Zitat
Original von Wöller
nadiner:
Genau auf Dich und genau auf diesen Kommentar hab ich nur gewartet.... 
Wenn ich Dein "geistreiches" geblubber hier zeitweise lese, glaube ich nicht, daß Du so etwas auch nur im Ansatz beurteilen kannst. Da Du ganz offensichtlich nicht über Kreisligaformat hinausgekommen zu sein scheinst, Herr Theoretiker... 
Es gibt da einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, den Dir zu erklären scheint wohl eher "vergebene Liebesmühe" zu sein...
Dem Alter der Fanclubs bin ich im übrigen lange entwachsen.... 
Alles anzeigen
Oh herrjeh, wöller der große Praktiker (Witz komm raus, du bist umzingelt) mit Uncle Sam im Schlepptau. Ihr Karnevalskasper müsst schon noch ein bissel üben, oder bei Tierisch Kölsch Anschauungsunterricht nehmen, um mithalten zu können. Okay, für sieben und mehr Smilies reichts bei dir schon, aber inhaltlich haperts noch ein bissel sehr.
Aber der Satz @wölli: "Es gibt da einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis." hatte etwas, könnte vom großen Alfred sein. Zudem beneide ich dich, da du ja im Gegensatz zu mir über ein gewisses Kreisligaformat heraus gekommen sein willst … der Beitragsbutton verrät aber Gegenteiliges.
Jetzt darfst du weiter deinem Alfred hinterhertrauern und Hasanefendic, der ja laut deiner Meinung nach dem Göppingenspiel abdankt, verdammen, interessieren wird das aber keinen.