein guter Trainer schafft das auch mit jeder Mannschaft. Deswegen scheint Albertsen kein guter Trainer zu sein!
    Ich bin auch nicht überrascht, dass Leverkusen gewonnen hat. Die haben ja nur den Tabellen siebten geschlagen ;)

Jetzt kann man sehen dass nicht jeder Däne ein Handballgott ist!!!
    Albertsen ist gut, aber leider nur im reden! Er sagte z.B.:
    - „Ich spiele hier nicht um Platz zwei. Wir werden Meister, ich weiß auch schon wie.“:nein:
    - "Ich möchte ein richtiges Team formen" ;)

Die Wahrheit ist, dass Leipzig vom potenzial eine großartige Mannschaft hat. Der Trainer aber hat nicht genug Kompetenz um dieses auszunutzen!!! ?(

Oldenburg spielt diese Saison mal wieder um gar nichts!!!
    Wenn man sich die letzten drei Jahre ansieht verwundert dies einen eigentlich nicht!
    Platz 7, 10 und 7 ist für eine Mannschaft dieser Qualität schon enttäuschend.
    Habe selber lange gespielt und sehe bei Oldenburg einen meist wenig durchdachten und chaotischen Handball.

Wenn man das korrigieren könnte?
    Wer weiß, was sonst möglich wäre???

Habe Leipzig auch gesehen und muss leider feststellen, dass
    Leipzig unter Nowak einen besseren Handball gespielt hat!
    In Dänemark wird anders Handball gespielt!
    Versucht man dieses in einer Deutschen Mannschaft umzusetzen geht
    dieses einfach schief,wie bei Leipzig !