Beiträge von nadiner

DSF-Forum - das muss erst noch online gestellt werden, aber um das zu begreifen, reicht wiederum dein Horizont nicht. Ansonsten passt du gut in das gemeinte Forum, dort sind auch noch andere hochintellektuelle Kroaten zu Gange.

Zu den restlichen geschriebenen Quaak lohnen sich weitere Auslassungen nicht. Ein Klick auf den Beiträge-Button reicht.

Auf die Idee, dass da Geld geflossen ist, muss man erst mal kommen :lol:. Aber keine Sorge, deine Kroaten werden nicht Weltmeister.

Vielleicht taucht der Hero doch noch mal in der Bundesliga auf, spätestens dann werden die schauspielerischen Fähigkeiten auch anderen auffallen. Bei den vielen (angeblichen) Fouls gegen ihn, müsste er eigentlich regelmäßig verletzt sein. Ist er aber selten.

Ein guter Mittelmann ist Balic ja, dass wurde nie bestritten, aber diese Glorifizierung einzelner nimmt immer skurrilere Formen an ... als wenn die Truppe nur aus ihm besteht. Leute wie Metlicic oder Dzomba kommen da viel zu kurz.

Zitat

Original von OsloStar

@ nadine_76: Meine Aussage war ironisch gemeint. Du sprichst dir hier selbst den letzten Funke an Handballsachverstand ab.

PS: Ich habe fünf Ligaspiele von Balic in dieser Runde gesehen sowie bei der EM einige spiele, sowie zwei in der Champions Leauge. Aber du wirst schon recht haben :D [SIZE=4](selten so gelacht)[/SIZE]

Na dann hoffe ich mal, dass der letzte Funken Sachverstand auf dich übergesprungen ist.

Übrigens, bei iehpay gibts preisgünstige Balic-Shirts, riecht zwar nach Plagiaten, aber besser als nichts.:D.

Zitat

Original von Sepp

Und Roggisch werden wir noch brauchen ... zumindest, um den Angreifern Respekt einzuflößen. ;)

Wenn er denn überhaupt noch (so viele) Einsatzzeiten bekommt. Es war gut zu sehen, dass es ohne ihn viel besser läuft.

Zitat

Original von Lord Vader

Eigentlich hätte es keine Antwort nötig, aber Deine trifft es

Keine Antwort sieht anders aus, aber Argumente hätte ich von dir auch nicht erwartet, zumal du den MVP der WM 2007 sicherlich sehr häufig übers Jahr gesehen zu Gesicht bekommst.

Zitat

Original von OsloStar

Ivano Balic - Handballgott!

Frage eins: Wieviel mal wälzt sich dein Gott pro Spiel im Durchschnitt am Boden?

Frage zwei: Wieviel mal im Durchschnitt pro Spiel schindet er ungerechtfertigte Zeitstrafen und Siebenmeter.

Frage drei: Wieviel mal pro Spiel spielt rennt er monoton in absolut gleicher Manier in die gegnerische Abwehr?

Frage vier: Welche der drei nachstehend genannten Auszeichnungen – Topcsorer, Best Goalkeeper oder MVP – stand schon vor der WM fest?

Zitat

Original von S.B.

Alles eine Frage der Perspektive. Bei Ollis Foul stnden die Schieries ungünstig. Beim Wurf von Schwarzer bin ich der Meinung das er auf dem Fußballen steht, die Hacke oben hat. Da hat dann die Perpektive mit der Deckenkamera nicht genügend Aufschluß gegeben.

Die beiden heute waren nahe dran den Titel Heimschiedsrichter zu erringen. Wir hätten vermutlich auch so gewonnen, aber vermutlich knapper. Und zu Roggisch fällt mir nur ein Satz ein: Aus dem Kader streichen!

Zitat

Original von Mythbuster

Es wird sich in der Handballecke ja sonst auch aufgeregt, wenn es um Details geht.

Dich zwingt aber niemand auf den ohnehin schon überfüllten Zug aufzuspringen :lol:.

Zitat

Original von Olaf

aber - so lernten wir aus den Einlassungen der Sender: Olympia zählt nicht als Maßstab. Da schauen die Leute alles, was Sport ist. (...)

Als Contra zum Thema "Bei Olympia schauen alle" fiele mir auf Anhieb die Vielfalt der Sportarten ein. Damals gabs zu ARD & ZDF noch zeitgleich deren temporär umgestrickten Digitalkanäle und Eurosport. Also das Argument, von wem es auch ist, zieht nicht. Ein Einzelevent, wie die WM im eigenen Lande ist nicht zu toppen, zumindest was das Interesse angeht.

Für mich sind die Quoten keine Überraschung, da es sich um die Nationalmannschaft handelt. Überraschend wäre, wenn es demnächst siebenstellige Zuschauerzahlen bei Spitzenpartien der Bundesliga oder in der CL gäbe. Dagegen sprechen natürlich auch die übertragenden Sender, denn mit dem DSF und vorallen Eurosport wird das schwieriger umzusetzen sein, als wie mit den zwei Hauptkanälen. Obwohl gestern beim DSF 920.000 das Zweitliga-Fußballmatch Rostock - Freiburg gesehen haben.

