Heute kommt im Sportteil der F.A.Z. ein ganzseitiger Artikel zu dem Thema. Interessant vor allem die Äußerungen von Manfred Bülow, die Beschwerde von Ademar Leon bei der EHF und der Hinweis, dass die Diskussion am Montag in Wien eine Fortsetzung finden könnte. Zweideutiger Titel: "keiner wird verpfiffen." Es bleibt spannend.
Beiträge von Ide71
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Falsch!
Hilft nix, die dpa-Meldung wird heute quasi von fast allen deutschen Zeitungen so abgedruckt.
Wäre mal interessant, wie die dpa darauf kommt. Hat sie das von Bohmann, der seine eigenen Durchführungsbestimmungen nicht kennt? Oder gibt es in der HBL bereits eine Entscheidung, die wir nicht kennen? Oder hat man nur der Vollständigkeit halber vergessen zu erwähnen, dass Stralsund quasi nicht mehr auf Platz 16 hochfallen kann?
-
Zitat
Original von Hereticus
Ein so'n Vorurteil ist, daß Polen in Osteuropa liege. Polen ist kulturell, historisch und geographisch eindeutig in Mitteleuropa zu verorten. Das nur so nebenbei. Das störte mich schon während der gesamten Diskussion.Das kommt darauf an, ob man Europa in Ost und West aufteilt, oder in Ost/West/Nord/Süd/Mittel. Nach Deiner Einteilung gehört nämlich dann auch Deutschland nicht zu Westeuropa. Beide Einteilungen sind gebräuchlich.
-
Zitat
Original von Loran
Crusty: Scheiße ist nur, dass ich Euch gefilmt habe.
Du kannst Dir Euer Sexvideo ansehen unter:http://www.Loran-kann-nicht-soviel-essen-wie-er-kotzen-will.de
Das verlinkte Video wurde offensichtlich inzwischen vom Netz genommen. Scheint also was dran zu sein an der Geschichte.

-
Ich denke nicht, dass man den Spielern hilft, wenn man ihnen jetzt noch Vorwürfe macht, wenn sie am Samstag spielen.
-
Ich finde die Entscheidung in Ordnung zu spielen. An diesem Tag und bei diesem Spiel wird jeder an Sebastian Faißt denken. Sie spielen für ihn!
-
Zitat
Original von wintermute
Der, der beim WHV gespielt hat?
Richtig.
-
Kristijan Ljubanovic wechselt zur neuen Saison von RK Cimos Koper zu Frisch Auf Göppingen und ersetzt dort Dalibor Anusic, der zurück nach Kroatien gehen wird.
-
Zitat
Original von netrojaner
Weiß jemand mehr wegen der Trikots? Hab mich gestern schon gefragt, warum das auf Bundesligaebene toleriert wird. Ich fand die Szenen in denen Fritz die Gegenstöße abgefangen hat schon ziemlich gefährlich und wenn der dann noch die gleiche Trikotfarbe hat wie der Spieler wirds noch merkwürdiger.Nordhorn hatte ganz einfach die falschen Trikots eingepackt, und der Schiedsrichter bzw. der offizielle haben sie trotzdem spielen lassen.
-
Der Insolvenzverwalter hat bereits die ersten Trikotsätze der Nordhorner liquidiert. *g*
-
Zitat
Schweiz - Deutschland abgebrochen 03.03.2009 Das U21-Länderspiel der Schweiz gegen Deutschland wurde in Schaffhausen in der 34. Minute beim Spielstand von 13:14 nach einem Unfall mit schwerer Verletzung eines deutschen Spielers abgebrochen. Zurzeit sind noch keine weiteren Informationen zum Vorfall bekannt.
-
Matheis äußert sich:
Zitat„Ich bedaure, dass es an die Öffentlichkeit kam.“ [...] Kenntnis davon hatten, so Matheis, „nur wenige Menschen“. Wie der Inhalt publik wurde, ist ihm angeblich unerklärlich.
Quelle: FAZ.net
-
Nur mal so ein Einwand am Rande: Ob das Spiel wirklich manipuliert wurde, ist eigentlich zweitrangig. Die Schiedsrichter können trotzdem vorsorglich "geschmiert" gewesen sein, mussten dann aber nichts groß tun, da Kiel vielleicht auch ohne ihre Hilfe gewonnen hat. Das widerlegt den Vorwurf also nicht.
-
Hab ich mich in der Lanxess-Arena auch schon drüber aufgeregt (und bin nach langem umherirren doch noch fündig geworden.
) -
Bei mir geht es. Bildqualität nicht super, aber es läuft.
-
Darf ein Spieler der angreifenden Mannschaft eigentlich den Torwart "festhalten" (z.B., in dem er sich auf ihn drauflegt)?
-
Zitat
Original von Fry
Hast du die Ergebnisse verändert? Haben wir noch nie gegen FAG gewonnen
Das waren nur die Gegenbeispiele, dass es gegen die "Schwaben immer noch gereicht hat".

Natürlich hat es auch schon mal gereicht. Aber halt nicht immer.

Konkret: In den letzten 10 Spielen haben die Löwen 5 mal gewonnen und 5 mal nicht.
-
Zitat
Original von Handballer92
ja aber ich komm ned aus hamburg und des Junge komm bald wieder des find ich nicht so gut ich such nähmlich des Schlusslied von bugs bunny des wäre der knüller aber trotzdem danke für deine antwortDu meinst "Das Publikum war heute wieder wundervoll..."?
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich dachte, Thiede wollte/sollte/müsste weg?
Soweit ich weiß, hatte das bisher nur Thiede öffentlich so geäußert. Ich vermute einfach mal, dass FrischAuf ihm Anfang Dezember frühzeitig signalisiert hat, dass die Verlängerung seines Vertrages nicht sicher bzw. nicht wahrscheinlich ist.
Ich denke, man wollte sich zu dem Zeitpunkt noch mehrere Möglichkeiten offen halten. FrischAuf ist mit Thiede sicher nicht unzufrieden. Aber so ein Kaliber wie Horak oder Kaufmann ist er eben auch nicht.
Nach der Verpflichtung von Kaufmann, Haaß und Gutbrod (und vielleicht noch eines weiteren Spielers, von dem wir demnächst erfahren?), war kein Bedarf mehr, Thiede abzulösen. Hört sich für mich nach einer sehr vernünftigen Vorgehensweise an.
-
FrischAuf! hat den Vertrag mit Thiede bis 2011 verlängert.