Zitat
Original von Tester
Wahrscheinlich, weil es bei den Portugiesen nicht der erste Auftritt dieser Art gewesen ist. Ich erinnere ich mich beispielsweise noch gut an die Art und Weise des Ausscheiden bei der letzten WM in der Vorrunde. Mir war diese Mannschaft daher schon vor dem gestrigen Spiel unsympathisch. Von Figo hatte ich solche Ausraster allerdings bislang noch nicht gesehen. Naja, gestern hat er ja bewiesen, daß er seinen Kollegen in nichts nachsteht...
Bis zu dieser Endrunde hatten die Holländer auch immer meine vollsten Sympathien, aber nicht nur das Spiel gestern entspricht eigentlich nicht deren Möglichkeiten und somit verscherzen sie sich doch sehr viel Sympathien.
Deren Fans sind erste Sahne, aber auch die sind sauer, weil van Basten marionettenartig agiert. Cruyffs Einfluss soll laut Aussage dieser doch erheblich sein, da wäre unser Franz ein Waisenknabe dagegen. Van Basten sitzt oder steht größtenteils, ohne eine Miene zu verziehen, am Spielfeldrand … für manch einem wirkt das sehr arrogant und zieht erhebliche Schadenfreude mit sich.
Die Treterei gestern ging wieder einmal von Boulahrouz aus und die Portugiesen habens dann mit barer Münze zurückgezahlt. Ein resoluter Schieri hätte dem HSV-Trottel gleich zu Anfang blank rot gezeigt, vielleicht wäre vieles anders gelaufen.
Bei den Portugiesen fällt vorallen immer wieder Deco durch seine Fallsucht auf. Gestern hat er gezeigt, dass er auch noch seinen Gegener umhauen kann…