Beiträge von Ide71

Zitat

Original von wintermute

Weiterlesen und Quelle: digitalfernsehen.de

Das ist ja höchstinteressant. Bedeutet das, dass wenn ich bei KabelBW auf Digital Kabel TV umsteige (9,99 im Monat), ich automatisch alle Handballübertragungen bei sportdigital.tv sehen kann? Oder muss ich dafür dann noch extra bezahlen?

Aktuell wird ein "Männerpaket" angeboten, mit

Zitat

Livesport und Hintergrundberichte - TOYOTA Handball-Bundesliga, Basketball Bundesliga, Deutsche Volleyball-Bundesligen. Und dazu internationale Fußball-Highlights, u.a. aus der italienischen Serie A. Mehr FANsehen geht nicht!

Weiß da irgendwer genaueres?

Zitat

Original von Wieland
    Schon erstaunlich, dass die FAZ zweimal das gleiche Thema ohne neue inhaltliche Änderungen bringt. Da scheinen sich zwei einflussreiche Autoren deutlich zum Trainer zu bekennen.

So wie ich das sehe, wurden nicht beide Beiträge in der F.A.Z. veröffentlicht. Das Interview im Klartext stand gestern auf FAZ.NET, der Prosaartikel ist eine Verarbeitung des Interviews in der Printausgabe.

Zitat

Original von TBV Thiesi

Mit martin Galia steht höchst wahrscheinlich fest das er nächste saison zum TBV kommt, laut einer gewissen Person die ich persönlich sehr gut kenne aus Göppingen sind es nur noch wenige kleine Details die geklärt werden müssen.

Das sind vermutlich so klitzekleine Details wie z.B. die Ablösesumme, oder ab welcher Saison Galia dann in Lemgo spielen wird.

Zitat

Original von Jot72 / Sebastian-LemgoerHexe 

jedenfalls meinte er das galia definitiv aus göppingen nach lemgo wechseln willl!  

Oh, welch überraschende Neuigkeit! ;)

Zitat

Original von Ellob
    das kommt in unteren Ligen schon mal vor.

Gestern, 1. Bundesliga, FAG - Kiel.
    Torwarttrikots von Kiel: rot
    Damian/Wenz: rot

Irgendwie hätte ich erwartet, dass wenigstens in der BuLi diese Regeln eingehalten werden!

Zitat

Original von meteokoebes
    Doch, das eine ist eine im Sprachgebrauch übliche Abkürzung, die sich die Zeitschrift selbst zu nutzen macht. Ciudad alleine macht aber nun mal keinen Sinn. Der Ort heißt nun mal Ciudad Real und nicht Ciudad.

Mir ging es nicht um die Abkürzung"FAZ", sondern dass es eine Zeitschrift sein soll. ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Alleine schon diese Passage disqualifiziert den Stern von jeglichem Niveau. Sorry, aber an Zeitschriften wie Spiegel, Stern, FAZ, Süddeutsche, etc. stelle ich schon den Anspruch den Gegner richtig zu benennen. Ciudad alleine geht gar nicht. :kotzen:

Das geht dann aber auch gar nicht. :baeh:

Zitat

Original von lischen
    hä, also versteht ronald auch nicht warum er das dahin geschrieben hat?? man muss doch wissen was man schreibt (ok, manchmal weiß ich das auch nicht, aber ich darf das auch)! ;)

felix: darf ich nochmal? *g*

Also, lischen: Ronaldo versteht, was er selbst geschrieben hat. Nur Du verstehst nicht, was er geschrieben hat. ;)

Zitat

Original von Maxx
    Er versteht Deine Aussage nicht. Ich auch nicht

Falsch verstanden. Lischen versteht Ronaldos Aussage nicht. Das hat sie selbst gesagt, er hat das bestätigt, und ich bestätige das hiermit auch nochmal. ;)

Wie gesagt, der Abgang war grundsätzlich nicht in Ordnung von Vuc, aber man hat einfach gespürt, mit was für einem Feuer er bei der Sache ist, und wie er Stimmung machen kann. Das ist es was mir gefallen hat. ;)

Die Baliner Fans haben von mir auch größten Respekt. Von meiner Ecke aus hatte ich zwar nicht das Gefühl, dass sie grundsätzlich lauter waren, aber sie waren auf jeden Fall von der ersten bis zur letzten Minute voll dabei, haben gut Stimmung gemacht. Klasse! Vielleicht haben manche Göppinger dabei auch was gelernt, nämlich dass man auch noch hinter seiner Mannschaft steht, wenn es mal nicht so läuft. :hi:

Zitat

Original von Ronaldo
    Rajkovic holt seinen Gegenspieler aus der Luft, ich schwankte zwischen 2 Min. und roter Karte - Tendenz zu rot. Playback ist leider noch nicht verfügbar.

Die rote Karte war vermutlich berechtigt und geht in Ordnung. Den Abgang von Rakjovic darf man zwar nicht gutheißen, aber ich hab in dem Moment gesagt: "Schade, dass Vuc am Ende das Saison geht." ;)

Zitat

Original von Diddi
    Frisch Auf hat für die letzten zwei Spiele Axel Geerken reaktiviert!

Richtig ist, dass FAG Axel Geerken verpflichtet hat.

Falsch ist, dass es für die letzten beiden Spiele wäre. Es ist für die nächsten beiden Spiele gegen Balingen und Essen.
    Bei den letzten beiden Spielen wird voraussichtlich Banjamin Krotz (Zeitspielrecht) im Tor stehen.

Zitat

Original von Stiegl

Die Info hab ich auch schon aus Balingen erhalten. Aber nach Deiner Rechnung bleibt da noch Platz für 500 "sonstige Zuschauer" Denn die PA fasst 6.200 Zuschauer.

Das passiert, wenn man versucht, sowas im Kopf zu rechnen. Streiche 4.200, setze 4.700. ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Galia ist in Göppingen durchaus noch tragbar. Mein erster Gedanke nach dem Interview war der Gleiche. Aber die Gemüter in Göppingen sind überraschend ruhig geblieben und diese Taktik von Galia/Lemgo ging nicht auf.

Die Gemüter blieben sehr ruhig, und dazu kommt, dass Galia in den beiden (?) Spielen nach seiner Ankündigung, zu Lemgo wechseln zu wollen, trotzdem noch alles für FAG gegeben hat, und gezeigt hat, dass er nicht mit dem Kopf schon in Lemgo ist.

Sollten sich FAG und Lemgo nicht einig werden, gibt es keinen Grund, warum Galia wenn er wieder fit ist nicht 100% im Göppinger Tor geben sollte.