Sicher? Gutbrod hat nicht für Frisch Auf! gespielt, weil er schon für Neuhausen/Erms aufgelaufen war und somit wohl für den Pokal festgespielt sei. Meldet so zumindest Frisch Auf! Göppingen.
Beiträge von Ide71
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Der SC Magdeburg setzt sich beim Oberligisten Neuruppin souverän mit 32:28 (15:12) durch.
"souverän durchsetzen" ist wohl ein kleines bisschen übertrieben....
Holla....
-
Zitat
Original von Brownie
1. Endergebnis ist nicht zwingend Endergebnis, sprich Tore die nach Ablauf der Zeit nachgetragen werden erscheinen nicht mehr, da das Spiel offenbar sofort bei 60:00 in den Status beendet umgewandelt wird?!Ich denke, es sollte unterschieden werden zwischen:
a) Spielzeit abgelaufen und
b) Spiel beendet. -
Wie das mit Teams in der selben Liga ist, weiß ich nicht.
2 Spiele aussetzen - richtig.
4 Wochen aussetzen - Denkfehler, falsch. -
Bei mir funktioniert der Stream, die Bildqualität ist allerdings miserabel. (Von der Moderatoren-Qualität mal ganz abgesehen.
) -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
EDIT: Ist dann das Spielen mit sieben Feldspielern (ohne Torwart) auch unsportlich? Immerhin ist das Gegentor so gut wie sicher, wenn der Ball vorne vertändelt wird...Wenn nicht, ist es dann vielleicht unsportlich, wenn der Torwart im Tor bleibt, anstatt vorne mitzuhelfen?

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ich kann dem Kraus einfach nie so richtig glauben,...Dazu sage ich nur: "Ich werde meinen bis 2008 laufenden Vertrag in Göppingen erfüllen!"

-
Zu Punkt 2 sei auf 7:12 verwiesen:
ZitatIn besonderen Situationen (z.B. bewusstes Auslassen einer klaren Torgelegenheit) können die Schiedsrichter auch ohne vorheriges Warnzeichen auf Freiwurf gegen die ballbesitzende Mannschaft entscheiden.
-
Das war nicht Angie vs. Frank-Walter, sondern "SG Merkel/Steinmeier" vs. "Moderatoren All Stars".

-
So langsam gibt's aber ganz schön viel Platz auf der Flensburger Bank: Rot für Knudsen (3x2m)
-
-
Wechsel sind während der Saison bis zum 15. Februar möglich.
-
Ich hab keine Pfeife, aber Ideen: Ultraschallbad, Gebissreiniger, Essigbad, ...
-
Zitat
Original von Bilbo
hm, also ich bekomm mein Gehalt immer erst am 15. des Folgemonats...Einspruch zurückgezogen.

-
Zitat
Original von Rentner
Das August-Gehalt sei noch gar nicht fällig geworden, die stornierten Juli-Gehälter Bestandteil der mit den Profis vereinbarten Gehaltsreduzierung.Wurden die Juli-Gehälter auch bei den Spielern "storniert", die der Gehaltsreduzierung (noch) nicht zugestimmt haben?
-
Es hat 15 Minuten gebraucht, bis ich endlich das Spiel starten konnte. Ganz schwach.
-
Nach 10 Minuten hab ich endlich die Startseite angezeigt bekommen und konnte mich anmelden. Der Stream startet trotzdem nicht.

-
Bei mir geht garnix. Peinlich.
-
Zitat
Zum Thema der ausstehenden Gehälter hält sich Houlet bedeckt. „Dazu sage ich lieber nichts, sonst würde ich dem Protest von Flatten helfen“, so der VfL-Geschäftsführer.
Womit er alles gesagt hat, was es zu sagen gibt...
-
Zitat
Original von horny01
Kaufmann erinnert mich häufig an Pascal Hens...Nein, Hens jammert mehr, wenn ihn jemand anfasst.