Beiträge von nadiner

Also "vorlaut" da misch ich mich mal zurück ein. Empfehlung: Lesen, lesen und nochmal lesen ;). Da er ICQ noch gar nicht installiert hat, wird’s auch keine Reste davon geben, auch nicht unter Software. Dort löscht man in der Regel keine Ordner, sondern deinstalliert bzw. repariert Mann oder Frau nur die jeweiligen Anwendungen.

Und ich kann auch im letzten Schritt optional die ICQ-Setup.exe mit "Ziel speichern unter" downloaden und das hat auch seinen Grund. Den Unterschied kannst du ja mal ergoogeln :P.

Das Problem dabei ist, dass die abgezweigte Zeit nicht automatisch nächstes Jahr zur WM z.B. dem Handball gutgeschrieben wird.

Also lieber langweiliger Sport, als die x-te Wiederholung irgendwelcher Serien etc..

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Na dann bleibt ja zu hoffen, dass der Umfang der Tourberichterstattung bei ARD und ZDF nach dem Ausscheiden der deutschen "Helden" bald dem von Wimbledon (nach dem Ausscheiden der dt. "Helden") entspricht...

Die Zieleinläufe passen bequem in einen 10-Sekunden-Clip der Tagesschau und man hat alles gesehen...

Außer deinem Handball sollte doch sicher nichts übertragen werden, so liest sichs zumindest, aber leider kann dem Wunsch nicht entsprochen werden.

Meistens ist die heruntergeladene Datei defekt. Ich würde als erstes den gesamten Cache löschen, eventuell neu starten und die Datei nochmals herunterladen mit "Ziel speichern unter" und nicht mit Doppelklick. Bei mir ist die exakte Dateigröße 6.057.472 Bytes und das installieren würde testweise klappen.

Sollte dies nichts bringen, gibts noch andere Möglichkeiten...

Viele der "normalen" Zuschauer sind schon mit der 3-Punkteregelung überfordert, diese hier genannten Vorschläge komplizieren das Ganze nur unnötig. Dass man auch alles kaputt reformieren kann, zeigen doch unsere Politiker zur Genüge.

Bevor es im Fußball auch nur noch eine einzige Änderung gibt, wäre der Handball dran und zwar mit der Rücknahme einer neuen Regel.

Ohne die immer mehr in Mode gekommenen Fehlentscheidungen der Schieris wäre der Fußball um ein Stück ärmer - alles so lassen wie's ist und basta. Die einzige vernünftige Regeländerung der letzten Jahre/Jahrzehnte war die Rückpassregel. Demnächst wird die passive Abseitsregelung wieder aufgehoben und anschließend werden die dann aktuellen Regeln für die nächsten 100 Jahre eingefroren.

Zitat

Original von Meikel

Ich gehe eher davon aus, dass Rudolph Hildebrandt demnächst als zweiten Manager ebenfalls verpflichtet (...)

Rudolph hat doch Niveau :D.

...und der Pferdezüchter ahnt doch heute schon, dass der HSV am Saisonende klar vor den Gladiolen stehen wird.

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich hoffe, dass die Brasilianer endlich rausfliegen. Mit ihrer rumheulerei und schauspielerei gehen die mir so auf die Nerven! Wenn man die Herren Superstars nur leicht berührt, dann spielen sie den schwerverletzten... unglaublich!! Pech nur dass die meisten SR darauf reinfallen. Frankreich mag ich auch nicht arg, aber immer noch lieber als dieses 90 Minuten unsportliche Team der Brasilianer.

Das ist mal ne Ansage, das stehst du sicherlich nicht alleine da. Vorallen der zu unrecht wieder gewählte Weltfußballer & Superstar Ronaldinho nervt. Hacke, Spitze, Übersteiger eins und zwei, noch ein Schlenker, am liebsten den Gegenspieler richtig dumm aussehen lassen – das ist Ronaldinho, wie er leibt und lebt. Nur zählbares ist nicht viel rumgekommen. Allein bei Barcelona gabs mit Eto’o einen Spieler, der bei der Wahl eigentlich vor dem Brasilianer gehört hätte.

Da lob ich mir doch Kaka, Adriano oder den 90 kg-Mann … und die Franzosen siegen dank Barthez im Elfmeterschießen :D.

Den Brasilianern werden die Franzosen nicht schmecken, obwohl Kaka & Co individuell überlegen sind. 50:50

Da die Vorrundenweltmeister nie auch dies am Ende sind fliegen jetzt als nächstes die Argentinier raus. Wichtig wäre auch noch, dass die unansehnlich spielenden Engländern rausfliegen.

