Tannöd von Andrea Maria Schenkel.
Fang aber erst damit, kann noch nichts dazu sagen...
Tannöd von Andrea Maria Schenkel.
Fang aber erst damit, kann noch nichts dazu sagen...
Endstand 28:24.
Schade, SCM war eigentlich heute schlecht genug, dass ein Sieg für Göppingen drinn gewesen wäre. Aber leider war FAG nicht viel besser. Auf die Schiedsrichter möchte ich es nicht schieben, obwohl die sehr merkwürdig gepfiffen haben.
Heimschiedsrichter? Warum gab es gerade statt Stürmerfoul für, 2 Minuten gegen GP?
Magedeburg zu 8. gegen 5 Göppinger. ![]()
zu was gibt es bei dem Spiel eine Spielaufsicht???
Wenn das richtig gepfiffen wird, könnte es zur Pause jetzt unentschieden stehen.
Und die Entscheidung nach den ganzen Diskussion in den letzten Tagen. Da schaut man doch als Schiri besonders genau hin.. ![]()
Brack im Interview:
- "War da noch Boden unter den Füßen?"
- "Ich habe nichts bemerkt."
Er gibt es also sogar zu. ![]()
Naja, in der Wiederholung sieht man sehr gut, dass die Torwartin durch die ausgestreckten Arme versucht, den Aufprall abzufedern und eben die Gegenspielering nicht zu gefärden. Erfolgreich, denn es ist ja auch nicht wirklich was passiert. Von daher wäre vielleicht die DIS nicht zwingend notwendig gewesen. Aber man konnte sie auch durchaus geben.
Sonst müsste man in jeder Situation, in der man bei einem Foul Vorteil laufen lässt und der Angreifer anschließend 4+ Schritte macht, die Schritte pfeifen, statt dann doch noch auf Foul zu entscheiden. Das würde lustig werden. ![]()
Ich sag doch: Völlig unpassender Kommentar. Zum einen mal finde ich es total daneben, einen Schiedsrichterkollegen öffentlich zu kritisieren (auch wenn man selbst inzwischen in Rente ist), zum anderen dabei auch noch sachlich falsch zu argumentieren. Genau aus dem Grund ist es im Handball gute Sitte, dass Schiedsrichter keine Interviews geben.
Äußerst fraglich, ob dieser Kommentar von Herrn Zacharias notwendig und hilfreich war. ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
( Ide71)
Eben. Nichts anderes hatte ich sagen wollen. ![]()
Weil das Rausspringen von Chalkidis vorher war.
Ich hab mir das gerade nochmal in Zeitlupe angeschaut. Boesen ist abgesprungen, ganz klar zu sehen in der dritten Einstellung aus Richtung des Flensburger Tores, bei hbl.tv im Playback bei 1:43:32.
Stellt sich die Frage, ob wegen der Fanangriffe noch was nachkommt!?
Man muss dabei noch zwei Dinge beachten:
1.) Wäre Chalcidis nicht nach vorne gesprungen, wäre die Lücke eventuell garnicht gewesen, durch die Boessen das Tor überhaupt werfen konnte.
2.) Wäre der Freiwurf nicht durch den Schiedsrichter schon wieder abgepfiffen worden, hätte vielleicht auch der Torwart anders reagiert.
Viel Wenn und Wäre. Auf jeden Fall war es richtig, den Freiwurf wiederholen zu lassen.
ZitatOriginal von MobyDick87Der Schiri hat das richtigerweise abgepfiffen, der Pfiff erfolgte eben mit dem Wurf, war aber wie ich finde, korrekt.
Eben. Alles absolut korrekt. Der Schiedsrichter kann ja nicht abwarten, ob der Ball ins Tor geht oder nicht, und sich dann erst entscheiden, ob er Vorteil gewährt oder den Freiwurf wiederholen lässt.
Natürlich für die Flensburger Spieler und Fans im Eifer des Gefechtes schwer nachvollziehbar, aber mit etwas Distanz wird es auch denen klar werden, dass der Schiedsrichter alles richtig gemacht hat, und sie einfach zum Schluß noch Riesenpech hatten.
Sorry, ich hatte das mit der Jugendspielerin falsch verstanden. Ich dachte, die spielt halt in der A-Jugend und in der Frauenmannschaft. Das kommt, wenn man nicht richtig liest.
Nein, §55 gilt nur für Mannschaften in der selben Altersklasse.
Es ist nur entscheidend, wieviele Spiel ausgetragen wurden. Egal, ob es im ursprünglichen Terminplan das 3. gewesen wäre. Es sind noch keine zwei Spiele gespielt, also darfst Du noch nicht teilnehmen.
ZitatOriginal von gorden
Stralsund bitte ohne "h"!!!
8:11 für Stralsund...wenig Tore...und Auszeit Emsdetten.
Sorry, kommt nicht mehr vor. ![]()
handballworld hat irgendwie nur Platz für sechs Spiele, wie es scheint. ![]()
Hier sieht man mehr:
http://ticker.server21.mindwerk.net/uebersicht_dhb.html
Kiel und Hamburg derzeit nur zwei Tore vorne, Stralsund unentschieden. Gibt es heute nochmal eine Überraschung?
Edit: Typo
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Lemgo ist doch weiter!!
HSG Handball Lemgo II - DHK Flensborg 34:30
![]()