Ich denke es wird zusätzliche Auflagen geben, dann werden aber deutlich mehr als 1/3 der maximal möglichen Zuschauer in den Hallen sein. Es gibt Klubs, die allein schon mit Dauerkarten drüber sind. So eine Auflage könnte zum Beispiel sein, dass die Dauerkartenbesitzer sich bereiterklären müssen ihre eigenen Daten dem Gesundheitsamt weitergegeben werden. Viel hängt auch davon ab, wie groß die zweite Welle ausfällt.
Beiträge von speedylsa
-
-
Zunächstmal: Danke für die Fleißarbeit.
Zwei kleine Anmerkungen habe ich: Die SCM Youngsters haben Glück gehabt, dass die Sasion nach dem Spiel gegen Dessau abgebrochen wurde. Sonst sind die Spiele immer so bei plus/minus 400 (sicher auch immer abhängig von der Anzahl der Gästefans), die Spiele gegen Bernburg und Dessau ragen da deutlich positiv raus. Ich gehe davon aus, dass dem entsprechend der Schnitt etwas niederiger gewesen wäre, wenn die Sasion regulär beendet worden wäre/das Dessauspiel nicht mit reingezählt hätte.
P.S: Ich gehe davon aus, dass auch das erste (in der Statistik fehlende) Sasionspiel in der Größenordnung 400 Plus/minus war. Aber das ist von mir reine Spekulation.
Die zweite Anmerkung: Im Vergleich zur letzten Sasion hatten die Füchse Berlin II einen geringeren Zuschauerschnitt, bei der Prozentzahl ist aber eine Steigerungung ausgewiesen. Gucke ich schief/mache ich einen Denkfehler? -
Ich denke mal das passt hier gut rein: Bernburg wird für die 3.Liga melden, hat aber das Budget (stand gestern) noch nicht zusammen.
https://www.mz-web.de/salzlandkreis-…ieren--36687126