Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Jenny
    Ich bin ja sowas von im Fußballfieber, das geht echt gar nicht mehr ....das hätte ich nie von mir erwartet.
    Habe das Spiel eben mit Freunden am Flensburger Hafen auf ner Großleinwand geschaut und es war nur super :)

Beim Fußball sind eben keine Langweiler außerhalb des Platzes mit von der Partie.

Gestern las ich doch hier, wie toll doch ein Handball-Relegationsspiel im Gegensatz zum langweiligen Fußball-Mittelfeld-Geschiebe ist :D.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, Brasiliens Titelchancen sind für mich nach diesem Spiel sehr sehr deutlich nach unten gegangen. DEFINITIV. Das ist grausam, echt grausam. Mit dieser Einstellung gibt es im möglichen Achtelfinale gegen Italien oder Tschechien den Arsch voll.

Der größte Waschlappen und Lachnummer des Tages ist mit Abstand obwohl er große Konkurenz hat der Trainer Carlos Alberto Parreira. Er hätte in der Halbzeit schon ein glasklares Zeichen setzen und Ronaldo vom Platz nehmen müssen.

Leider liegst du da verkehrt, auch wenns schön wär, diese Brotlose-Kunst-Truppe vom Zuckerhut ausscheiden zu sehen. Als Mannschaft können sie außer pure Arroganz an den Tag zu legen nicht viel, aber die individuelle Klasse einzelner entscheidet immer wieder solche Spiele. Wirklich schade für die Kroaten.

Forza Italia

Zitat

[Original von Jan Koller]

"Es ist nur eine kleine Zerrung, ein Muskelfaserriss. Ich muss vier Tage Pause einlegen. Ich habe weiter eine Chance, bei der WM zu spielen, vielleicht nicht in der Vorrunde, aber dann wieder im Achtelfinale"

Alles andere wär auch ein Jammer gewesen...

Zitat

Original von Rentner

Glückwunsch an Gudjon Valur Siigurdsson, Robert Gunnarsson und Alfred Gislasson und den Rest der isländischen Nationalmannschaft zum Erfolg über den THW Schweden.

Genau, aus dem THW Schweden ist ja fast ne Gurkentruppe geworden, sollte eigentlich langen für Ole & Co. Ebenso recht überzeugend gestern die «Ungarn.»

Zitat

deshalb bewegt dieses thema nicht wirklich.

Sehr geistreicher Kommentar - trotz der erst 60 Jahre hätte er sicher von sich behaupten können, ein nicht gerade langweiliges Leben geführt zu haben. Ich kann mich noch gut erinnern, als Anfang '80 niemand so richtig wusste, wer sich hinter Masquerade verbirgt. Drafi machs juut...

Zitat

Krause Handballerin des Jahres

11.06.2006

Torschützenkönigin Nadine Krause vom TSV Bayer 04 Leverkusen ist zum zweiten Mal in Folge zur Handballerin der Saison gewählt worden. Die 24-jährige erhielt von den Trainerinnen und Trainern sowie den Spielführerinnen der Bundesligisten insgesamt 39 Punkte und lag damit vor den beiden Leipzigerinnen Nina Wörz und Chana Masson, die auf 31 Zähler kamen.

Glückwunsch.

Zitat

Original von SilverSurfer

Trinidad Tobago - oho ... ;)
    Geil und schön, dass die am Ende von den neutralen Fans so gefeiert wurden ... Haben sie sich aber auch wirklich verdient. Wird interessant, wenn die auf England treffen ;)

Spielberichte von mir unter http://www.9m15.de ;) Dort auch eine fußballfeindliche Ansicht von Helge und anderes ...

Am besten ist der Beitrag «Zurück zur Werbung» - typisch kleinkariert und von Neid durchzogen, auch wenns anschließend als Joke dargestellt wird. Einige könnens nicht verwinden, das Handball im Gegensatz zum Fußball nur ne Minderheit interssiert. Mit solchen Darstellungen werden keine neuen "Interessenten" gewonnen. Aber es war ja, wie schon gesagt, nur ein Gag...

Man kann natürlich auch wieder typisch Deutsch alles schlecht reden. Andere Nationen würden sich über einen Auftaktsieg freuen, wir eben nicht.
    Glanzvoll wars nicht, vermutlich aber genau das, was das Spielerpotential hergibt. Die Abwehr ziemlich schwach und lahm, der Rest okay und zwei Traumtore...

Zitat

Super, da schaut man sich das Spiel über Premiere an und das Ding setzt genau in dem Moment aus, als das erste Tor fällt - schnell auf ZDF, Wiederholung schauen.

