Beiträge von nadiner

Letztmalig zu Mister Omnipräsenz:

Wenn ich nach unten gucke, seh ich schon noch ob Männlein oder Weiblein - ob dass bei jedem so ist ... oder ob da der Blick versperrt ist, wäre da die Frage.

Und zum Thema zurück: Jogi, das haste gut gemacht! Vielleicht kann Rudolph noch einmal die Schatulle öffnen und der Wechsel würde sofort vonstatten gehen.

Zitat

Original von Kronauer
    Das kann vielleicht sein, aber du hegst ja allgeimein nicht sehr viel Symphatie für den SCM "Zum Glück nicht Gladiolencity" :lol:

Es steht doch jedem frei, sich selbst ein Bild von diesem Weltverein zu machen. Aus der Distanz kannste ja mal vorab ein Klick in dessen Wahnsinnsforum machen - in den nächsten Tagen wirst du mit Sicherheit noch einige Kommentare im Stile des untenstehenden zum Bitter-Wechsel finden. Die Trollos vergessen aber wie so oft, dass Bitter den Gladiolen auch einige Punkte gerettet hat und das es jedem freisteht sich seinen Arbeitgeber selbst auszusuchen.

Zitat

schickt den spinner gleich nach hamburg-mit bitter wird die nächste saison wie die alte-man weiss doch nicht erst seit gestern,dass er sich in md nicht wohl fühlt und das seine liebste in hamburg studiert-noch eine saison mit bitter wird sehr bitter für unserem. scm-man stelle sich nur seine mitspieler vor,wie soll jetzt noch ein richtiger mannschaftsgeist gefunden werden-soll er mit der schönen reichen stadt hamburg glücklich werden-aber der hsv wird nie ein kultverein werden und sollte bald wieder in finanznot kommen -
    ganz einfach den bitter nach hamburg schicken und unseren henning wieder nach md lotsen-ich glaub schon,dass fritz wieder auf sein level kommt und dann ist er sehr viel besser als die bohnstange-mal ganz erlich,was hält bitter schon unter seiner gürtellinie(nicht viel)
    also ich möchte diesen mann nie nie wieder in einem SCM- trikot spielen sehen!

BITTER MUSS WEG

Zitat

Original von Kronauer
    Das stimmt allerdings.
    Die andere Frage ist dann natürlich ob man diese Sprüche hier zur Geltung bringen sollte !

Der Inhalt "dieser Sprüche" ist aber maßgeblich mitverantwortlich für Bitters Wechsel - in HH herrscht eben ein anderer Umgangston.

Welcher Spieler von außerhalb soll sich mit solch einen geführten Verein identifizieren. Wenn die Polen-Connection komplett ist, werden noch ganz andere ihren Hut nehmen, von denen man es heute noch nicht erwartet.

Im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl schrieb der MDR gestern:

Zitat

Oesterhoff will Neuanfang

Die Wahl war notwendig geworden, nachdem Helmuth Penz im März aus dem Amt gedrängt worden war. Penz war vorgeworfen worden, den Verein zusammen mit Handball-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt in Gutsherrenart geführt zu haben. Um den Gesamtverein soll sich wenig gekümmert und die Handball-Abteilung deutlich bevorzugt worden sein.

Der Neue versprach, den Sport wieder in den Vordergrund stellen zu wollen. "Ich stehe für eine Neuausrichtung. Der Verein besteht nicht nur aus Handball." Die anderen Abteilungen sollten in Zukunft gleichberechtigt behandelt werden.

Da gehen einem die doofen Sprüche demnächst nicht aus :D.

War ja klar, zumindest das Jogi diesen Unverein verlässt. Dieses elegante Umgehen mit Gislason, Atlason, Sigurdsson & Co hat da sicher einen Teil dazu beigetragen, obwohl ihm jetzt wieder Kohle scheffeln unterstellt wird. Aber auch das wäre keine Schande. Juut gemacht Jogi!

Bye, bye Schweden … aber dass die Schweden vorher die großen Klappe hatten ist natürlich Gülle … Understatement pur war angesagt. Die einzigen mit der großen Klappe waren die weit überschätzten Sch…-Argentinier … hoffentlich fallen sie heute schon auf diese und wenn nicht dann im Viertelfinale gegen uns.

Was die Schweden im gesamten Spiel abgeliefert haben, erinnerte stark an Lövgren & Co :D.

Hier gibts sicherlich auch einige Anhänger von Günther Jauch, so dass die Meldung nicht uninteressant ist ...weiterlesen

Wenn es bis jetzt noch einen Grund gab Schmuddel-RTL zu gucken ist dieser dann nicht mehr existent. Die Frage ist nur: Verlässt er (hoffentlich) RTL komplett oder lässt er sich in den Verträgen mögliche Optionen offen.

Hoffentlich haben die Allmächtigen der FIFA bald ein Einsehen und verabschieden den piepsenden Weltschiedsrichter ins Nirvana.

