lurchi, meinst du im Ernst, dass was du jetzt abgelassen hast, ist einen Deut besser!?
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von Tsubasa
hmmm mir fällt es schwer das zuzugeben

okay die RNL sind vielleicht nicht so ein Retortenklub wie der HSV aber eben auch ein Verein der von einer Person das Geld in den A... geschoben bekommt...Wer schiebt denn deinen Göppingern die Kohle in den Allerwertesten? Oder von was finanziert sich der Verein?
Immer die gleiche Gülle, man(n) neidet dem anderen erst einmal generell alles.
«Abati (8Mb)» ist heute wieder seinem Ruf voll und ganz gerecht geworden.
-------------------------------------------------------
ZitatWarum hat der THW beschlossen, keinen Handball mehr zu spielen? Sie haben doch erstklassige Spieler, die ihr Metier beherrschen.
Vielleicht sollten die Kieler mal in sich gehen und ihr System überdenken.
-
Zitat
Original von Puscher
das war doch auch die naddel die im scm forum gesperrt wurde, weil sie gegen alles und jeden hetzte....Lach, lach - gelästert wird in erster Linie gegen die Gladiolen + Fußvolk. Heut' ist ein wunderschöner Tag ... für den HSV und nicht für die Machdeburcher
. -
Zitat
Original von hummel-gw
...muß ich das jetzt verstehen?
Stefan
Nö, musst du nicht. Wäre zuviel verlangt.
-
Hurra - die Gladiolen sind raus. So ein arroganter, zusammengewürfelter Haufen, Ausnahme vielleicht Bitter. Die Siebener in den Schlussminuten waren Extra-Klasse
. -
Im heutigen Spitzenspiel in Spanien führt San Antonio in Barcelona nach ruppigen Spiel zur Halbzeit mit 12-9.
Hurra, Barca hats gedreht und die Knüppler aus San Antonio mit 25-23 geschlagen. Das dürfte es gewesen sein.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
[ironie]
Ich bin dafür, dass die CL wieder das wird, was sie mal war: Dort sollte NUR der Landesmeister spielen dürfen. Das erspart sich sinnlose Klatschen...
[/ironie]Ohne Ironie. Es soll einige geben, die das gern wieder so hätten und nicht nur im Handball.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Nun wollen wir mal nicht zuviel meckern, sonst zeigt das DSF im nächsten Jahr nur noch Spieler der ersten vier bis acht Mannschaften untereinander.
Ich finde es gut, dass Düsseldorf auch mal zum Zuge kam. Letztlich hätte man dann aber besser Düsseldorf - Minden übertragen als gegen einen Topgegner. Andererseits hat es Flensburg in Wetzlar spannend gemacht...
Wenn man alles vorher wüßte...
Ketzerisch: Hoffentlich machen sie das nächste Saison. Olaf hat doch nen guten Draht zum DSF ... interessieren würden die Zuschauerzahlen von gestern. Offiziell gibts die ja nirgendwo für Consumer. Tipp: Unter 400k.
-
Bessere Anti-Werbung für Liveübertragungen kann man nicht machen.
-
Meine Güte, Milan macht in der 89ten Minute durch Inzaghi das 2:1 gegen Lyon, hochgradig unverdient.
... und dann noch in der 93ten das 3:1 durch Schewtschenko.
... und Inter ist durch eine 1:0 Niederlage gegen Villarreal ausgeschieden, wenigstens etwas.
-
Zitat
Eurosport 2 geht mit deutscher Version an den Start
Der paneuropäische Sportsender Eurosport geht am 1. August mit einem deutschen Programm des Ablegers Eurosport 2 über die Kabelnetze von Iesy und Ish sowie über den Pay-Anbieter Arena per Satellit auf Sendung. Mit Live-Übertragungen und Magazinformaten soll das bereits im Kabel sendende Programm aufgewertet und ergänzt werden, teilt Eurosport mit. Eurosport 2 bietet unter anderem Motorsport, Basketball, Wintersport, Fußball und Extremsport. Nach Sendeerangaben können bereits 20 Millionen Haushalten das Programm in insgesamt sechs Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Griechisch und Türkisch) empfangen. Eurosport 2 ist Bestandteil des Pay-TV-Angebotes "Tividi", das über Kabel und mit dem Bundesliga-Start im Rahmen von Arena auch über Satellit Astra, 19,2° Ost, übertragen wird. Ein Einzelabo des Senders ist nicht möglich.
-
Zitat
Original von Ingo
Wollte Gummersbach nicht ins Finale ???
Hat Hegemann heute schon sein erstes Spiel für Lemgo gemacht ???

Solcher Blödsinn kann nur aus Deutschlands größtem Dorf kommen. Eine Mannschaft ist gegen einen zusammengewürferlten Haufen weiter gekommen.
-
Zitat
Original von Peisi
Es besteht glaube ich kaum ein Zweifel daran, dass Lehmann in dieser Saison stärker war als Kahn.Daher müsste - aus rein sportlicher Sicht und ohne Berücksichtigung anderer Faktoren wie Hausmacht oder frühere Verdienste - IMO Lehmann bei der WM spielen.
Egal wie die Entscheidung jedoch ausfällt, in keinem Fall sollte der "Unterlegene" als 2. Torwart nominiert werden. Die Spannungen und der Trubel, die hieraus resultieren, könnten dem Team leicht das Weiterkommen kosten.
Guter Beitrag ... und Bierhoff labert im ZDF, dass er einen guten Kahn gesehen hat.
Lehmann und Hildebrand als Nummer eins und zwei und Kahn in den Ruhestand... -
So drastisch wie sonst fand ich das auch in der ersten Halbzeit nicht. Die Spanier brauchen des öfteren eine gewisse Anlaufzeit, ob das Verunsicherung durchs Publikum war, wage ich nicht zu beurteilen.
-
Zitat
Original von KielerZebra
Wieso Grössenwahn?