Bela Rethy rein subjektiv gesehen eine Klasse besser als der etwas überhebliche Reif, dass schwache Bildmaterial von PW mal außen vorgelassen.

Zitat

Original von Barney
    1. Arena hat nicht auf ewig die Fußballrechte. Irgendwann merkt die Fußballbundesliga, dass die fehlenden Millionen (Premiere hat schließlich mehr Geld geboten) doch ins Gewicht schlagen, vor allem bei Vereinen jenseits des 14. Platzes. Soll heißen Kurz- bzw. Mittelfristig wird Arena die Übertragungsrechte wieder verlieren.

2. Sowohl Championsleauge als auch die Fußball-WM und Fußball-EM wirds nur bei Premiere zu sehen geben. Denn nicht jeder hat das "Heiliger-Fansamariter-Verständniss" wie die DFL. Dazu kommen Formale 1, Eishockey und Basketball aus Deutschland, US-Sport (NFL, NBA, MLB) und fast alle europäischen Fußballligen. Ich bin wahrlich kein Fan von Premiere und Pay-TV, aber das Sportangebot bei Premiere ist bombastisch, die Erfahrung dementsprechend groß, auch Vermarktungstechnisch. Der Handball würde sich also in gute Gesellschaft einreihen. Ein Zugpferd ist der Handball dabei freilich nicht, aber größere Chancen hätte die Öfentlichkeitsarbeit des Sportes, trotz Gebühren, dennoch als bei ARD, ZDF und dritten Programmen.

1.) Du weißt ja allerhand, alle Achtung - schon den Untergang prophezeien bevor es richtig angefangen hat, nicht schlecht.

2.) Seit wann hat denn Premiere die alleinigen Rechte für die Fußball-WM-EM!?

3.) Wo leistet denn Premiere Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Sport? Meinst du die Knebelverträge oder die Abmahngepflogenheiten eines bald abgewirtschafteten Koflers?

Zitat

Original von Bienchen
    Das Ballack-Geschmiere geht mir auf den Senkel - Muskelverhärtung... und jetzt ist er natürlich doch fit... :rolleyes:

Die sollen gewinnen - egal ob mit oder ohne Ballack.

Hauptsache Poldi und Schweini freuen sich wieder genauso wie nach dem letzten Spiel :lol:

Besser wäre sie gewinnen ohne diesen Jammerheini. Ballack hätte sich lieber mal die Klassiker, die in letzter Zeit gezeigt wurden ansehen sollen...

Zitat

Original von tom_md

Ein entscheidenden Nachteil hat Deine Argumentation: Magdeburg ist Olympiastützpunkt im Rudern, nicht im Handball. Ich glaube nicht, dass die Rudertrainer auch gute Handballer herausbringen...
    Alles wie vermutet: an Fakten mangelt es, aber einfach erstmal ein paar Behauptungen aufstellen! 8o

Wenn man keine Ahnung hat - wie eigentlich fast immer - einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen.

Zitat

Original von michel b.
    Deutschland gewinnt 3:1, denke ich. Nicht wegen der eigenen Stärke, sondern da der Gegner nicht der schwerste ist.

Mannschaften wie Costa Rica oder Trinidad sind sicher Farbtupfer, aber leistungsmäßig gehören sie nicht zu den besten 32 Teams der Welt. Würde die Fifa die Qualifikationsspiele nicht auf Kontinentalgruppen beschränken sondern weltweit, wären sie vermutlich nicht dabei. In Europa gescheiterte Mannschaften wie Dänemark, Türkei, Russland oder Griechenland sind vermutlich stärker.

Sollte sich die wirkliche Qualität dieser Mannschaften bestätigen, ist das oben geschriebene durchaus richtig. Rein subjektiv gesehen gehören diese Mannschaften nicht in ein WM-Teinehmerfeld. Bei einer Olympiade wäre das was anderes.

Und zu Podolski: Der ist doch ein Unikat und wie schon einmal geschrieben, befürchte ich, dass die Bayern ihn in seiner Natürlichkeit "versauen".

Champions League sepparat gibt’s nicht, zumindest bis jetzt. Die Paketzusammenstellungen & Preise werden sich bestimmt bis zum Beginn der CL-Saison noch ändern. Hol dir doch eine Woche vor dem 1ten Spieltag ein Prepaid-Abo. Für ein viertel Jahr Sport + alle Livespiele musst du vermutlich ~40 Euro einplanen.

