ZitatOriginal von InesK
Sie haben ja auch in dieser Saison noch die Chance dazu....
Ausnahmsweise hoffe ich mal auf einen SCM-Sieg
.
Und an den vermutlich 18-jährigen VfL-Fan: Es bleibt aber Gurkenhandball in Sachen Attraktivität.
ZitatOriginal von InesK
Sie haben ja auch in dieser Saison noch die Chance dazu....
Ausnahmsweise hoffe ich mal auf einen SCM-Sieg
.
Und an den vermutlich 18-jährigen VfL-Fan: Es bleibt aber Gurkenhandball in Sachen Attraktivität.
Am meisten werden sich die Gladiolen ärgern, denn ob es nächste Saison wieder so leicht wird Dritter zu werden steht in den Sternen. Fast alle Spiele der Gummersbacher, die gezeigt wurden waren unter aller Kanone ... wie die zu diesen Punktestand kommen, weiß nur der liebe Herrgott allein. Ob man sie nun leiden kann oder nicht, Machdeburch ist um einiges besser.
Du brauchst doch einfach nur hier gucken. Wenn sich was tut wirds dort stehen.
Ziemlich fadenscheinige Begründung. Schwer vorstellbar, dass die Lottogesellschaft Amok läuft, wenn ihre Sendung einmal im Jahr etwas später ausgestrahlt wird - die Rechtslage mal außen vor gelassen. Sollte das nicht machbar sein, bleibt immer noch die «++»-Variante wie schon einmal praktiziert.
Viel eher ist es doch so, dass der NDR keine Lust hat, sein komplettes Vorabendprogramm umzukrempeln und das noch an einem Sonntag. Und ESP2 glänzt lieber mit 2 Aufzeichnungen, als wenigsten ein Spiel live zu übertragen und das auf Grund einer Tennisübertragung, so viel zur Wertigkeit des Handballs.
ZitatOriginal von OsloStar
@ nadine_76: Erläutere mir lieber mal, ob das alles T-COM Mitarbeiter sind, die in der Allianz Arena das "T" Zeichen auf der linken Geraden mit weissen Klamotten darstellen!?!?!
Du meinst die 769 Leutz? Ich werde mal nachfragen, wie sichs verhält
. Dann schick ich dir ne PN, sonst fangen einige noch an mit heulen.
Stimmt, Bingo! ist einschaltquotenträchtiger. In der ständig aktualisierten Online-Programmvorschau des NDR, die jetzt über den 26ten hinaus geht, ist nichts von Handball zu lesen, hätte mich auch gewundert. Der Druck, der da von offizieller Seite ausgeübt wird, ist viel zu gering. Das zeigt auch welch helle Köpfe da am Ruder sind.
ZitatOriginal von S.A.M.
Häh??????
Ich habe die etwas liberalere Gesetzgebung in den Niederlanden gemeint, die im Fall des Falles unter gewissen Bedingungen auch ein aktives Eingreifen erlaubt und nicht unter Strafe stellt.
Leider haben BMG_adms-Granollers heute gegen die Bolzer aus San Antonio verloren. Bis über die 40. Minute hinaus durchweg zurückgelegen und dann doch noch recht souverän gewonnen. So könnten sie es diese Saison wieder schaffen.
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060319/j/t/7afc09e0.jpg]
Als gebürtiger Holländer sollte Rudi auch von derer Gesetzgebung profitieren.
Auch beim Tabellenfünften Valladolid ließ sich der künftige Flensdorf-Bezwinger
nicht die Butter vom Brot nehmen.
Rudi zeigt eben auch am Ende noch wahre Größe, obwohls im Inneren sicherlich ganz anders aussieht. Die letzten Tage und Stunden werden aber sicher nicht angenehm...
Ob das unbedingt ein Thema für bildliche Witze ist, darf bezweifelt werden. Dass die Viren über kurz oder lang siegen werden, ohne Panikmache, kann man auch hier ...[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,406389,00.html]lesen.[/URL]
Aus oben genannten Film war zur damaligen Zeit auch vermutlich Matt Dillon in der Bravo...
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060316/j/t/88f2c7bb.jpg]
Die Zuführungen für die Sender haben mindestens zwei Tonkanäle, manchmal mehr. Und dort kannst du z.B. Laber-Götz & Hanning wegschalten und nur die Hallenatmosphäre genießen. Trifft aber leider nicht für den Astra- oder Kabelempfang zu. Mehr gibts nicht zu sagen.
Ich will in dieser Hinsicht nicht schon wieder Verwirrung stiften. Aber gehen tut das schon, über Astra oder Kabel aber nicht.
100 Punkte. Vielleicht hast du mal «Die Outsider» gesehen - mehr als sehenswert.
Interessanter Thread. «Meinen» kennt sicherlich keiner.
Auch als bekennender Symphatisant der ÖRRAs muss ich feststellen, dass dieses Mal bei den Privaten im Schnitt die eindeutig besseren Kommentatoren sitzen.
Bei Namen wie Beckmann, Poschmann und vor allem Simon, um nur drei zu nennen, wird doch die Tonvariante mit ausschließlich Stadiongeräuschen öfters den Vorzug bekommen - Premiere mal außen vor gelassen.
Beim Satz, dass Ballack Weltklasse spielen kann, ist das großgeschriebene kann wirklich das Wichtigste. Für mich ist er einer der weltbesten Kopfballspieler im Offensivbereich, zudem hat er eine für unsere Verhältnisse weit überdurchschnittliche Technik. Aber er kann kein Spiel herumreißen, an sich ziehen und vorallen Dingen, ist er nicht in der Lage seine Mitspieler zu motivieren. Hier sind richtige Typen, ob man sie nun mag oder nicht, vom Schlage eines Matthäus oder auch Effenberg gefragt.
ZitatOriginal von OsloStar
In welchem T-Com Store arbeitest du nadine_76?
Obwohl Besuch [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daujaeger/lachlach.gif] gern empfangen wird, ists sicherlich etwas weit für dich.