Die deutschen Mannschaften können es definitiv schaffen, hätten die Flensburger im Hinspiel ein paar Tore mehr gemacht, wäre der Vorsprung einfach realistischer gewesen.
Edit: Wenn du Herrn Carstensen nicht magst, dann guck halt was anderes. Mensch nun wird endlich mal Handball gezeigt, und schon wird nur genörgelt.

Der Smilie gebührt dir selber, mit dem Größenwahn hat Ingo doch vollkommen recht.
Ein Kompliment hat dieses Mal das Flensdorfer Publikum verdient, mal ganz ohne dieses lächerliche Gepfeife ausgekommen und dazu noch noch den Gästen in der 2ten Halbzeit applaudiert ... warum eigentlich nicht öfters so !?
Dass was aber die Mannschaft an Moral und Einstellung gezeigt hat, war zum wiederholten Male gar nichts. Eine Chance aufs Weiterkommen hatte man von Anfang an sowieso nicht, aber das Heimspiel hätte gewonnen werden müssen. KHA schaffts es schon eine ganze Weile nicht mehr, der Truppe in brenzligen Situationen den richtigen Kick zu geben.
Am ärgerlichsten ist aber, dass die Bolzer aus SA sich wieder in der gewohnten Art durchgemogelt haben. Veszprém wird sich nicht gerade wenig ärgern, denn da war eindeutig mehr drin.
-
Zitat
Ist jemandem mal aufgefallen, dass Bielecki den Kopf zu Seite und den Großwallstädter gar nicht sieht.
Ein Besuch in der Halberstädter Straße 100 in Deutschlands größten Dorf wäre sicher angebracht. Gut 1,5 Meter bevor es zur Streicheleinheit des Polen mit Petersson kommt, sieht er wohl hin. Dann bekommt er Muffensausen und dreht aus Selbstschutz den Kopf nach links.
Und wenn er nur ein bissel Hirn hätte, wie Tkaczyk z.B., hätte er schon aus Gründen der "Deeskalierung" den Siebener eine Etage tiefer angesetzt. Aber das ist bei dem eindeutug zu viel verlangt.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Davon kann keine Rede sein.
Es geht um das Geld, das man Premiere in den Hals wirft, für relativ wenig Leistung.Von mir bekommen die keinen Cent.
Du warst auch nicht gemeint. Aber für den Fall der Fälle guckst du dann eben in die Röhre.
-
Na ja Hereticus, 19,90 € bis jetzt allein für die Bundesliga (Satempfang) ist nicht so preisgünstig. Da halte ich die PREMIERE Prepaid-Abos, die u.a. bei e-Bay angeboten werden, mindestens für gleichwertig.
Und Arenas vorrangiges Ziel ist es doch, Kofler-TV das Wasser abzgraben. Sollten sie das erreichen, mittelfristig, werden auch deren Preise steigen. Gespannt darf man(n) auch sein, wie die Übertragungsqualität ist, denn das was Premiere u.a. bei ihrer Konferenzschaltung anbietet ist gar nichts.
Zitat(...) Zumal ich Kabelnutzer bin
Ich beneide dich nicht darum, würdest aber in diesem Falle ein paar Euros sparen.
-
Zitat
Original von Hereticus
Könnt' aber sein. Nachdem Fussball jetzt offensichtlich wieder in guten Händen ist, muss Premiere seine Kohle ja irgendwo anders hinwerfen. Allerdings wird der Sender ein Gutteil seiner Abonnenten spätestens dann verlieren, wenn Arena flächendeckend verfügbar ist. Und dann sehe ich die Zukunft von Premiere nicht sehr rosig. Freundlich gesagt.Woher kommt diese Weisheit, dass ist doch für Arena in dieser Größenordnung Neuland und mit Vorschusslorbeeren wäre ich vorsichtig. Ein erster Hauch von Unseriösität ist gestern schon zutage getreten. Man wirbt mit 14.90 € und unten im Impressum findet sich dann der kleine Zusatz: « zuzüglich 5 Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang» - betrifft also den Satempfang und nicht den Kabelanschluss.
Obwohl kein großer Fan des DSF würde ich es fair finden, ihnen das wöchentliche Livespiel zu lassen. Denn erst durch sie ist eine größere TV-Präsenz möglich geworden. Für ein weiteres Livespiel wäre Pay-TV prädestiniert, egal ob nun Premiere, Arena oder wer auch immer in Zukunft. Oder eben Eurosport (2), in Frankreich z.B. schon lange der Fall. Hauptsache solche Sender wie Unterschichten-RTL bleiben draußen.
Und woher man schon vor dem Start einer möglichen Premiere-Handballberichterstattung weiß, dass dort nur mittelmässige Handball-Moderatoren zugange sein werden, weiß nur der Schreiberling selbst.
-
Hat keiner bestritten, mir fällt da auch eine spezielle Situation ein, bei der Tkaczyk eine mitbekommt. Zusätzlich negativ auch noch auf Machdeburcher Seite dieses ständige lamentiere und diskutiere mit den Schiedsrichtern und das vehemente Fordern von 2-Minuten-Strafen. Wer Zeitstrafen fordert, sollte diese parallel mit dem Gegner auch bekommen ;).
Auch im Fußball bei uns eine große Unsitte.