Beiträge von nadiner

Murdochs unsäglicher Sender Sky Italia hat da etwas losgetreten, dass auch nach hinten losgehen könnte. Sollten wir morgen verlieren, würde ich keine Pizzeria in der Dortmunder Innenstadt haben wollen.

Und die FIFA hat sicher wieder einmal blamiert. Zuerst stellt man ohne genaue Einsicht der Bilder ein Verfahren zu früh ein und nimmt es dann auf Druck von einem Sender wieder auf. Und das der ausgerechnet aus dem Land kommt, dessen Mannschaft im Halbfinale unser Gegner ist, macht die Sache nicht besser.

Und zum Urteil: Entweder Faustschlag sprich Tätlichkeit und längere Sperre oder Freispruch, alles andere ist Wischiwaschi. Bis jetzt ist einfach alles zu gut verlaufen, da legt man einfach mal kurz vor Toreschluss ne neue Lunte, sozusagen um die Spannung zu erhöhen.

In Dortmund rechnet man mit dem größten "Besucheraufkommen" in der Geschichte der Stadt, um die 200.000 Fans sind eingeplant. Da kann man nur gutes Gelingen wünschen und selbstverständlich den Rausschmiss der Itaker.

An die Wettexperten: Kann man irgendwo eine Wette platzieren, dass am Spielende keine 22 Akteure :D mehr auf dem Platz stehen?

Das Spiel morgen gegen die Itaker könnte das Hol-Por-Spiel in Sachen «Schaum vorm Mund» noch toppen, auch wenn die erwartete Sperre gegen Frings nicht kommt, obwohls im Moment förmlich nach einer Strafe riecht. Für mich wäre das ein Witz bei den gezeigten Bildern.

Zitat

Original von Meikel

Habe ich auch gerade gelesen. Wäre gar nicht gut...wobei Kehl kein schlechter Ersatz wäre. Aber Frings ist aktuell bärenstark drauf. Und eine Sperre wegen Schlagens wäre wohl gleichbedeutend mit einem WM-Aus für Frings.

Das wagt Blatter nicht, zudem ist er im Moment Deutschlandfan und den vielleicht wichtigsten dt. Spieler zu sperren, zumal das Gezetere definitiv von den Argentiniern ausgegangen ist, das bringt er nicht. Der Unmut auf Gastgeberseite wäre zu groß...

Ein Blick in den Kalender verrät, es ist doch nicht Weihnachten und Ostern zur gleichen Zeit, obwohls mir so vorkommt. Die pomadigen Arroganzler vom Zuckerhut und der selbsternannte Titelkandidat Nummer eins sind rausgeflogen – besser kanns nicht laufen. Jetzt wäre auch ein nichtdeutscher Weltmeister zu verschmerzen.
    Am meisten enttäuscht haben mich Lampard und Gerrard, nicht wegen der verschossenen Elfer, das hat ja Tradition, sondern was sie hier abgeliefert haben. Von Ronaldinho habe ich nicht mehr erwartet, da für mich überschätzt und von den Medien zu sehr gepusht.

Und was die Franzosen in den letzten beiden Spielen gezeigt haben --> Hut ab, ganz großes Tennis. Und wer gönnt dies Zidane nicht.

Von den Topmannschaften sind mit Holland, Argentinien, England und auch Brasilien Mannschaften ausgeschieden, deren Trainer sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Zudem fällt auf, dass der Blatter, Sepp vermutlich ein gehöriges Machtwort gesprochen haben muss, denn die Schiedsrichterleistungen sind nach dem Skandalspiel fast wieder durchweg gut.

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Kahn kann es also niemandem recht machen. :pillepalle: :wall:

Doch hätte er, indem er zu Hause geblieben wär und Platz für Enke & Co gemacht hätte. Da würde es - wie Klinsmann immer sagt - 23 statt 22 authentische Spieler geben :D.

Ist aber wirklich kein Thema jetzt und sollte nicht vertieft werden.

Alle Außenstehenden ...@Oslo können doch nicht im geringsten in die Truppe hineinsehen. Was denkst du was da alles z.B. vor den Interviews abgesprochen ist!? Und jede offizielle Interviewanfrage etc. geht über Klinsmanns Tisch und was anschließend nicht passt, wird auch nicht gedruckt. Es ist unmöglich mal einen Spieler ungenehmigt zwischendurch vor die Kamera zu bekommen und vielleicht mal seine spontane Meinung zu hören.

Außer mir gibts noch ne Handvoll die das annehmen. Wer kann denn ernsthaft glauben, dass Kahn sich so richtig freuen kann. Und wenn Lehmann jetzt der Held ist spricht bald keiner mehr von Kahn und damit hat er verständlicherweise Probleme. Nicht nur für mich war das gekünstelt. Dass was Kahn vor Tagen der Presse diktierte war schon eher der echte Olli.

Mal sehen, was er nach der WM alles so zusagen hat.

Zitat

der (Kahn) wusste natürlich auch, dass dieses bild es auch noch in das letzte boulevardblättchen auf die titelseite schaffen wird. wenn ihm da sein imageberater nicht noch vorher was geflüstert hat.

Das sah alles andere als echt aus. Zwischendurch noch ein Blick hoch, um ja den Händedruck kamerafreundlich zu plazieren ... so wirds gemacht und die dummen Medien haben noch eine zusätzliche Heldenfigur. Echte Freude sieht anders aus, die hätte sich der Olli bei seinen sämtlichen Mannschaftskameraden vorher abschauen sollen, denn auch das Abfangen von Lehmann nach dem letzten Elfer sah gestellt aus. Aber was solls...

Zitat

Original von Ruebe
    auch wenn es damals anders gelaufen ist..........
    es ist für "Jan" Ullrich der zweite fall bei t-mobile.

er ist ein sympathischer mensch, keine frage.

Wie kann ein so lügender Ullrich sooo sympathisch sein. Wenn z.B. Zabel ein Statement abgibt ist das allemal glaubhafter als eines vom Dicken und das nicht erst seit heute.

Der Beitrag «Lebenslüge des Sports» in der BZ ist zutreffend.

Erstaunlich was die Ukrainer in der 2ten Halbzeit im Gegensatz zur ersten so alles auf die Beine stellen, aber es wird nicht langen.

Die "Itaker" stellen die abgezockteste Truppe des Turniers dar und es wird im Halbfinale mindestens genau so schwer wie heute gegen Argentinien. Vor dem Turnier waren sie in meinen Augen zusammen mit den Brasilianern die heisesten Titelanwärter.

Zitat

Original von Steffi
    Der Nationalcoach von Argentinien Pekerman ist übringens gleich nach Spielschluß zurüchgetreten.

Aus Sicht des Fußballs im allgemeinen die beste Nachricht des Abends. Solche Ar...löcher wie der tun den Fußball nicht gut. Auf seine gewonnenen Titel im U20-Bereich kann er sich jetzt nicht berufen. Wer nach dem 1:0 am liebsten die ganze Offensivabteilung auswechselt, wenn möglich, um dann die Führung nach Hause zu mauern, hat auf der Bank von Argentinien nichts verloren. Mit nem anderen Trainer hätten wir vermutlich verloren...