Zitat

Original von Bienchen
    Das hat doch schon Herr Frohwein gepostet...

@nadine_76: zu pauschal und extrem formuliert. Nicht jeder Jäger gehört gleichzeitig zu Deinem Gesocks.

Extrem ist meistens gut ... alle Flintenheinis und Trophäensammler haben mindestens eine Gemeinsamkeit. Sie schießen auf Individuen, die sich zumindest nicht mit gleichen Waffen zur Wehr setzen können.

Zitat

Original von Tester
    Wahrscheinlich, weil es bei den Portugiesen nicht der erste Auftritt dieser Art gewesen ist. Ich erinnere ich mich beispielsweise noch gut an die Art und Weise des Ausscheiden bei der letzten WM in der Vorrunde. Mir war diese Mannschaft daher schon vor dem gestrigen Spiel unsympathisch. Von Figo hatte ich solche Ausraster allerdings bislang noch nicht gesehen. Naja, gestern hat er ja bewiesen, daß er seinen Kollegen in nichts nachsteht...

Bis zu dieser Endrunde hatten die Holländer auch immer meine vollsten Sympathien, aber nicht nur das Spiel gestern entspricht eigentlich nicht deren Möglichkeiten und somit verscherzen sie sich doch sehr viel Sympathien.

Deren Fans sind erste Sahne, aber auch die sind sauer, weil van Basten marionettenartig agiert. Cruyffs Einfluss soll laut Aussage dieser doch erheblich sein, da wäre unser Franz ein Waisenknabe dagegen. Van Basten sitzt oder steht größtenteils, ohne eine Miene zu verziehen, am Spielfeldrand … für manch einem wirkt das sehr arrogant und zieht erhebliche Schadenfreude mit sich.

Die Treterei gestern ging wieder einmal von Boulahrouz aus und die Portugiesen habens dann mit barer Münze zurückgezahlt. Ein resoluter Schieri hätte dem HSV-Trottel gleich zu Anfang blank rot gezeigt, vielleicht wäre vieles anders gelaufen.

Bei den Portugiesen fällt vorallen immer wieder Deco durch seine Fallsucht auf. Gestern hat er gezeigt, dass er auch noch seinen Gegener umhauen kann…

Zitat

Irgendein Jagd-Experten hier?

Es gibt keine Jagd-Experten, sondern nur Jäger-Gesocks. Es ist ja schon soweit gekommen, dass einige dieser Brüder regelrecht an den Ortsrändern lauern, um Katzen etc. abknallen zu können, die den "300-Meter Sperrgürtel" um einen Meter durchrochen haben.

Zitat

Stimme dir 100%ig zu .... die Gewinner sind nach dem Spiel eindeutig die Engländer. Ich hoffe, das Beckham und Co. dem Figo den Arsch aufreisen werden. So eine unsympathische Sippschaft die Portugiesen ...

Fußball ist kein Halma, nur mal so. Am Beispiel van Basten wird wieder einmal klar, dass ein Weltklassespieler nicht unbedingt ein Klassetrainer sein muss, zumindest jetzt noch nicht.

Und in Sachen Nicklichkeiten und groben Fouls haben sich beide nichts genommen, warum aber fast ausschließlich die Portugiesen so abgewatscht werden erschließt sich mir nicht.

Van Basten mag doch den HSV-Treter Boulahrouz selber nicht so besonders, sicherlich ist erst Mal Pause für den, hoffentlich für lange Zeit. Und Figo hat Glück gehabt.

Aber Ivanow ist ne Katastrophe wie eigentlich immer...

Zitat

Sehr seltsam war auch das grinsen des Schiris bei der Gelb-roten Karte für Lucic, das hät er sich ja wohl echt mal sparen können.

Elber behauptete ja, dass er das in der Liga auch so machen würde, aber nicht aus Ironie, sondern um den Spielern die jeweilige Entscheidung etwas lockererer rüberzubringen :lol:.

Zitat

Original von Gottfried
    Uiuiuiui.

Wenn ich mir den Messi ansehe, dann wird mir ganz übel. Hoffentlich vergißt Pekerman den wieder lange auf der Bank.

Das Messi jedesmal solange auf der Bank sitzt wird Pekermans alleiniges Geheimnis bleiben. Er begründet diese Maßnahme ja sozusagen als Schutz, um "den Jungen" nicht frühzeitig zu verheizen. Einige sehen das anders, aber uns kanns ja recht sein, zumal kleine wuselige Spielertypen vom Schlage eines Messi oder Saviola Leuten wie Friedrich oder Mertesacker sicher nicht schmecken dürften.