Also, hier in den Faden schaue ich immer rein, wenn ich mich belustigen möchte.
Wie man so uninspiriert einfach mit allem gegen das eigene Team ist - der Wahnsinn !!
Wenn einige User ihre Energie, die sie hier im Forum auf das Kubes-Bashing verwenden, in den Support ihres Teams stecken würden, wäre der Mannschaft schon enorm geholfen.
Aber was fordere ich hier eigentlich. Nein, um Gottes Willen, hört bloß nicht auf mit dem Gezeter über Kubes. Denn dann wäre dieser Thread hier ja ein ganz normaler, und man könnte sich über diese Kubes-Hasser überhaupt nicht mehr amüsieren !!
Es ist so geil - einen Punkt hinter dem Tabellendritten Und wenn man sich hier einige Kommentare durchliest, könnte man meinen, der Zug für Nordhorn würde schnurstracks Richtung Dritte Liga Nord-West düsen
Im Prinzip sind es ja immer die gleichen HSGFan99 und Pilsnoh. Eigentlich kann der Verein einem leid tun das die solche Fans haben. Wundert mich das nicht wieder gefordert wird von den das Nordhorn ne 3. Halle bräuchte. Ich hatte das schon mal erwähnt, ich weiß nicht warum ihr mal den Aufsichtsrat kontaktiert sry wahrscheinlich wissen beide nicht was das ist, oder warum ihr dann nicht wenigstens zusammen in die Geschäftsstelle marschiert und auf den Putz haut. Ihr beiden könnt den Laden doch übernehmen. Ihr macht euch so dermaßen lächerlich hier. Eigentlich kann man euch beiden nur wünschen das es für euch beiden mal rechtliche Konsequenzen vom Verein gibt. Ihr blamiert euch beiden inklusive Verein bis auf die Knochen. Eigentlich kann man euch beiden im Leben nur bemitleiden, das ihr anscheinend nix anderes zutun habt, als über andere herzuziehen. Ganz davon abgesehen das ihr weder Ahnung von der Wirtschaft habt noch vom Handball.