Beiträge von nadiner

Am besten hat mir der Aufgalopp zum gestrigen Spiel gefallen: 12:00 Uhr: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Spezial … 14:40 Uhr: Rach, der Restauranttester … 15:40 Uhr: Bauer sucht Frau … hoch anspruchsvoll und gänzlich der Zielgruppe und des darauf folgenden Events angepasst.

Und dann kam der neuapostolische Marco Schreyl und zusammen mit dem Deutschland-Markus und der strukturierten Schnittstelle Petrzika haben sie die TV-Protagonisten der WM 2007 --> Nass/Delling/Kretzschmar & Hamm/Polus/Schwarzer/Schwalb uralt aussehen lassen.

Zitat

Original von Brummsel

(...) Die Schiris haben am Ende etwas ihre Linie aufgegeben.(...)

Ja, so war's. Eigentlich hatten die zwei Schiris die Order bekommen: The winner is Germany. Rund 56 Minuten haben sie sich dran gehalten, dann aber nicht mehr - dürfte Ärger auf höchster Ebene geben :D.

Zitat

Original von croat

Freut mich dass Deutschland nicht gewonnen hat, wäre mehr als unverdient gewesen. Unsere slawischen Brüder haben in den letzten Minuten verdammt gute Arbeit geleistet. Respekt!

Ich hoffe dass der amtierende pseudo "Weltmeister" einen ähnlichen Turniererfolg verzeichnet wie bei der Olympiade in Peking.

Herzlich Willkommen!

Das Fazit des Eröffnungsspiels: Ich glaub, es geht schon wieder los (© by Roland Kaiser).

Also dass es schon im ersten Spiel solcher depperner Heimschiedsrichter bedurfte, hätte ich nun nicht gerade gedacht. Aber die zwei Machdeburcher Flachpfeifen machten's möglich. Mit dieser abgehalfterten Truppe dürfte es aber trotz Heimschiris schwer werden den Titel zu holen.

Ein bekennender Spanien-Fan sagt: "Danke Schnauzbart" - den Torhüter zum richtigen Zeitpunkt gewechselt, mit der Nummer vier den hohlsten Handballer der letzten zehn Jahre im Kader, die Außenpositionen richtig besetzt und generell ein Klasse-Positionsspiel einstudiert und den nicht Handball spielen könnenden Spaniern (die auch weit von ihrer Bestform aus vergangenen Zeiten entfernt sind) gezeigt, was ne Harke ist. Also ein rundum gelungenes Vorbereitungsturnier aus deutscher Sicht, denn bekanntlich ist ja eine misslungene Generalprobe ein gutes Omen [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif]... also weiter so.

... und die Übertragung des Spiels durch Super-Duper-Dschungel-RTL soll ja auch gelungen gewesen sein - sagt man. Ich konnt's leider nicht sehen.

Zitat

Original von Ronaldo

So eine WM zu übertragen kostet Geld, das muss auch refinanziert werden. Lieber offen und ehrlich über Werbung als verlogen und mit Ausreden behaftet über GEZ.

Bekommst du dafür (solche Aussagen) Kohle? Es kann eigentlich nicht anders sein...

Oh herrjeh, wöller der große Praktiker (Witz komm raus, du bist umzingelt) mit Uncle Sam im Schlepptau. Ihr Karnevalskasper müsst schon noch ein bissel üben, oder bei Tierisch Kölsch Anschauungsunterricht nehmen, um mithalten zu können. Okay, für sieben und mehr Smilies reichts bei dir schon, aber inhaltlich haperts noch ein bissel sehr.

Aber der Satz @wölli: "Es gibt da einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis." hatte etwas, könnte vom großen Alfred sein. Zudem beneide ich dich, da du ja im Gegensatz zu mir über ein gewisses Kreisligaformat heraus gekommen sein willst … der Beitragsbutton verrät aber Gegenteiliges.

Jetzt darfst du weiter deinem Alfred hinterhertrauern und Hasanefendic, der ja laut deiner Meinung nach dem Göppingenspiel abdankt, verdammen, interessieren wird das aber keinen.

Zitat

Original von Trollinger

Und die ist garantiert frisch geeicht... :rolleyes:

Ja, ich denke mal so vor ca. 28 Jahren oder länger. Aber bitte nicht mit der China-Scheiße von heute vergleichen ;).

Also wenn Lemme/Ullrich pro RNL gepfiffen haben sollen, dann fällt mir nichts......

++++

@Sportskamerad Bilbo: Das Schlusssignal konnte ich nicht vernehmen, vielleicht aber ein anderer.

Zitat

Original von OsloStar

Jeder geht mit seiner Trauer anders um .... für mich sind solche Aussagen daneben!

Es gibt verschiedene Definitionen und Phasen von Trauer, die müssen nicht neu definiert werden. Diese selbstdarstellerische habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber du darfst das ruhig für gut erachten, aber nicht verlangen, dass das alle so sehen.

Die Hallenbesucher können da sicherlich am wenigsten zu sagen, bei der Hektik vor Ort. Man könnte aber die Bilder noch mal exakt auswerten ... bringen würde es aber nichts.

Eine objektive Meinung über die zwei Schiris wäre aber interessant, also ohne die RNL-Hassbrille.

Hey Bilbo, du lässt nicht locker, wie ich sehe - alle Achtung! Meine East Germany-Uhr sagt 3,2 Sec. drüber und die DSF-Uhr sagt in dem Moment 60:00, als Carlen den Ball unter Kontrolle hat.

