Beiträge von Bomber

Es war aber auch offensichtlich. Kubes war die letzten zwei Jahre an wirklich allem schuld. Dem hätten einige Fans auch noch angekreidet, wenn einem Spieler im Spiel die Schnürsenkel aufgegangen wären ("siehste, der Kubes kann denen nicht einmal vermitteln, wie man richtig Schuhe bindet" :irony: ).

Dann hat man Bult zu Saisonbeginn einige Niederlagen zugestanden und war dann himmelhochjauchzend, als es endlich eine Serie von gewonnenen Spielen gab. Nun kommt Nordhorn aus den letzten sieben Spielen, den Sieg gegen Balingen/W. mal außen vor gelassen, gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellentableau auf 2:10 Punkte. DAS ist desaströs !! Und da frage ich mich, wie lange es in der Grafschaft Bentheim noch ruhig bleibt.

Kubes wäre doch bei solchen Auftritten mit brennenden Mistgabeln aus dem Euregium / der Emslandhalle gejagt worden !!

Das Problem ist einfach das viel Fans nicht verstehen das, die Liga einfach so Knüppel hart ist. Da kann jeder gegen jeden gewinnen.

Ich schmeiß mich weg😂😂😂😂

Wie kann man sowas dann auch noch öffentlich sagen. Mir wäre das sowas von peinlich, ich würde im Boden versenken. Endlich hat man eigentlich die ideale Kombination auf der Position die es seit Glandorf und Weinhold nicht mehr gab. Was wird dann gemacht Firnhaber einer der besten RR in der 2. Liga wird vom Hof gejagt. Ich hoffe nur das die Herrschaften zu Besinnung kommen sich bei ihm entschuldigen und er bei der HSG bleibt.

Ich glaube wir warten einfach ab, nachdem Test gegen Essen habe ich auch fest damit gerechnet das Essen bis zum Schluss um den Abstieg mitspielt. Bis jetzt sieht es ja ordentlich für die aus. Ab du hast schon recht die Super League ist definitiv nicht mit der Hbl 2 zu vergleichen. Das mit dem Probetraining kann aber auch damit zutun haben, das Bult und Co. sich erstmal ein genaueres Bild von ihm haben wollten wie er sich in einem anderen Umfeld verhält und Charakterlich zu der Mannschaft passt. Üblich ist es aber nicht da gebe ich dir recht zumindest wenn man andere Spieler aus der 2. hbl holt. Grundsätzlich kann man da aber auch das Geld besser einsetzen auf Lux ist zu 100% Verlass , da kann man den Rückraum und Kreis besser richtig aufrüsten.

Ist für mich wie Luca Tschentscher ein Fragezeichen. Kann halt ein Visser 2.0 werden. Im besten Fall wird er der nächste Schagen oder Verjans. Verstehe nur nicht, warum man hier wieder auf einen Holländer setzt.

Man könnte jetzt sagen das Sie günstiger sind zumindest vermute ich das. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen das die Holländer in der Jugendarbeit einiges richtig machen, also spricht meiner Meinung nach nix dagegen. Ob es dann am Ende wirklich für oben reicht, ich glaube es es wird schwer aber auch nicht unmöglich. Ich habe mir heute nochmal die Tabelle angeguckt und mich erschrocken wo Hamm steht, das kann der HSG nächste Saison auch passieren, nur die Nerven sollte man da definitiv nicht verlieren.

Schade das er jetzt erst diese Leistungen zeigt, da wird sich die HSG schön ärgern. Den Nachfolger kann man leider null einschätzen.

Gerüchte über weitere Neuzugänge gibt es bisher noch nicht. Es fehlt noch ein neuer RA, RR und wahrscheinlich auch ein neuer LR. Bei den noch ausstehenden Neuzugängen wird es sich wahrscheinlich auch um junge Spieler handeln. Für RR ist für mich immer noch Elias Scholtes eine Option. Ebenfalls U21 Weltmeister und aktuell nur die Nr. 3 beim Bergischen HC hinter M`Bengue und Wasi. Er würde gut zum Spielstil von Mark Bult passen.

Scholtes wäre sicherlich nicht die schlechteste Verpflichtung, aber nachdem man mit Firnhaber und Co. so umgegangen ist gehe ich definitiv davon aus das er nicht kommt. Sowas spricht sich einfach rum. Da muss sich jetzt einfach mal das Management hinterfragen.

Eine ganz merkwürdige Entscheidung. Warum lässt man seinen Vertrag nicht weiterlaufen? Die HSG muss ihn ja schließlich eh nicht bezahlen und hält sich zudem die Option offen ihn zurückzuholen. Die Story vom Bruder sagt eigentlich alles. Das gute Image aus früheren Zeiten bekommt scheinbar immer mehr Risse. Der Umgang mit Spielern bei der HSG ist einfach nur noch unterirdisch. Vielleicht sollte man nicht nur Spielerpositionen neu besetzen, sondern auch andere Positionen im Verein und ich nenne an dieser Stelle mal keine Namen.