Zitat

Die Grundverschlüsselung ist bei beiden gleich, nämlich beide male Betacrypt. Der einzige unterschied ist das es bei Premiere über Nagra getunnelt wird und bei Arena über Cryptoworks. Und das in jedemfall neue Hardware benötigt wird ist Grundlegend falsch. So lange der jeweilige Receiver Cryptoworks-Karten lesen kann können auch die vorhanden weiterhin verwendet werden. Den Receiver den du z.B. bei Arena für die 49 € kaufst hat einen ganz großen "für Premiere geeignet" Aufkleber auf der Verpackung.

Soweid ich weißt gibt es einzig bei dem Empfang über SAT Probleme da Premiere dort irgendwelche Lizenzen erworben hat die Arena nicht ohne weiteres nutzen durfte.

Aber was interesieren mich SAT-Kunden!

Betacrypt ist ein Premiere-Linzenzprodukt, und ob Arena den Tunnel nutzen darf, steht bis heute nicht 100%ig fest, auch nicht in deinem hochgelobten Kabel. Wenn dem so wär, gebe es eine klare Aussage dazu und die gibt es nicht.
    Jeder der diese Verschlüsselungsart nutzen will, benötigt Premieres Wohlwollen. Die Crux für Kofler ist nur, dass es noch bestehende Verträge mit großen Kabelannetzbetreibern gibt und man sich bei Premiere noch unschlüssig ist, ob eine zweite Front gegen eben diese Betreiber aufgemacht werden soll oder nicht. Bei Sat ist die Sachlage klar, es wird neue Hardware benötigt, da die bestehenden Premiereboxen und um die gings meines Wissens, kein Cryptoworks embedded haben. Vielleicht gibt’s auch, zumindestens anfangs ein Multicryptverfahren.

Man kämpft derzeit, wie auch heute wieder, mit einstweiligen Verfügungen gegeneinander und es ist wahrscheinlicher, dass Kofler alles Machbare unternimmt, um Arena generell auszusperren, als sie reinzulassen, denn das könnte das endgültige Ende von PW sein. Ob Kabel oder Sat spielt da überhaupt keine Rolle, nur bei Sat ist es eben sicher, dass es nicht geht. Dass es da getrennte Lizenzen geben soll wäre neu. Es gibt eben nur die oben bereits erwähnten Verträge mit großen Kabelannetzbetreibern, die Brummiere noch nicht gekündigt hat.

Zweitens ging es um die Nutzbarkeit von Premiere-Receivern beim Arenapaket. Ich schrieb, es wird neue Hardware benötigt, denn die jetzigen Premierereceiver können kein wie auch immer geartetes Cryptoworks – kein Wort von einem neuen Receiver, gemeint waren eigentlich eher Module, welche auch immer. Und wer keine CI-Schächte hat, guckt in die Röhre oder kauft sich für die paar Cent eine neue Kiste.

Gegen die Aufkleber "für Premiere geeignet" kämpft Premiere u.a. auch an…

++++++++++++++++++

Was ist ein Kabelkunde? Antwort: Dass sind diejenigen, die schon aus Kapazitätsgründen in den nächsten Jahren gewaltig in die Röhre gucken werden :D.

Zitat

(...) Nationalspieler Frank von Behren, der ab Juli das Flensburger Trikot trägt, tat sich besonders hervor. Ellbogen-Checks, Schläge in THW-Gesichter, danach unschuldige Blicke: von Behren zog alle Register. Er durfte es, weil die Schiedsrichter-Zwillinge Reiner und Bernd Methe ihre Augen verschlossen.

Der Schreiberling sollte sich seine Papiere abholen bei solch einem Müll. Vermutlich guckt man sich jetzt schon wieder ein neues Feindbild aus, nachdem Boldsen vielleicht nicht mehr in Frage kommt und Jensen auch nicht jünger wird.

Es wurde beidseitig ausgeteilt und wie Burdet im KE schon sagte, die Schieris waren auf keinen Fall pro Gummersbach.

Die Vereine und die Spieler beschweren sich doch ständig über eine zu hohe Belastung und da wir nicht in den USA sind und auch nicht über die NBA diskutieren, gehört so eine reine Kommerzveranstaltung abgeschafft. Neue Zuschauer bringt so ein Gewurschtle sicherlich nicht. Im Gegenteil, die Unschlüssigen könnten nach so einem Spiel wie gestern das Thema Handball erst einmal ad acta legen.

Und zu dieser Lästerei wegen des DSF-Versprechers fällt einem nur ein: Wer nichts effektives vollbringt, kann auch keine Fehler machen.