Zitat

Original von Bilbo

selbst wenn es so ist, nadiner (ich habe- wohl im gegensatz zu dir - keine Aufzeichnung des Spiel, muss dir das also mal so glauben) - dann waren es 0,2 sekunden. Und das ist genau das was ich sage, der Typ am Zeitnehmertisch KANN nicht sehen, wo der Ball war, dafür ist das zu knapp. Und dann MUSS die Entscheidung der SR auf dem Feld stehen. Dafür sind die da.

Bilbo, vielleicht liegt es auch an meiner extra rausgekramten Stoppuhr, die ist nämlich noch East Germany, steht jedenfalls hinten drauf.

Aber warum regst du dich denn so auf, deine Turner sind doch meilenweit enteilt!? Oder ist das schon die Angst vor der Zukunft, wenn Hoffenheim, sorry, die RNL die Liga aufmischen? Nimms in Zukunft etwas lockerer, denn bis zur Wachablösung ist es noch ein langer Weg.

Mal ne andere Frage an die Engstirniger: Für was ist eigentlich das Kampfgericht da?

Bilbo wünsch' dir noch auf die Schnelle ne Stoppuhr, sollte machbar sein ...der Ball überquerte exakt nach 3,2 Sekunden die Torlinie und nach der "DSF-Uhr" sah es noch klarer aus. Fakt. Entscheidung okay, zumal es eine dämliche Ausführung war. Bei so wenig Spielzeit täuscht man nicht so lange an und plant einen möglichen Nachwurf mit ein. Hätten die Krösties nicht den blinden Fritz so lange im Tor behalten, wär's schon frühzeitiger entschieden gewesen.

Zitat

Original von ALI

vielleicht war es einfach auch noch mal n wertschätzung, dass er mit seiner aktion mehr für ein positives, denn ein negatives licht gesorgt, welches dann in der folge auf D fiel

ist ja nicht bei jedem ösi so gewesen, den man bislang eingebürgert hat

Für welche Wertschätzung denn bitte?. Dass er mittlerweile keine Sendung, keine Kamera, kein Mikro auslässt. Peinlich, was der da abzieht. Sicher 99% der Leute trauern im Stillen, im Privaten sozusagen und hecheln nicht jeder Berichterstattung hinterher. Für mich vollkommen daneben.

Und mal ganz ab von allem … dass ausgerechnet ein Gewichtheber deutscher Sportler des Jahres wird ist nicht gerade ein Ruhmesblatt für den Rest der aktiven Herren. Die restlichen Ehrungen waren halbwegs okay, Hoffenheim ausgenommen. Die hätten natürlich Erster werden müssen :lol:.

Zitat

Original von Wöller

(...) Den besten RL, den besten TW und dazu den besten Trainer der Welt!! (...)

*Rülps* - sry, so'n Mist, der fette Mittagsbraten stößt einem beim Lesen dieser Zeilen gleich wieder auf. Der sich ins-gemachte-Nest-Setzer Alfred G. ist der beste Trainer der Welt. Auweiha … weitermachen.

Es gibt von dem einen Fanclub mit Celje als Chef, Anmeldeformulare noch vorhanden.

Pomadige Flensdorfer, wie man sie in letzter Zeit häufiger sah. Sobald es bei der SG nicht nach Fahrplan läuft, lässt man sich hängen und gibt spätesten Mitte der 2ten Halbzeit geschlossen (außer Jonny Jot) auf. In der Winterpause sollten sich die SG-Verantworlichen zusammensetzen und KHA in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Außerdem muss eine Lösung für Muratovic her. Wenn er hier partout nicht klarkommt, muss man sofort handeln und einen neuen Verein für ihn suchen. Vielleicht kann man sich mit Valladolid auf eine "Rücknahme" einigen, denn so kann es ja nicht weitergehen. Er sitzt auf der Bank wie ein Häufchen Elend, dass tut einem ja in der Seele weh. Sollte er sich aber wider Erwarten durchbeißen wollen, muss man ihm auch Spielzeit einräumen und nicht wie heute relativ schnell rausnehmen.

Ansonsten bei den Turnern alles wie gehabt. Don Krawallo wieder mit jeder Menge Aua, aua … Gewalthandball ohne viel Spielkultur par excellence und ein topaufgelegter Omeyer - scheint ausreichend zu sein, um die gesamte (stärkste) Liga (der Welt) meilenweit abzuhängen. Öde und langweilig, vom kommenden Zuschauerschwund ganz zu schweigen.

Feinmotorik vs Grobmotorik 1:1

Schwaches Spiel von Hoffenheim, dass war eindeutig zu planlos, obwohl es zugegebenermaßen schwer ist ein vernünftiges Spiel gegen solche Kloppertruppen wie Schalke aufzuziehen. Der Herbstmeistertitel ist aber vollkommen uninteressant, UEFA-Cup-Platz sollte das angepasste Ziel sein.

Zitat Kent-Harry A. (hw.com):

"Eigentlich bin ich nur sprachlos nach diesem Spiel. Es war spannend, Glückwunsch an Nordhorn! Ich weiß nicht, ob es verdient war, wir hatten in der zweiten Halbzeit alle Möglichkeiten und auf ein Unentschieden spekuliert." (…)

Sprach, rat- und tatlos, dass ist KHA 2008. Wie spekuliert man denn beim Handball auf ein Unentschieden!? Bleibt sicher sein Geheimnis.

+++++

Zitat

Original von ck

stör mich nicht liebelein, bin beschäftigt

Ach Gottchen ckli … andere können das auch und besser. Ich suche mal bei Gelegenheit etwas in der Art speziell für dich zusammen. Trotzdem Grüße an alle Bettflüchtigen.