Beiträge von Ide71

Zitat

Original von Butzi0815
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir mischt sich da zwischen die Trauer und das Mitgefühl für die Familie und andere Angehörige auch etwas Wut. Denn es ist ja im Endeffekt auch eine sehr egoistische Entscheidung, die Frau und das 8monatige Adoptivkind vor solche Tatsachen zu stellen.

Denn gerade in unserer Gesellschaft gibt es fast nichts, wo man nicht zumindest versuchen könnte gegen anzukämpfen. Seien es private, finanzielle, als auch gesundheitliche Probleme.

Mich macht so etwas wütend, denn da werden viele Menschen - mittel und auch unmittelbar - vor den Kopf gestoßen und verletzt.

Trotz alledem empfinde ich tiefes Mitgefühl mit der Familie und den Freunden.

Geht mir ganz genau so. Den Zugführer nicht zu vergessen...

Eben im Spiel TVG-SGFH: "Und jetzt für die Nicht-Handballexperten: Der Feldschiedsrichter überstimmt den Torschiedsrichter."

Lieber DSF-Moderator: Bitte nachlesen:

Zitat

17:1 Jedes Spiel wird von zwei gleichberechtigten Schiedsrichtern geleitet...

Zitat

17:6 Wenn beide Schiedsrichter bei einer Regelwidrigkeit gegen dieselbe Mannschaft pfeifen, aber unterschiedlicher Auffassung über die Höhe der Bestrafung, sind, gilt immer die schwerwiegendste Strafe.

Nur bei der Entscheidung, wer den Ballbesitz bekommt, hat die Entscheidung des Torschiedsrichters Vorrang!

Zitat

Original von xperience

alter schwede du glaubst ja echt das ihr mit den kröten um platz drei spielt sowas von lächerlich . nur wegen eueren guten start?? naja die kröten werden sich noch finden, ihr und wir werden noch sehr viele spiele verlieren :P . denke genau so wie HarryLasVegas

Ich hab mich einfach nur darüber gefreut, dass in Folge des Unentschiedens FAG derzeit wieder auf Platz 3 steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube nicht, dass FAG um Platz 3 spielen wird. Bei den Kröten bin ich mir da aber auch nicht so sicher.

Zitat

Original von HarryLasVegas
    Ähem!

Mag sein, dass Du recht hast. Ich seh es im Moment anders. Wir frieren diese Diskussion einfach mal bis zum Saisonende ein, und reden dann nochmal drüber. ;)

Was für ein geiles Spiel und Riesenstimmung in der EWS-Arena. Die renovierte Hohenstaufenhalle macht einfach Spaß und ist jetzt schon eine echte Festung.

Ich fands nett, die mitgereisten HSV-Fans haben die ersten 15 Sekunden gesungen: "Hier regiert der HSV". Naja, dann nicht mehr. ;)

Gratulation an die Mannschaft. Sehr stark angefangen und dann nicht nachgelassen. Die einzige Chance des HSV gegen das Göppinger Betonwerk war, ab 12 Minuten vor Schluß Hens mit Überziehleibchen aufs Feld zu schicken. Das war sehr mutig, hat aber funktioniert. Und in den Schlußsekunden war dann das Glück auf Göppinger Seite. Aber absolut verdient!

Zitat

Original von Trollinger
    Wer es nicht glaubt sollte sich mal folgenden Tropfen beschaffen:
    2007 Trollinger "SL" trocken / Weingut Bernhard Ellwanger in Weinstadt-Großheppach

Den Trollinger SL kenn ich zwar noch nicht, werd ich aber mal testen. Großartiges Weingut ist es auf jeden Fall! Der junge Schwabe. ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Für das Achtelfinale gibt es 120 verschiedene Paarungen. Die Chance dass eine der Paarungen THW - HSV, HSV - RNL oder RNL - THW eintrifft liegt damit bei 2,5 %. Setzen sich die drei Teams durch, dann gibt es im Viertelfinale 28 Möglichkeiten, wäre die Chance auf eines dieser drei Duelle bei gut 10%.

Einspruch. ;)

Nur, weil es 120 verschiedene mögliche Spielpaarungen gibt, heißt das nicht, dass jede davon mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/120 eintritt. Das wäre nur der Fall, wenn nur ein einziges Spiel stattfinden würde. ;) Da aber 8 Spiele stattfinden, ist die Wahrscheinlichkeite 8/120 = 6,7 % pro Paarung, also 20%, dass 2 der 3 Mannschaften im Achtelfinale aufeinander treffen.

Edit: Nachfolgendes gelöscht weil Blödsinn. ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Eine Sensation (Schwartau, Emsdetten) wäre schon sehr schön. :hi:

Im Moment sieht es eher in Schwartau danach aus, die bleiben weiter dran (26:26). Göppingen hat sich auf 4 Tore freigeschwommen (24:28). Hoffen wir, dass es so bleibt.... :P

- FAG gewinnt in Kiel: "FAG marschiert Richtung Champions League"
    - FAG gewinnt gegen Hamburg: "FAG peilt nach 38 Jahren wieder die Meisterschaft an"
    - FAG gewinnt in Balingen: "Wird Petko jetzt Bundestrainer?"
    oder
    - FAG verliert in Balingen: "Krise in Göppingen! Petko vor dem Ende, kommt Brack?"

;)