Die Schlagzeile beim Handball-world.com "Brand überrascht bei Kader" überrascht mich wiederum. Was ist daran überraschend? Dass es keine wirklich neuen Impulse gibt? Dass Brand mit Fritz und Roggisch immer noch an alten Zöpfen festhalten, und Glandorf, Hens und Kraus keine Denkpause bekommen?
Beiträge von Ide71
-
-
Wann wird denn eigentlich die nächste Runde gespielt?
Hinspiele sind am 26./27. März 2011, die Rückspiele am 2./3.April 2011.
-
weil dafür eine Hinausstellung die falsche Bestrafung gewesen wäre. Die einzige Konsequenz in so einem Fall wäre eine Verwarnung des MV gewesen...
Wer sagt denn überhaupt, dass das, was die Herren Kommentatoren da von sich gegeben haben, den Tatsachen entsprochen hat?
Genau darum geht es hier ja: Dass die Bestrafung evtl. falsch war. Klar, vorausgesetzt, er war tatsächlich noch nicht auf dem Spielprotokoll war. Außer den Kommentatoren schreibt das noch Handball-World.com. Auf der HSV-Homepage ist nur von einem "umstrittenen Wechselfehler" die Rede. Auf jeden Fall hat der HSV Einspruch eingelegt.
-
Ich vermute Nettelstedt wird auf einen Protest verzichten.
Nettelstedt sicher nicht, wenn dann wurde ja der HSV benachteiligt. Und aus dessen Sicht wäre ein Einspruch durchaus sinnvoll und erfolgsversprechend, oder?Edit: Ich seh gerade, dass HSV tatsächlich Einspruch eingelegt hat. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
-
wegen des status "passiv" kanns nicht sein, siehe oben.
Wieso nicht?
-
Ohne Horak...Respekt !!
Dafür mit dem "billigen" Kozlina.

-
Edit: Post gelöscht. Sorry, ich hatte gedacht, dass die beiden Spiele in der 1. Mannschaft im Januar waren. So ist es, wenn man nicht richtig liest...

-
Was hat er denn in Göppingen angestellt? Bin da gerade nicht im Bilde. Die Dopingsperre war erst in Lemgo, oder?Es hat seinen Vertrag In Göppingen um drei Jahre verlängert. Von diesen drei Jahren hat er keinen einzigen Tag gespielt, weil er sich direkt anschließend von Lemgo abwerben hat lassen.
-
Ich bleibe dabei: Kraus hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen!
Ich leg den Hens noch oben drauf.
-
Gut möglich, aber in der HBL keine Ersatz-SR in der Hinterhand.
Dann pfeift er selber - vom Zeitnehmertisch aus.
-
Wie steht es bei Göppingen gegen Mainz?
Die fangen glaub erst um 19:15 Uhr an.

-
O.K. für uns sicherlich nicht von Nachteil,aber es ist schon recht seltsam was da so abgeht.
Eine 2 wöchige sperre ist doch eh unsinn.Es kann sein das in dieser Zeit 3 Spiele sind-oder aber gar keins.
Die Sperren sollten immer nur spiel und nicht zeitbezogen sein.
1 Spiel sperre oder auch mehrere Spiele Sperre je nach vergehen,aber nicht auf 2 wochen oder sonstige zeit.
Das seh ich grundsätzlich zwar auch so. Aber dann sollte der DHB seine Rechtsordnung ändern und dort z.B. 2 Spiele Sperre festlegen. Und so lange das nicht geändert ist, weiß jeder Spieler, auf was er sich einlässt, wenn er in der letzten Spielminute ein DQ+Bericht-würdiger Foul fabriziert. Entweder er hat die kommenden 2 Wochen kein Spiel --> Hau rein! oder er hat 4 Spiele --> Finger weg! -
Storm stellt klar: „Roggisch wird nicht spielen, wenn wir nicht eindeutig wissen, dass uns im Nachgang keiner am grünen Tisch bestrafen kann. Ich kenne unsere Freunde!“
Falls Roggisch spielt und Göppingen (wieder erwarten) das Spiel nicht gewinnen sollte, sollten Sie schon auf Grund dieses Zitats auf jeden Fall Protest einlegen...
-
Lobedank für Kaufmann?
Lobedank ist aber schon noch RR, oder?Ja, Lobedank ist RR. Göppingen spielt ja diese Saison nur mit einem Linkshänder im Rückraum, dafür müssen die Rechtshänder auch ab und zu auf RR ran, insbesondere Horak. Lobedank würde nicht Kaufmann auf seiner Position ersetzen, sondern die Lücke auf RR schließen.
Ich denke und hoffe allerdings, dass (falls an dem Gerücht was dran sein sollte und es zu der Verpflichtung kommt), Lobedank nicht die einzige Verstärkung im Rückraum bleiben wird....
-
Der HSV Hamburg gibt die Verpflichtung von Oscar Carlén zur kommenden Saison bekannt:
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=29121
-
Bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes dürfte es nun eigentlich kein Verein mehr wagen einen nach 8:10 c) oder d) für ein Spiel gesperrten Spieler vor Ablauf der 14-Tage-Frist wieder einzusetzen.
Ich bin gespannt, ob Roggisch gegen Göppingen am 29.12.2010 eingesetzt wird.
-
Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden und wird wohl somit in
Göppingen zumindest auf der Bank sitzen. Ich sehe bei der Heimstärke von Göppingen eher Frisch Auf in der Favoritenrolle, in Flensburg wäre es dann anders herum. Nach dem Desaster in Lemgo wäre eigentlich Wiedergutmachung angesagt...Weiß man, ob das Flugzeug auch geflogen ist? (... bei dem derzeitigen Chaos im Luftverkehr...
-
-
Da die Mannschaften von Setzliste Platz 1-8 alle weiter sind, ergäbe sich folgende Verteilung auf die Lostöpfe:
Lostopf 1:
* TBV Lemgo (GER)
* Reale Ademar (ESP)
* RK Gorenje Velenje (SLO)
* Bjerringbro-Silkeborg (DEN)
* Frisch Auf Göppingen (GER)
* Naturhouse La Rioja (ESP)
* Nordsjaelland Handbold (DEN)
* Saint Raphael Var Handball (FRA)Lostopf 2:
* A1 Bregenz (AUT)
* TV Großwallstadt (GER)
* Tatabanya Carbonex HC (HUN)
* HC Metalurg (MKD)
* FC Porto/Vitalis (POR)
* SKIF-Krasnodar (RUS)
* GC Amicitia Zürich (SUI)
* Besiktas JK (TUR) -
Zitat
Original von Ronaldo
Gibt es hier eigentlich Setzlisten? FAG schreibt auf ihrer Homepage etwas von Lostopf 1.Und anschließend listet FAG auf der Homepage 15 weitere Vereine auf, die mit Frisch Auf im Lostopf seien. Wortwörtlich genommen würde das heißen, es gibt nur einen Lostopf.

Ich finde weder unter http://www.eurohandball.com/ , noch unter http://europeancup.eurohandball.com/ irgendwelche Durchführungsbestimmungen zum EHF-Cup. Bin ich blind?