Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Det er, som det er!

Hallo,
    du kannst es über gewisse Satelitten in Deutschland bekommen. Einfach zum Fachhandel gehen und Fragen welcher Satellit die skandinavischen Programme zeigt. Schüssel und Receiver kaufen und los gehts.

Interessant. Da nenn doch mal den Händler in Deutschland, bei dem das so ist ;).

3+ bringt auch relativ häufig Handball, wie vorhin auch die 30-23 Niederlage von Kolding in Skjern.

Der böse, böse EXPRESS hat angeblich mal wieder was erfunden. Nur gut, dass so etwas die Blödzeitung, speziell eine Regionalausgabe aus dem tiefsten Osten nie machen würde.

Alfred, wie er immer so liebevoll zu Gladiolenzeiten dort genannt wurde, hat schon "damals" öffentlich einzelne Spieler an den Pranger gestellt, fern jeglicher Selbstkritik. Vermutlich die einzigste Eigenschaft, die er gemeinsam mit dem Pferdezüchter hat(te). Der Seitenhieb Richtung Vucicevic würde gut zu ihm passen, im Wortlaut allerdings wär’s eine neue Dimension.

Einfach mal beim EXPRESS per Telefon oder einfacher noch per Mail - post@express.de - nachfragen und ggf. intervenieren [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/061124/g/t/c25f0287.gif]. Die Gegendarstellung folgt dann auf dem Fuße.

Auf wessen Geheiß wurde eigentlich Vucicevic verpflichtet!!??

Zitat

Original von Loran

Für so ein statement ist doch gerade jeder thread gerade recht. Kaum hat Onkel Rudolph Velyky an der Angel schon setzt er die kröstis unter Druck. Und wieder ein Grund mehr....... Soll doch froh sein, dass er den Spieler hat. Blöder Haufen da oben. Langsam werden mir Magdeburg, Kiel und Flensburg echt sympathisch.

Warum so neidisch auf "die da oben"!? Nur gut dass der VFL keine potenten Sponsoren hat und seinen Etat mit der Sammelbüchse eintreibt...

Zitat

Original von Meikel

Narcisse ist auch einfach platt, weil Gummersbach keine Wechselalternativen hat. Der spielt bislang eine tolle Saison und zeigt auf der Mitte, dass er nicht nur ein Shooter ist.

Das Geschriebene bezog sich auch nicht ausschließlich auf das Spiel von gestern, sondern dass Narcisse, vorallem wenns nicht so läuft, leicht deprimiert über die Platte schleicht. Ein angebrochener Zeh ist natürlich ein Argumentationsgrund für die Leistung von gestern.

Zitat

Original von Marc

Und ich muss meine alte Meinung von 2004/05 wieder rauskramen, dass Narcisse eigentlich nur eine Luftpumpe ist.

Nicht pauschalisieren, Narcisse in Topform ist schon ein klassischer Shooter, mehr aber nicht. An Hand seiner Körpersprache und Mimik würde es schon stark verwundern, wenn er in Gummersbach bleibt. Er macht für einen Außenstehenden einen leicht deprimierten Eindruck, so als würde ihm einiges nicht passen.

Trotz der vielen Schönrednerei hier war's ein grottenschlechtes Spiel - Siegermentalität gleich Null bei Gummersbach. Zwei gute Torhüterleistungen – wobei ich mich frage, warum der als Söldner bezeichnete und angeblich nicht so gute Bitter fast durchweg im Tor steht und nicht Weltklasse-Heinevetter – ein Narcisse mit ner 6- plus einem schwachen Nervenkostüm und sonst allerhand Krampf. Obwohls noch weit hin ist … so ist der VFL gegen Valladolid noch lange nicht weiter.

Trotzdem wird es mit Flensburg, Kiel, dem HSV und Kronau ein Top-Final4.

Zitat

Original von ck

frage mal anhänger der legende, vor der man niederknien sollte :pillepalle:.

Grübel, Grübel … du musst schon etwas deutlicher werden. Meinst du mit Legende den «Ständig-Neuverpflichtungankünigungs-Verein» bzw. die Truppe, deren Halle 2023 ausgebaut wird und den 90% aller Deutschen kennen sollen oder wer ist gemeint :lol:!?

Das nächste Mal bitte ein wenig präziser ;).

Zitat

Verträge im Rückraum laufen aus:

Souza Bruno 2008
    Guillaume Gille 2008
    Krzysztof Lijewski 2008
    Igor Lavrov 2007
    Pascal Hens 2007
    Kyung-Shin Yoon 2008

Wenn man Titel holen will, kann getrost auf die Nummer 1, 2, 4 und 6 verzichtet werden.

