Ich hoffe mal das Kiel noch nachsteuern wird sonst werden die Spieler kommende Saison richtig am Stock gehen. Ich kann es immer noch nicht glauben das die Nilsson gehen lassen haben. Man hätte lieber Zarabec abgeben sollen. Ich hoffe wirklich das es finanziell keine andere Möglichkeit gab. Ich glaube das werden die sehr schnell bereuen. Sander ist eigentlich ein RM somit hätten wir Nilsson noch auf RL + Bylik und Domagoj + Sander auf RM auf mangelne Spielzeit würde es ihm nächste Saison definitiv nicht fehlen. Einfach unverständlich wenn es keinen finanziellen Grund geben würde.
Beiträge von Bomber
-
-
Hat Benjamin Meschke schon einen neuen Verein? Hätte ihn gerne in Nordhorn gesehen aber Kalafut bleibt ja. Wäre bitter wenn der nicht in der Bundesliga bleiben könnte. Halte ziemlich viel von ihm sowohl Spielerisch als auch Charakterlich hoffe mal das die es in Balingen bereuen.
-
Markus Stegefelt wechselt nach Nordhorn spielt allerdings RL und nicht RR. Jetzt könnte man eventuell noch Prakapenia abgeben der passt nämlich überhaupt nicht zu uns vielleicht könnte man dann Savvas noch holen schlechter als Prakapenia wird er definitiv nicht sein. Jetzt fehlt mindestens noch ein RR ist da grad momentan einer auf dem Markt der interessant sein könnte?
-
Gibt es eigentlich schon was neues wegen zarabec? Kann mir nicht vorstellen das er nächste Saison groß spielt.
-
Patrail ist wohl laut Sky bei euch im Gespräch. Ich glaube Hannover wird es noch bitter bereuen das Sie den Vertrag nicht verlängert haben.
-
Roje hätte man letzte Saison schon holen können aber ich glaube finanziell ist das einfach nicht zustemmen.
Patrail ist wohl bei den Löwen im Gespräch. Nur was ich mich ernsthaft frage ist wieso Nordhorn nicht letzte Saison bei orlowski angefragt hat ist 1. Liga erfahren und ist meiner Meinung nach ne ganze Klasse besser als Anton. -
Jetzt noch Patrail und Rojewski holen falls es finanziell machbar ist dafür kann man Anton abgeben