Ich denke, Balingen wird trotz einer Niederlage gegen Göppingen den Klassenerhalt schaffen. ![]()
FAG:HBW 28:26
Ich denke, Balingen wird trotz einer Niederlage gegen Göppingen den Klassenerhalt schaffen. ![]()
FAG:HBW 28:26
ZitatOriginal von Massas
Gegen Szmal bessere Chancen als gegen Galia!?!
Ich halte Galia nicht für wirklich besser als Szmal....
Szmal gehört locker zu den 3-4 besten Torhütern der Liga, wenn er in Topform ist!!!
Es gibt genug Leute, die Galia ebenfalls zu diesem Kreis zählen. ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Laut einheimischer Zeitung hat Galias Berater mit Zerbe telefoniert und als Antwort bekommen, dass der TBV Galia weiterhin verpflichten möchte.
Was aber nicht unbedingt heißt, dass die Ablösesumme, die Lemgo zu zahlen bereit wäre, immer noch im Bereich der zuletzt kolporierten 700 TE liegt.
ZitatOriginal von Ide71
Sorry, wenn ich diesen uralten Thread wieder hoch hole, aber genau diese Frage stell ich mir so ungefähr einmal im Monat.
Gibt es was Neues?
Gibt es was Neues?
Es wäre ja auch noch denkbar, dass schon früher auf der Anzeigentafel falsch gezählt wurde, und die Schiedsrichter - wie sie es ja auch sollen - während des TTEs ihre Karten verglichen, einen Fehler festgestellt, und das Schiedsgericht aufgefordert haben, die Anzeig entsprechend zu korrigieren.
Ich finde, es ist an der Zeit diesen Thread wieder aufleben zu lassen. ![]()
Kiel ist im CL-Finale
RNL sind im CWC-Finale
Nordhorn ist im EHF-Finale
Das heißt doch im Moment, dass wenn alle drei Deutsche Mannschaften das jeweilige Finale gewinnen, Platz 9 für die EHF-Teilnahme reichen würde. Oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal von Felix0711
Wenn Göppingen das nicht gewinnt, werde ich glaub ich allmählich auch ernsthaft sauer.
Ich bin jetzt schon sauer, weil ich durch das Hick-Hack mit der Anspielzeit keine Chance mehr hatte mir den Nachmittag freizuschaufeln, und deswegen (mal wieder) nicht zum Spiel kann. ![]()
Die Farbabweichung liegt mit Sicherheit am Weißabgleich. Das Problem dürfte dabei sein, dass Du eine Mischung aus Blitz/Tageslicht und Halogen-Licht von der Hallendecke hast.
Eine Möglichkeit, das in den Griff zu bekommen, wäre noch, die Aufnahmen im RAW-Format zu machen und anschließend im Rechner mit den Canon-Tools den Weißabgleich nachträglich zu ändern. Zumindest findest Du so raus, ob es tatsächlich daran liegt.
Ich fotografiere dann immer im kombinierten Modus: JPG L oder M + RAW.
ZitatOriginal von Dauerkarte
Genial !!Absoluter Top-Mann.
Ich hatte schon die leise Befürchtung, daß die Göppinger
die Fühler ausstrecken......
Ach Du, nur weil einer einen frisch unterschriebenen Vertrag hat, heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht abwerben könnte. Selbst wenn der Vertrag bis 2011 laufen würde... ![]()
Die NWZ Göppingen zitiert heute Galia in einem Interview, dass er auf jeden Fall in der kommenden Saison in Lemgo spielen wird. Er bekommt dort etwa das doppelte Gehalt wie bisher in Göppingen. Die Ablöse muss allerdings wohl erst noch verhandelt werden.
ZitatOriginal von Trollinger
Ich persönlich würde es für einen gravierenden Fehler halten, wenn sich FAG von Petko trennen würde.
Es wäre ein Jammer. Ich hoffe, die Spieler reißen sich alle Füße und Ärme für ihn aus!
ZitatOriginal von Marc
So sehe ich das auch. Göppingen kann sich doch nicht beschweren!
Göppingen beschwert sich aber, und zwar bei seinem Trainer. Petko ist in Göppingen angezählt.
Ich persönlich halte ihn zwar nach wie vor für einen erstklassigen Trainer, aber nach den letzten Spielen muss in Göppingen definitiv was passieren, und es soll wohl ein deutliches Zeichen gesetzt werden.
Ist auf dem Video nicht wirklich gut zu erkennen. Und ich denke, die Aufmerksamkeit der Schiedsrichter war eh auf dem ersten Foul. Würd mich wundern, wenn se dafür nochmal die rote Karte gezogen hätten. 2 Minuten sollte es auf jeden Fall geben. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Foul untergegangen wäre.
Das Thema ist sogar ein ganz kleines bisschen on-topic. Das Plattenlabel von Subway to Sally sitzt keine 10 km Luftlinie von der Hohenstaufenhalle entfernt. ![]()
ZitatOriginal von SteamboatWillie
Bin aber etwas überrascht dies so nebenbei hier zu erfahren anstatt in einer Stellungnahme der IHF oder ähnlichem. Mal sehen...
Ich hab jetzt keinen Bock zu suchen, aber das stand eigentlich so ziemlich in jedem Bericht, in dem gesagt wurde, dass Lemme/Ulrich wenige Stunden vor dem Spiel durch die Jordanier ersetzt wurden.
Reden wir von Gesichtstreffern durch den Ball beim Schuß, oder durch die Hand beim Wurfarm durchziehen bzw. bei Abwehraktionen?
Ich denke, das ist ein guter Weg. Ich hoff, beide Seiten akzeptierten dann auch die Entscheidung der CAS.
ZitatOriginal von Bezze
FAG, die ansonsten ja bei Abstiegskandidaten ganz gerne mal Federn lassen.
Wir nehmens den Reichen und gebens den Armen. ![]()
Die Herren Dang und Zacharias haben meinen Respekt und mit Sicherheit viel geleistet.
Dass Herr Zacharias hier in der HE mitwirkt fand ich immer eine Bereicherung und absolut in Ordnung.
Über ihre Leistung auf dem Feld spricht mir Trollinger aus der Seele. Eigentlich finde ich die Bewertung in diesem Fred fehl am Platz, aber wenn manche so hoch jubeln muss auch die Gegenposition klar dargestellt werden.
Aber auch wenn sie in der dann umgebauten Hohenstaufenhalle kaum jemand vermissen wird, wünsche ich den beiden eine erfolgreiche Rückrunde und eine wohlverdienten Schiedsrichterruhestand.
Däne, es widerspricht ja auch keiner, dass das ein ganz klarer Regelverstoß war. Nur wird eben kein Gericht hieraus ableiten, dass er auch spielentscheidend sein könnte.