Vermutlich meint er diesen Artikel: Holpert nach Kopftreffer: "Das Thema ist für mich erledigt".
Der Link oben führt nämlich zu einem anderen. ![]()
Vermutlich meint er diesen Artikel: Holpert nach Kopftreffer: "Das Thema ist für mich erledigt".
Der Link oben führt nämlich zu einem anderen. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Mensch Ide, dass man Dir das sagen muss, als Göppinger
Ich wollt es doch bloß nochmal hören! ![]()
Das würde dann ja bedeuten, dass unter Umständen sogar Platz 10 noch für die Teilnahme am Europapokal reicht. Seh ich das richtig?
Was passiert, wenn Magdeburg den EHF-Pokal gewinnt, aber keine Lizenz für die kommende Saison bekommt?
Wie Theoitetos schon geschrieben hab: In den Regeln heißt es "sollte", nicht "darf"! Das bedeutet, dass der Schiedsrichter das durchaus so entscheiden kann.
Inzwischen wurde es auch bei Handball-world korrigiert. Damit ist auch jeder letzte Zweifel ausgeräumt. ![]()
Das wäre schön. Vielleicht kann man beim elektronischen Spielbericht nichts mehr korrigieren, wenn die Zeit abgelaufen ist? *hoff*
Sorry, ich meinte oben auch den HBL-Ticker, der ist auf der WHV-Seite verlinkt.
Dann hoff ich mal, daß das Tor in der letzten Sekunde nicht mehr gegeben wurde, und handball-world recht hat. ![]()
Laut Ticker vom WHV ist es 31:41 ausgegangen.
Zitat60:00 (31:41) Tor durch 10 Hegemann, Michael (TBV Lemgo)
Weiß jemand genaueres? (dann wäre nämlich Lemgo auf Platz 1
)
Respekt, Eisbeer! ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Mal eine Frage an die Regelexperten, da ich der Meinung bin Vorteil war die richtige Entscheidung, jedoch fast alle anderen sagen, dass es falsch war.
Situation war so: Schöne läuft nen Gegenstoss, trifft Friedrich im Gesicht, der liegt am Boden, Gina nimmt den Ball auf und wirft ihn ins leere Tor.
Wie müssen die SR da entscheiden?
Es kommt ein bißchen darauf an, wie schnell das ganze ging. Normalerweise heißt es, daß die Gesundheit des Torwarts Vorrang vor dem Vorteil für die angreifende Mannschaft hat, und deswegen das Spiel sofort zu unterbrechen ist. Anschließend wäre es mit Freiwurf für Göppingen weitergegangen.
Was wird es eigentlich einen potentiellen Zuschauer konktet kosten, die Spiele zu sehen. Ich hab was von 20 Euro im Monat gelesen, aber auch von 1-2 Euro pro Spiel. Was stimmt denn jetzt?
Es bleibt spannend: 26:23. Können sie das Ding noch drehen?
ZitatOriginal von js90
Was, mein Anhang?
Deine Signatur? Ne, die kann er nicht gemeint haben, die sieht man ja fast nicht. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]
ZitatOriginal von OsloStar
In der Pressekonferenz war Petkovic sichtlich enttäuscht über das Verhalten eines Mimi Kraus! "Ich habe diesen Jungen aufgebaut und er hat mich heute maßlos enttäuscht. Wir müssen in Zukunft getrennte Wege gehen. ..."
Anscheinend ist der Wortlaut hier falsch wiedergegeben. Im Evergreen-Forum wird Petko so zitiert: "Also muss ich jetzt einen anderen Weg gehen." Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist, kann das alles bedeuten, vielleicht auch einfach nur "eine andere Strategie fahren". ![]()
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Ché Guevara
Jali Garcia hat sich vorhin evtl. wieder den Zeh gebrochen.
Inzwischen ist es sicher, er fällt bis zum Saisonende aus. ![]()
Gruß
Markus
Also, das Landgericht Berlin hat mal geurteilt, daß selbst die Anreden mit "Du" an einen Polizisten "nur dann eine Beleidigung darstellt, wenn es in der Absicht erfolge, dem anderen gegenüber seine Missachtung zum Ausdruck zu bringen."
Also mal wieder: Der Ton macht die Musik.
ZitatOriginal von Felix0711
Ich frage mich gerade, wo das Berufsschulzentrum Öde in Göppingen ist und wie ich da von der B10 aus am geschicktesten hinkomme.
Gugsch du hier:
http://www.ks-goeppingen.de/site/Das-Ziel.html
oder hier:
http://www.gs.gp.bw.schule.de/
ZitatOriginal von owl-andy
Schöne kommt angelaufen,springt hoch und dreht sich seitlich, was soll denn da ein Abwehrspieler machen,Schöne hat den Kontakt zu dem Gegenspieler gesucht und wollte dieses Foul auch provozieren und ist dann sehr unglücklich aufgekommen.die 2Minutenstrafe war vollkommen ausreichend!!!
Und was war etwas später mit dem Revanchefoul von Schöne an Jicha, als der ihm im vorbeilaufen den Ellbogen in die Rippen von Jicha rammte?
Schöne springt unbehindert ab, und wird im Flug von Jicha so gefoult, daß er auf dem Rücken landet. Ein Spieler, der sich bereits im Sprung befindet, kann seine "Flugbahn" nicht mehr ändern, und beim Absprung war noch nichts davon zu sehen, daß Schöne vorhätte, auf dem Rücken zu landen. Tut mir leid, aber da wird jeder neutrale Beobachter (der ich natürlich auch nicht bin) auf Rot entscheiden. Es wäre eine Video-Aufzeichnung von der Szene interessant, die Fernsehbilder sind da sehr deutlich.
Als die Schiedsrichter abgewartet haben, habe ich fast sogar mit einem Ausschluß gerechnet, da die Aktion von Jicha nicht mal gegen den Ball war und für Schöne gesundheitsgefärdend! Aber ich erwarte nicht, daß die Ansicht jeder teilt. ![]()