Ich bin gerade auch ziemlich Sprachlos, der Bruder hat es genau richtig gesagt. Ich hoffe noch irgendwie auf die Sponsoren das die Druck machen. Da hat man mal 2 geile halb rechte und dann sowas. Es wird Zeit das der Stroot ausgewechselt wird.

Sehe ich auch so bis auf die Schwächephase anfang 2. Halbzeit hatte die HSG das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Da passen Mannschaft und Trainer wohl doch sehr gut zusammen. Ist irgendwas mWenn es noch einen neuen RR gibt, dann vermute ich das der erst zu Winterpause kommt. Ich glaube aus Deutschland wird es schwer einen zu bekommen der uns auch wirklich hilft. Hoffe das Bult dann seine Drähte nach Holland oder Dänemark glühen lässt.

Ich kann mir auch sehr gut Vorstellen das Machulla wieder Trainer wird. Würde für mich auch Sinn ergeben. Du brauchst in der jetzigen Situation einen Trainer der die Spieler kennt der Flensburg kennt. Wenn man sich die Tabelle anschaut kann sich die SG nämlich Nix mehr erlauben. Am Ende muss man auch sagen das Machulla mit Abstand der erfolgreichste Trainer bei der SG war. Aber wenn Vranjes wirklich so ein schwieriger Mensch ist, wird das mit Kaufmann auch nix. Nur wenn Kaufmann Trainer in Flensburg wird bin ich mir zu 99% sicher das Grigc ihm folgen wird.

Hauptsache 2 Punkte, die nächsten beiden Spiele gegen Coburg und Lübbecke sind ganz wichtig. Sollte man da jeweils 2 Punkte holen kann die Mannschaft erstmal in ruhe Weihnachten feiern. Wäre natürlich stark wenn es gegen Dormagen auch noch 2 Punkte geben würde, dann könnte man wirklich durchatmen. Gerüchte bzgl RR gibt es wohl momentan nicht.

Ja ist ja klar. Für RL wäre Knutzen von Flensburg äußerst interessant. Ich hatte den im Europapokal spiel live gesehen. Da haben die ein richtiges Juwel, das kann richtig einer werden. Allerdings muss er dafür auch dauerhaft spielen. Elias Scholtes fällt mir gerade ein, vielleicht könnte man den holen. Der BHC ist auf RR dreifach besetzt, allerdings wollen die natürlich auch aufsteigen.

Du kommst auf Ideen😂😂😂

Potsdam ist direkt um die Ecke und dann soll er nach Nordhorn kommen um da vorübergehend den Abstiegskampf zu führen. Mit Benecke hätten wir natürlich ein richtiges Kalieber aber das wir definitiv Nix. Wenn dann wird er wirklich wieder nach Potsdam gehen oder Lemgo könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber nach Nordhorn kommt er bestimmt nicht. Ja an Firnhaber kann man nur Gute Besserung wünschen und das sein Knie wieder vernünftig heilt. Wird jetzt ne Mammut Aufgabe da einen RR zu finden der uns wirklich hilft. Könnte mir vielleicht von Boenigk vorstellen, aber da wird es wahrscheinlich auch schwer das sein Verein ihn freiwillig abgibt.

Patrick bekommt wohl keinen neuen Vertrag soll aber in anderer Position an den Verein gebunden werden. Meiner Meinung nach die Falsche Entscheidung. Er ist noch Topfit da hätte man liebe Overby abgeben sollen. Schaden

Am Ende kann es doch für beide Seiten eine WIN WIN Situation sein. Ich glaube nicht, dass der THW jetzt noch auf dem Transfermarkt zuschlägt. Es sei denn, das in Kolstadt Probleme auftreten so dass wir Sander wieder verpflichten könnten. Ich vermute, das wäre einer der wenigen Transfers die Sinn machen würden. Aron kommt ja leider nicht zurück.

Ja richtig bitter für Machulla. Aus der Distanz kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber wer weiß vielleicht waren die Spieler auch unzufrieden etc. Die nächsten 7 Spiele bis zum Jahresende werden noch Knüppel hart. Ich hoffe einfach das die Mannschaft mit dem Trainer jetzt weiter ruhig arbeitet, selbst wenn es in diesem Jahr noch die ein oder andere Niederlage gibt. Wenn man sich die Tabelle anschaut ist noch einiges drin und damit meine ich jetzt nicht den Aufstieg.