Beiträge von nadiner

Zitat

Original von meteokoebes

Der MDR will lieber Handball bringen, der auch attraktiv ist.

Och nö, dass würde ja bedeuten, die nächsten Jahre TV-mäßig ohne meine Lieblinge :D auskommen zu müssen, zumindest was den Heimatsender angeht.

Und ansonsten: Die Leipzscher-Frauen werdens schon richten.

Zitat

Original von Moppi

nein, wdr zieht es vor pferdesport zu zeigen :nein:

Der WDR müsste doch mit'm Klammersack gepudert sein, wenn sie nicht den CHIO in Aachen live bringen würden. Das interessiert ein x-faches an Leuten als so ein Spiel und zudem über Ländergrenzen hinaus.

Die Frage ist eher, warum der MDR seine Gladiolenlieblinge nicht zeigt!

Zitat

Original von scrollan
    danke für dieses interview. meine partnerin ist dozentin für emotionale intelligenz. sie wird dieses interview als beispiel für arroganz verwenden...

Diese Einschätzung hat eine 1+ verdient. Schwenker nähert sich langsam aber sicher den Hildebrandtschen Niveau - da spricht der pure Neid. Erstens kann er immer noch nicht verwinden, dass man den HSV nicht ins sportliche Nirvana verfrachten konnte und zweitens neidet er den Hamburgern ihren potenten Geldgeber. Zuerst dieser Schwachsinn mit Lichtlein und jetzt dieses ... Note 5-.

Allein aus diesem Grund: HSV mach et!

Eigentlich typisch für hier, dass auf einen Kommentator so dermaßen eingeprügelt wird. Der gute alte Herr Hansch ist 67 Jahre und auch schon deshalb wirds Zeit, dass er noch ein wenig völlig stressfrei sein Rentnerdasein genießt. Trotzdem kein Grund ihn so niederzumachen, zumal niemand gezwungen wurde sich das Match gestern bei Sat.1 anzusehen.

Schade für die Gunners, unterm Strich aber verdienter Erfolg für Barcelona – Henry hätte das 2:0 machen müssen, dann wärs gegessen gewesen.

Was beginnt zu nerven ist der Hype um Ronaldinho und zudem ein schwacher Schieri. Die Arsenalspieler wunderten sich vorallem in der 1. Hz. des öfteren, was alles abgepfiffen wurde.

Zitat

Original von Moose

Wieso Hamburg?

Das Spiel war doch vorher in Braunschweig...

Hamburg hat das Final Four und das ist auch gut so :D

Ich bitte dich ... du kannst mir ruhig zutrauen, dass ich weiß, dass das Final-Four in HH ist. Es ging um den Begriff Handballmetropole, und nicht um den Austragungsort an sich.

Da es sicherlich auch hier Fans und Nutzer des Rohrkrepierers DVB-T gibt, sind die Zeilen auch nicht uninteressant, andere werden folgen.

Zitat

"Auch das digitale Fernsehen über Hausantenne, DVB-T, solle künftig nicht mehr frei ausgestrahlt werden. "Einen von drei Verbreitungswegen unverschlüsselt zu lassen, halte ich für wenig konsequent."

RTL rechtfertigte sich jetzt noch einmal über Kritik an der geplanten Verschlüsselung:

Zitat

RTL startet drei Pay-TV-Sender und verschlüsselt auch Hauptprogramme - Schäferkordt: "Mit Astra fast einig"

Der Fernsehsender RTL Television startet noch in diesem Jahr neue Pay-TV-Programme, um Zuschauer zum Umstieg in das digitale Fernsehen zu locken. "Wir werden neue Spartenkanäle anbieten", kündigte Senderchefin Anke Schäferkordt im Gespräch mit der Financial Times Deutschland (FTD) an. Es gehe wahrscheinlich um drei Kanäle. Zum Startzeitpunkt wollte Schäferkordt keine genauen Angaben machen. Allerdings dürfte der Sender laut FTD den Herbst im Blick haben, damit die neuen Kanäle noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf Sendung gehen. Zwei von ihnen sollen laut Schäferkordt so genannte fiktionale Programme zeigen, also bekannte RTL-Serien-Folgen und vielleicht auch TV-Filme. Ein dritter Kanal dreht sich rund um Beratungsshows wie etwa die Renovierungssendung "Einsatz in vier Wänden".

Die Managerin reagierte heftig auf die Kritik an den Verschlüsselungsplänen im Satelliten, die etwa SPD-Chef Kurt Beck geäußert hatte. Er hatte steigende Kosten für die Zuschauer bemängelt. Schäferkordt nannte die Kritik "befremdlich". "Für uns wird künftig die Grundverschlüsselung die Voraussetzung sein, unter der wir überhaupt mit den Anbietern von Plattformen sprechen." Mit Astra sei man sich fast einig: "In den Grundsätzen stimmen wir weitgehend überein." Auch das digitale Fernsehen über Hausantenne, DVB-T, solle künftig nicht mehr frei ausgestrahlt werden. "Einen von drei Verbreitungswegen unverschlüsselt zu lassen, halte ich für wenig konsequent."

Außer im Spartenfernsehen will die RTL-Chefin laut FTD auch in größerem Stil Programme per Einzelabruf gegen Geld anbieten, im so genannten Video-on-Demand (VoD). "Auch beim Thema VoD sind wir recht weit, sodass auch hier ein kurzfristiger Start denkbar ist." Der Einzelabruf werde zuerst über die neuen Pakete der Anbieter von schnellen DSL-Internetverbindungen starten, später vielleicht auch über Kabel und Satellit

RTL darf gerne noch ein paar andere Private mit ins Boot nehmen und den verwendeten KeyCode unauffindbar verlegen.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich lach mich kaputt! Mir fällt zu den Nominierung(en) nichts mehr ein ... Klinsmann ... setzen Sechs! :wall:

Was gibts denn da kaputt zulachen? Sollte Klinsmann scheitern ist sein Trainerjob vakant und du kannst dich bewerben.

Zitat

Also die ein oder andere Nominierung hätte ich anders gemacht!
    Tor: Für Hildebrand den Robert Enke [wohl eher Enke für Kahn ,-)))]
    Abwehr: für Robert Huth hätte ich Manuel Friedrich genommen
    Mittelfeld: für Thomas Hitzlsperger hätte ich Scholl mitgenommen
    Sturm: für Mike Hanke den Thurk von Mainz

Odonkor eine Überraschung aber ok...

Guter Beitrag, aber allen Recht machen kanns «der Jürgen» nun einmal nicht. Odonkor ist vollkommen ok, die Verantwortlichen wollten wenigstens einen richtig schnellen Mann im Team haben. Angst und Bange kanns einem am meisten beim Betrachten der nominierten Abwehrspieler werden, aber wir haben nun einmal keine besseren.

Huth und Hitzelsperger gehören natürlich nicht ins Aufgebot, dass ist schon Fakt, aber was solls.

Na ja, Köppel hat zu viel gejammert, über den Verein , die Presse, Pander im speziellen und so weiter und so fort.

Ansonsten stimmt aber die Meinung über die Windmacher und Sprücheklopfer. Ich halte Pander nicht für unfähig und denke und hoffe, dass es Rangnick nicht wird. Der passt genau so wenig nach Gladbach, wie nach Schalke.