Im anderen Spiel haben die cleveren Italiener gekonnt und rationell das Match nach Hause geschaukelt. Ein Nedved alleine reicht eben nicht.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll! sollte zumindest kein Mitleid ernten, wenn er zum größten Teil auf der Bank sitzt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für Fritz und Andersson und unproffesionell vom THW obendrein. Erwartet man dadurch eine qualitative Steigerung der Leistung?

Glückwunsch an den THW. Bei der Leistung, die das jetzige Duo Fritz/Andersson letzte Saison abgeliefert haben ist das nur folgerichtig, falls man es wirklich mit dem CL-Titel ernst meint.

Und wenn einer permanent auf der Bank sitzt, für den Fall dass er ähnliche Leistungen abliefert, dann wäre das Fritz und nicht Omeyer. Uns-Uwe hat wieder einmal alles richtig gemacht, nun fehlt nur noch eine vernünftige Spielweise :D.

Zum Thema verkapptes Pay-TV bzw. künftige Grundverschlüsselung über Satellit haben die ÖRRA ein weiteres Statement abgegeben.

Zitat

Original von daabefuggeler

Stänkern scheint echt dein Hobby Nr.1 zu sein!
    Dich zwingt doch niemand sich mit Handball zu beschäftigen, Handball Spiel zu schauen oder gar in Handball-Foren zu posten, oder??
    Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst!

Um mal die Kirche im Dorf zu lassen. Handball ist nicht nur für mich ne coole Sportart, nur das Drumherum ist sehr oft drittligareif. Es ist zu befürchten, dass das nächstes Jahr zur WM wieder zum tragen kommt, vorallem was die TV-Übertragungen angeht.

Und das sich der gemeine deutsche Handballfan zu großen Teilen für etwas besseres hält ist auch gängige Meinung. Wie sonst wäre ein Thread mit dem Namen WM-Hasser zustande gekommen. Im Text wird dann zwar großzügig zurückgerudert, aber die generelle Meinung bleibt bestehen. Jeder kann sich nächstes Jahr mal auf die Suche begeben, ob er in einem Fußball-, Basketball- oder Eishockeyforum z.B. einen Handballhasser-Thread findet…

Leben und Leben lassen heißt die Devise und vorallem sich auch mal freuen können, auch wenns über eine übertriebene Aufmerksamkeit des Fußballs ist. Und wenn ich dann noch Äußerungen einiger sogenannter Repräsentanten lese, dass dieser Fahnenhype zu nationalistisch sein soll, kommts unwillkürlich zum Brechreiz.

Das einzig wirklich miserable aus deutscher Sicht ist dieser Wichtigtuer aus Kaiserslautern. Allein schon deshalb müssen unsere Jungs weit kommen, damit der nicht noch zu allem Übel das Finale pfeift.

Zitat

Original von eisbeer

Vielleicht schauen diese nicht über den Tellerrand hinaus??
    Und den Nr.1-Status hat diese Sportart ja schon.

Nach dem Motto: Ist es zu schnell, bist Du zu schwach ;)

Na ja, wer hier nicht über den Tellerrand hinausschaut liegt doch wohl eindeutig auf der Hand, da spielts auch keine Rolle, ob dieser flach oder hoch ist :lol:.

Und zum zweiten bezugnehmend auf die Zuschauer, denn darum gings: Da die Augenmuskulatur fast immer die letzte ist, die den Geist aufgibt, kanns nie zu schnell sein - öde ists trotzdem und unattraktiv zudem, aber das begreift der gemeine deutsche Handballfan schon irgendwann noch :hi:.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Kein Neid! Der Sport ist einfach überwiegend ätzend langweilig. Fehlpässe en masse, dauernd ist der Ball aus dem Spiel vielleicht ein bis zwei Tore in 90 Minuten (man spielt ja auch gerne mal 0:0) *gähn* Und dann noch Johannes B. Kerner obendrauf...

Unverständnis, wieso dieser Sport weltweil so beliebt ist, trifft es eher...
    Sein einziger Vorteil ist, dass man Fußball nahezu überall spielen kann!

Zu dieser WM: Ich verfolge sie. Aber seien wir mal ehrlich: Sie ist bisher ziemlich langweilig! Die wirklichen Sensationen sind ausgeblieben (mit Ausnahme des 0:0 von Trinidad vielleicht) und nach dem 1:0 einer Mannschaft kann man eigentlich beruhigt ausschalten, denn gedreht wurde außer Iran-Australien nicht ein einziges Spiel *gähn*.

Wo ich dann wieder beim Unverständnis dafür bin, dass Milliarden von Menschen den Kram verfolgen. Offenbar ist der Mensch doch ein äußerst genügsames Tier...

Kein Neid - dass ich nicht lache. Suchfunktion benutzen und speziell 2 NickNamen eingeben und da wird man(n) fündig. Was soll das erst nächstes Jahr werden, wenn sich kaum jemand für die Handball-WM interessieren wird, mal ein eventuelles frühzeitiges Ausscheiden unserer Mannschaft gar nicht berücksichtigt.

Unter Fußballanhängern gibts nirgends so ne dämliche Diskussion über andere Sportarten ... aber auch die finden dieses in Mode gekommene Hin- und Hergerenne beim Handball mit über 60 Toren öde.