Zitat

Original von block-o

Schön wäre die Partie Kiel-Ciudad, dann wird Noka sehen, was sein Hochgeschwindigkeitshandball wiklich wert ist.

Auch San Antonio, Veszprém oder Flensburg werden sie nicht einfach niederrennen können.

Für meinen Geschmack wäre San Antonio von der Spielweise her das schwerste Los für Kiel, knapp gefolgt von Ciudad und etwas weiter dahinter Flensburg und Barcelona - die restlichen drei sollten mehr oder weniger klar chancenlos sein.

Zitat

Original von spiderman

die hab ich schon für flensburg geplant , das haben wir uns verdient :hi:

Okay, Valladolid-Flensburg ist akzeptiert, wäre aber trotzdem kein Selbstläufer.

Zitat

Original von Bjoern

Ich wünsche mir für den THW ein Spiel gegen Barcelona.

Nee,nee, die Wahrsagerin um die Ecke hat in ihrer Kugel vorhin das Match Kiel-San Antonio erkannt.

Vielleicht hat der VFL Glück und bekommt Valladolid, dürfte der leichteste Gegner sein, die mit allerhand Dusel weitergekommen sind. Schade, schade, den Szeged hatte zu Beginn der 2.Hz. schon einmal mit 4 Toren Differenz geführt...

Werden viele hier nicht wirklich kennen - als Spartacus einmalig, außerdem fallen mir spontan noch andere Leinwandlegenden, wie Gregory Peck, James Stewart, Glenn Ford, Richard Widmark oder Henry Fonda in diesem Zusammenhang ein, bis auf Widmark alle schon tot. Vielleicht schafft er die 100...

Zitat

Original von Experte

Dass der NDR überträgt, ist ja an sich super. Aber diese Kommentatoren-Bande!!! Nicht zum Aushalten, dieses ahnungslose Geuatsche. Sehr sehr verWUNDERLICH...

Na ja, man hätte auch mal bei Eurosport und dann speziell bei Herrn Höthker nachfragen können ... der hätte sicher aus einem WDR-Studio in Köln, quasi als Aufgalopp für das Gummerbachmatch :lol:, das Spiel kommentieren und auch die Nachbereitung übernehmen können, sozusagen als senderübergreifende Hilfe.

Zitat

Original von Brummsel

Alles, nur nicht wieder Leon im Viertelfinale. Sofern man dieses erreicht... wovon ich aber momentan schon einmal ausgehe, 13 Tore vor gegen eine spielerisch und individuell schlechtere Mannschaft sollte, darf man nicht aus der Hand geben. Und vielleicht zur Abwechslung auch mal das Rückspiel in Hamburg. :hi:

Ein bisschen zu viel Understatement gegen diese Truppe.

Zitat

Original von wintermute

Ich dachte mir, ich mach dafür mal ein eigenes Thema auf. Hier kann jeder reinschreiben, wwarum er den HSV scheiße, unsympathisch oder was auch immer findet. Dann müssen es die Leute nicht immer wieder bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit schreiben.

Allein für die Idee, solch einen Thread aufzumachen, hast du einen Award verdient. Jetzt können sich endlich mal alle Neider geballt verewigen, vielleicht um dann dieses ausgedruckt der HSV-Geschäftsstelle zukommen zu lassen. Wär doch mal was. Aber bis jetzt sind es nicht mal annähernd die Hälfte derer…

Die bayrische Lichtgestalt sagten vor kurzem sinngemäß zu einem ähnlichen Thema: "Man solle doch froh sein, dass Leute wie Abramowitsch ihr Geld in den Fußball stecken und nicht in andere Sportarten, das käme der Sportart als ganzes zugute". Damit widerspricht er zwar der Meinung seiner beiden Jammerheinis Hoeneß & Rummenigge, Recht hat er aber allemal. Ähnlich auch beim Handball. HSV-Rudolph kann man nur vorwerfen, dass die Art der Zusammenstellung der Mannschaft für den Außenstehenden manchmal etwas kopflos wirkt. Vielleicht ist aber durch die Neueinkäufe demnächst der Weg für den HSV frei, sich endlich der zwei Franzosen zu entledigen, dann könnte es auch mit nennenswerten Titeln klappen und würde jeden Neuzugang rechtfertigen.

Selbst wenn Velyky einen siebenstelligen Betrag verdienen würde, geht das doch den ständig zu Wort Meldern in dieser Hinsicht einen feuchten ...... an.

Zitat

Original von Loran

Was will der HSV mit Torgovanov. Gibt es dafür bitte mal eine "vernünftige" Erklärung.

Noch für vielleicht zwei Jahre einen Kämpfer vor dem Herrn in Sachen Deckungsarbeit :D.

Der HSV kann sichs eben leisten, andere labern nur.