Zitat

Original von Lord Vader

Ja da hast Du schon recht, die ÖR wollen nicht ins Abendprogramm, da müsste ja mal ein drittklassige Wiederholung abgesetzt werden und man könnte in Zukunft wegen der dann höheren Quote nicht mehr Handball als "Randsportart" abqualifizieren

Vermischt du wieder mal alles? Nenn mal ein paar drittklassige Wiederholungen bei den örRa zur Prime Time! Das Interesse an der Handballnationalmannschaft war schon immer da, im Osten wie im Westen. Aber für den Clubhandball interessiert sich kaum jemand, das war vor der WM so und das wird auch anschließend so bleiben. Unten mal ein Zitat aus dem ZDF-Archiv - mal sehen ob wir mit dieser Mannschaft das in der Hauptrunde oder eventuell in der anschließenden Finalrunde quotenmäßig auch erreichen.

Zitat

24.08.2004

DHB-Team besiegt Spanien im Siebenmeterwerfen

Handball ein Quotenrenner

"8,71 Millionen (Marktanteil: 29,2 Prozent) Handballfreunde fieberten in den Verlängerungen des Viertelfinalkrimis mit den Männern von Bundestrainer Brand. Die nervenaufreibende Schlussphase des Siebenmeterschießens erlebten sogar 9,41 Millionen Zuschauer im ZDF."

[Quelle: ZDF]

Zitat

Original von Ronaldo

Und fairerweiße muss man dann auch sagen, dass alle drei Spieler beim THW sind, der ja sonst auch ganz gern ein Prügelknabe ist, was deutsche Spieler, etc. angeht.

Was nützt das aber, wenn zwei davon fast gar nicht spielen ;-))).

Zitat

Original von eckes99

Sorry,aber der allerherbste Fehlgriff beim allem ist der völlig
    demotivierte und lustlose Henning Fritz.
    Wie in Kiel so auch in der Nationalmannschaft.

Erläutere doch mal, woran du die Lustlosigkeit & Demotivation festmachst? Gut spielt er nicht gerade, aber alle anderen eigentlich auch nicht.

Zitat

Original von 08er

.... genau da steckt das Problem, anmelden war kein Thema - nur mit deutscher IP wird das scheinbar nichts. Wie kann ich mir nun eine andere zulegen ? Für Otto-Normaluser vermutlich aussichtslos, mit etwas Glück gibts je einen Link zum dänsichen TV

Für den ja, der Aufwand wäre nicht ganz unerheblich. Die abgeschriebenen Links im zweiten Posting gelten im Normalfall für die ganze WM.

Zitat

Für 17:30 eine super Quote.

Warum? Sonntags, 17.30 Uhr zur angetrauten Zeit der Sportreportage - besser gehts eigentlich kaum. Da haben sicherlich auch einige geguckt, die gar nicht wussten, dass Handball läuft. 20:15 Uhr wäre das gestern nicht erreicht worden. Mal sehen wei's heute in dieser Hinsicht aussieht.

Das DSF scheint aber mit seiner Konferenz am Nachmittag die magische 500.000er Grenze nicht geknackt zu haben.

Zitat

Original von Nauru

Ich befürchte für morgen (montag) sieht es mit den Livestreams schlecht aus. Habe mich mal durch die Seiten des Senders geklickt und da sind erstmal keine Spiele für morgen zu finden. Ebenso für die Hauptrunde, was aber ja vielleicht auch daran liegen kann, dass dort die Paarungen noch nicht feststehen. Genaueres kann ich mangels Dänischkenntnissen nicht rausfinden.

Von anderen abschreiben ist schon leichter :lol:, als das selbst rauszufinden, aber zur allgemeinen Beruhigung hier: Logischerweise überträgt der Sender weiter. Warum sollte er zwei Vorrundenspieltage übertragen und dann ausgerechnet am entscheidenden dritten und letzten Vorrundenspieltag den Betrieb einstellen, zumal es morgen noch ein rein skandinavisches Duell gibt.

Zitat

Original von Mythbuster

Das mit dem NAchnamen voranstellen üben die Ungarn aber auf internationalen Speiberichtsbögen auch nicht aus, sondern folgen dem internationalen Standard.
    Schade, dass du es nicht schlimm fandest, ich dachte, dagegen müsste mal vorgegangen werden ;)

Gut, dann machen wir nach dem u-ü der Skandinavier gleich mal mit isländischen Ausspracheregeln weiter! ... finde die Dinger nur nicht auf meiner Tastatur, z.B dieses Mittelding zwischen T und P, mit ein bisschen "TH" dabei, ... hier hab ich's mal rauskopiert: Þ

... und gleich noch die Franzosen: Wenn der Hallensprecher sagt: "Zederick Buhrdeh" - dann meint er garantiert auch einen anderen.

Also da müsste doch schon eher gegen dieses Korinthenkackertum vorgegangen werden.