Was will er denn machen? Der hat weder ne Ausbildung noch ein Studium. Kann dann irgendwo als Spartenpauli los gehen. Für die HSG ist es denke ich besser das er nicht zurückkommt.
Beiträge von Bomber
-
-
Dann zähle doch mal auf welcher Kreisläufer grad Verfügbar wäre. Er kann vorne und hinten spielen. Wenn der TBV doch nicht viele Möglichkeiten hat dann wäre das eine gewesen. Aber anscheinend weist du wieder mehr.
-
Die RNL sind auf RL Top besetzt somit wäre er nur höchstens NR.3. Meschke würde mir jetzt noch für die Kreisposition einfallen.
-
Kann mir nicht vorstellen das ein U21 Kreisläufer teurer wäre. Ich befürchte irgendwie das keiner Interesse hatte. Da hat man Benjamin Meschke besser verpflichten können der Vertrag wird ja nicht verlängert.
-
Vielleicht wollten die anderen auch nicht. So schlecht geht es dem TBV auch nicht.
-
Ich hoffe nur das man bei den Spielern auch Ablöse generieren konnte. Jetzt wird es Zeit die Mannschaft wieder zu verjüngen. Wie zb Robert Timmermeister von RNL oder anderen Junioren vom DHB.
-
Das habe ich ja bereits gesagt, die Saison ist grad erst angefangen und es gibt schon genug Spieler für die ist die Saison gelaufen. Man kann froh sein wenn man noch irgendwo U Nationalspieler ausleihen kann, die irgendwo in der 3 Liga spielen weil es für die 1. Liga noch nicht reicht. Wenn man Glück hat kann man Sie auch fest verpflichten. Alles schön und gut was hsgfan99 sich wünscht aber das hat mir Realität nix zutun. Erstens ist Kubes kein schlechter Trainer. Für die 1. Liga hatten wir einfach einen schlechten Kader und letztes Jahr waren wir bis zum Schluss oben mit bei. Zweitens wird man jetzt zu 99% keinen fertigen Spieler bekommen der uns zum Europapokal wirft. Die Realität ist 2. Liga das ist die stärkste auf der ganzen Welt deswegen ist es keine Garantie das die HSG jeder um den Aufstieg mitspielt. In den HBLZ gibt es genug Talente, Minden hat sich damals bei Füchsen bedient. Das fällt jetzt wahrscheinlich weg wegen Potsdam. Bei den Löwen gibt es 2 die aus dem Osnabrücker Raum kommen. Die jeweils auch schon aufgrund von Verletzungen Einsätze in der Bundesliga und auch International hatten. Bei solchen Leuten hätten man noch ne Chance.
-
Guter Witz. Vielleicht solltest du dich mal über andere Mannschaften informieren, mittlerweile hört man an jeder Ecke das Spieler schwer verletzt sind und die Saison ist grad angefangen. Da glaubst du doch nicht ernsthaft das die HSG einen fertigen Spieler einfach aus dem Hut zaubert. Was du teilweise hier für ein Anspruch hast hat mit der Realität absolut nix zutun das fängt bei Kubes an und hört jetzt beim fertigen Spieler auf. Die HSG kann froh sein wenn Sie irgendwo einen U Nationalspieler findet oder 2 und die dann für nächste Saison aufbaut. Tut mir leid aber darüber kann ich nur mit dem Kopfschütteln was du für Ansprüche stellst, die HSG ist weder der THW noch die SG oder die Füchse.
-
Nachverpflichtungen sind bestimmt möglich, aber wahrscheinlich ohne Ablöse das Gehalt übernimmt ja die BG. Dementsprechend hat man finanziell sicherlich Spielraum, ist halt nur fraglich ob es da interessante Spieler gibt. Talente von den Füchsen kann man wohl vergessen da die jetzt bei Potsdam zum Einsatz kommen. Vielleicht sind bei anderen Mannschaften aus der 1. Liga noch interessante Spieler die nicht viel zum Einsatz kommen. Ansonsten bleibt nur das Ausland, wenn das so weiter geht mit den Verletzungen dann wird es sehr schwer mit oben dabei zu sein. Wenn man es jetzt Clever macht und die Möglichkeit besteht, kann man sich am besten jetzt wirklich um Talente bemühen die Ü21 sind und die diese Saison heranführen damit Sie nächste Saison Gas geben können. Damit man Possehl etc abgeben kann.
-
Gute Besserung
Also diese Saison trifft es die Jungs echt Knüppel dick. Da bin ich mal gespannt ob noch einer für RA geholt wird. Ist eigentlich ein Muss.
