Beiträge von Bomber

Akim was du da erzählst ist der größte scheiß. Guck dir die Liga an dann siehst du wie eng es da zu Sache geht. Einer neuer Trainer braucht erstmal Zeit das wird nicht von 8 Wochen alles funktionieren. Und das mit der letzten Chance ist auch totaler quatsch du hast wirklich überhaupt keine Ahnung.

Sehe ich jetzt nicht so mit dem Markt für Co Trainer da gibt es genug Beispiele in den unterschiedlichsten Konstellation. Die Messlatte ist wirklich nicht hoch nur ich hoffe das die Sportliche Leitung jetzt daraus gelernt hat nicht wieder so ein Ziel öffentlich zu machen in so einer extrem engen Liga. In Sachen Talente aus den Niederlande gebe ich dir auch recht allerdings ist der Markt in Deutschland auch extrem gut. Ich hoffe einfach nur das Firnhaber gehalten wird. Kann mir allerdings vorstellen das Hegemann den nach Hamm holt für Bornemann. Ich bin gespannt was Nordhorn für ein Kader nächste Saison hat und hoffe das man Bult auch die Wünsche erfüllt.

Da kann sich die HSG freuen das Sie so einen bekommen haben. In einem Interview hat er mal erzählt das er auch schon bei mehreren Mannschaften in der 1. Liga im Gespräch war, sich aber keiner getraut hat ihm eine Chance zu geben und immer dann erfahren Trainer bevorzugt worden sind. Ich ziehe erstmal meinen Hut vor ihm das er von einer Champions League Mannschaft zu einer 2. Liga Mannschaft wechselt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt eigentlich nicht vorstellen das er das gleiche Gehalt wie in Flensburg bekommt. Er konnte jahrelang bei Machulla lernen und kennt Nordhorn aus dem ff. Da muss man der Sportlichen Leitung mal wirklich gratulieren. Lasst Kubes bis Ende der Saison zu Ende machen und fertig das Geld kann man sich jetzt sparen und dann lieber Bult den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Macht ja Nix. Ich kann dir auch nicht sagen wer es wird, aber Schmetz definitiv nicht. Wahrscheinlich irgendwer den hier keiner auf den Zettel hat. Machulla wäre ein Traum, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht hat auch noch überhaupt keiner unterschrieben. Es gibt ja eigentlich keinen Grund das noch nicht öffentlich zu machen, es sei denn der aktuelle Verein hat damit ein Problem.

Sollte der neue Trainer schon im Winter übernehmen wäre er gleich verbrannt. Das vernünftigste wäre jetzt die Saison mit Kubes sauber zu beenden. Danach kann der neue Trainer bei Null anfangen das wäre das beste. Sollte Kalafut wirklich länger ausfallen wäre das echt heftig. Ich meine er hätte was am Knie gehabt oder? Ganz ehrlich es kann doch nicht so schwer sein ne einfache Jugo Bewegung oder ne einfache Bogdan Bewegung zu spielen . Ich habe Kubes wirklich lange in Schutz genommen, aber das heute war ne Ansage. Schuhmann Sitzt auch auf der Bank dann muss er mal den Mund aufmachen. Es kann doch wirklich nicht sein das dass komplette HSG Spiel darauf ausgelegt ist Pöhle in die Entscheidung zu bringen so das er entweder selber abschließt oder Kalafut heute in dem Fall. Das wird ja noch nicht mal mit Dampf gespielt so das sich jeder drauf einstellen kann.

Mark Bult ist sicherlich auch ne Variante. NUR 1. der wird als Co. Trainer mehr verdienen bei der SGF also wenn er den Chef bei der HSG macht. 2. Flensburg wird wieder ganz oben mitspielen egal ob National oder International. Jetzt ist die Frage was er will, klar hat er gesagt sein Ziel ist es Chef zu sein aber ob er dann Champions League gegen 2. Liga tauscht, da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher. Spiel war heute wieder ne Katastrophe. Das ganze Spiel hat Quasi die Saison wiedergegeben, ein auf und ab. Aber was wirklich immer mehr auffällt ist, das wenn Auslösehandlungen gespielt werden, immer Pöhle der ist der die Entscheidung treffen soll ob er wirft an den Kreis ablegt oder Ausnahmsweise dann abräumt. Das ist definitiv einfach zu wenig, da sind überhaupt keine Ideen gewesen. Firnhaber musste sich alles selbst erarbeiten, kein Wunder das der Junge nicht mehr im Tritt ist. Ich hoffe wirklich das jetzt ein Trainer kommt der auch Ahnung vom Angriff hat.