-
Wer weiß was der THW noch in der Hinterhand hat. Ich bleibe da erstmal ganz entspannt. Johansson und Wallinius spielen bestimmt nicht für ein Handgeld. Das Gehalt von Pekeler und Sagosen übernimmt die BG dementsprechend ist vielleicht noch was frei. Sollten die Gehälter von Johansson und Wallinius nicht da schon eingepriesen sein. Wie schnell alles geht hat man jetzt wieder in Göppingen gesehen. Und wir brauchen uns nix vor machen auf der Rechten Seite muss einer für Weinhold kommen.
-
Genau erstens wurde ordentlich nachgelegte. Zweitens hat man vielleicht noch Glück irgendwie ne Ablöse zu bekommen. Ich gehe fest davon aus das der Vertrag nicht verlängert wird. Würd mich nicht wundern wenn man dann noch einen anderen holt für die Spielmacherposition holt. Ich könnte mir auch vorstellen das der THW einfach für den Rechten Rückraum einen holt. Dann hätten man nochmal ein anderes System.
-
Jap genau das Problem bei Heiny ist einfach Jeppsson. Der ist einfach ein anderes Regal frag mich sowieso warum das mit ihm und Machulla und ihm nicht zu 100% geklappt hat. Für Nordhorn wäre Heiny Top aber definitiv nur als erster Mann.
-
Leipzig hat wohl nach der Verletzung ihres Spielmachers Interesse an Zarabec, meiner Meinung für alle die beste Lösung der Vertrag von ihm wird nicht verlängert dementsprechend hat er da die Chance auf einen Neuen Vertrag.
-
TCLIP
ich hatte ja geschrieben das Hamm und Co. definitiv NICHT mehr zahlen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es da große Unterschiede geben wird. Wie gesagt meiner Meinung nach fehlt einfach ein Manager der ein vernünftiges Netzwerk hat oder die richtigen Leute kennt. Die Niederlande sind direkt nebenan da gibt es zahlreiche Talente und in Deutschland auch man muss Sie einfach nur überzeugen können. Man sieht es ja an Lutz Heiny der spielt jetzt beim HC Erlangen, Weber hatte damals im Interview gesagt das es der beste Spieler im Kader war konnte man ihn halten nein ebend nicht. Ich hatte auch was gegen Bültmann der hat es nämlich nicht besser gemacht definitiv nicht. -
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sie den vor die Tür setzen. Nicht umsonst haben Sie letzte Saison bis zum Schluss immer oben mitgespielt. Erst haben sich alle über Bültmann das Maul zerrissen ich inklusive, da ich finde das er einfach auch ein schlechter Trainer ist und jetzt fängt das bei Kubes wieder an. Ich finde das Kubes kein schlechter Trainer ist. Erstmal ist die 2. Liga brutal eng und 2. Man muss auch immer gucken was er für Spielermaterial bekommt. In Liga 2. schafft es nun mal keiner mit 0 minus Punkte aufzusteigen. Hamm ist letztendlich letzte Saison verdient aufgestiegen die haben einfach einen Top Kader gehabt. Was man der HSG vorwerfen kann ist das, Herr Stroot absolut kein Netzwerk hat was Spieler angeht dafür müsste man einen einstellen der das besitzt. Ich habe das schon vor längerer Zeit gesagt Hamm und Co. Werden definitiv nicht mehr zahlen.
-
Ebend und das würde der HSG selber schwerfallen dem das aufzuzeigen. Wie sieht das eigentlich noch mit Bültmann aus steht der noch unter Vertrag? Wenn die für Kubes und Bültmann dann auch noch zahlen sollen wird es wirklich schwer. Könnte mir ebenfalls noch sehr gut Mark Bult vorstellen aber der wird erstens wahrscheinlich zu teuer sein und 2. ist der mit Machulla ein Top Duo. Lindgren wäre der Traum aber das bleibt dabei wohl. Der Neue Trainer muss definitiv auch Ahnung vom Angriff haben sonst wird das nix. Markus Baur, Piotr Przybecki oder Ähnliches wären vielleicht möglich aber sonst fallen mir nicht großartig Namen einen die Verfügbar wären und die bezahlbar wären für die HSG da wir dann ja auch noch Altlasten hätten.
-
Piotr Przybecki
Ola Lindgren wäre wohl zu teuer
Kai Wandschneider ebenfalls
-
Bevor man Kubes vor die Tür setzt, muss man erstmal Ersatz haben. Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif auch nicht ein wer da frei wäre.
-
Achso okay das wusste ich nicht das er dass in Essen gemacht hat. Dann sollte man wirklich für RL suchen. Emsdetten hat grad ja Reichmann vorgestellt vielleicht gelingt Nordhorn ja auch so ein Coup. Patrail ist zwar vom Markt aber da gibt es bestimmt noch andere.