Nochmal zum Neuen Trainer. Passend zum Spiel heute ist mir noch Davor Dominikovic eingefallen. Ich hatte mal dann geschaut, der wird ja in den höchsten Tönen gelohnt sowohl Fachlich als auch Menschlich. Ich weiß nicht wieso mir der heute Morgen in den Kopf geschossen ist. Ehrlicherweise kann ich mir auch nicht vorstellen das der mit in die 3. Liga gehen wird, trotzdem das es da wohl in Vinnhorst am finanziellen und den anderen Rahmenbedingungen wohl an nichts hapern soll. Wer mich wahrscheinlich täuschen, wäre aber definitiv auch ein Kandidat.

Firnhaber brauch einen vernünftigen Spielmacher an seiner Seite wie jetzt Feld und dann einen Trainer der ihm vertraut und Ahnung vom Angriff hat. Wenn man ihn abgibt verstehe ich die Welt nicht mehr, der Junge hat das Potential 1. Liga zu spielen. Nur wie gesagt es hapert halt den 2 Sache

Ganz ehrlich so wie die HSG Heiny hier versauern lassen hat, wäre ich auch nicht zurückgekommen. Er ist einfach deutlich besser als Pöhle im Angriff. Er hat nur einen Nachteil für den Mittelblock ist er nicht geeignet. Mit Wesseling und Heiny hat der TuS jetzt aber 2. Spieler vom identischen Bewegungsmuster her auf der gleichen Position.

Ja klar Qualität ist da, aber die haben auch 6 andere Mannschaft. Die Liga ist einfach Brutal, man kann am Ende froh sein wenn es nicht Platz 10. wird. Die Äußerung von Stroot war einfach dumm, da sieht man einfach das er halt der reine Kaufmann ist. Es war doch von vornherein klar das es brutal schwer aufzusteigen wird. Jeder der sich die anderen Mannschaften mal anguckt und ansatzweise Ahnung vom Handball hat weiß das.

Kubes kann man null vorwürfe machen wenn die HSG nach 50 Minuten das Handballspielen einstellt kann er auch nix mehr machen. Irgendwann muss sich die Mannschaft auch selber mal hinterfragen. Firnhaber top Vorbereitung gespielt jetzt kommt nicht mehr viel, Marschall ist meiner Meinung nach auch überbewertet. Der Kader wird leider auch immer stärker geredet als er wirklich ist, bzw. die Liga ist auch einfach Knüppel hart. Aber nichts desto trotz die 6 Tore Führung muss man nach Hause bringen.

Wenn es einen Fünkchen Hoffnung gibt das Machulla kommt dann höchstwahrscheinlich nur in der Konstellation das er beide Positionen bekleidet. Kann mir im Leben nicht vorstellen das er zu HSG kommen würde und eine Position Bekleiden wird. Da spielt dann ja auch noch der Finanzielle Aspekt eine Rolle. Wenn man mal ehrlich ist wird es auch ziemlich schwer bei den Top Klubs in Deutschland unter zukommen. Jicha, Siewert, Wiegert, sitzen zu 100% fest im Sattel. Da wird definitiv nix passieren. Lemgo Hannover und Gummersbach da wird sich schätze ich mal auch Nix tun. Löwen schätze ich auch nicht. Bhc könnte ich mir vorstellen das da eventuell Bewegung reinkommt. Wetzlar wird wahrscheinlich Matschke oder Wandschneider vorziehen wenn da Bewegung reinkommt. Wenn man jetzt mal ehrlich ist bleibt da nicht viel übrig außer dann noch das Ausland kann ich mir allerdings nicht vorstellen ausser vielleicht Dänemark da Machulla ja auch noch Schulpflichtige Kinder hat oder er übernimmt eine Nationalmannschaft. Also wenn man sich die Situation momentan mal genauer anschaut ist es nicht ganz hoffnungslos. Alternativ schmeiß ich nochmal den Namen Mark Bult in den Raum das es vielleicht nicht mit Krickau persönlich klappt. Dies ist natürlich nur ein Gedankengang. Sonst fällt mir absolut kein Namenhafter ein.

Matschke und Kurtagic sind definitiv nicht ein Regal zu hoch. Nur soweit ich weiß ist Matschke noch unter Vertrag bzw. Unter anderem auch Lehrer hat Kinder etc. Der bleibt da glaube ich in seinem Kreis oder bekommt ein Angebot aus der 1. Liga. Kurtagic ist Trainer im Jugendbereich also wo ist das bitte zu hoch?😂 Machulla kann ich mir leider auch nicht vorstellen leider. Es sei denn er möchte unbedingt zurück nach Nordhorn. Matthias Flohr vielleicht wenn es mit Dormagen noch weiter runtergeht. Aber ob der zu Nordhorn passt ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb auch keiner ein außer Machulla was reines Wunschdenken ist. Mir fällt sonst wirklich keiner ein wo ich sagen würde jau der ist es. Der Neue Trainer hätte aber definitiv genug Arbeit.