Beiträge von nadiner

Zitat

Für Leute, "die nicht so oft Handball schauen" (Zitat Kretzsche), ist er (Delling) jedenfalls ganz gut vorbereitet.

Er übt ja auch lange genug vor jedem Spiel. Die beiden jetzigen Co-Kommentatoren gefallen mir gut und Kretzschmars Spitzen sind nicht von schlechten Eltern und treffend. Bei Götz & Hanning könnte man aber des öfteren das Gefühl haben, ein heimlicher Zuhörer eines Kneipenplausches zu sein, bei dem zwei Kumpels bei einem Bierchen ein Handballspiel betrachten und nebenbei kommentieren.

Seit wann ist denn brauchbarer Fernsehempfang jenseits von DVB-T ein Luxusgut, zumal den 95% aller Haushalte haben? Bei der Argumentation hilft auch dein Sinnlos-Smilie nicht weiter … obwohl ich vergessen habe, dass wir in Deutschland ja sooo arm sind und ständig Jammerei auf höchstem Niveau betreiben.

Ich habe auch als Mieter ein Recht auf eine gewisse Grundversorgung. Sollte das Objekt keine gemeinschaftliche Satellitenanlage oder einen Breitbandkabelanschluss besitzen, habe ich das Recht nach Absprache mich selbst zu versorgen. Und wer das eben nicht kann hat Pech gehabt. Der Staat wird’s nicht tun.

Zitat

Original von Lord Vader

Also ich war vom Spiel gg Spanien enttäuscht - da hatten wohl einige eher einen sehr schwachen Tag. Man sollte wohl fast eine neue Mannschaft nominieren

Ich hoffe du hast die Ironie-Smilies vergessen, ansonsten benenne mal den neuen Kader.

«Witzpille» - das geb' ich gern zurück. Sat geht immer, es sei denn, du bist komplett eingebaut, z.B. Häuserschlucht umgeben mit Wolkenkratzern etc. ... Bei euch müsste Astra so ca. 30° Elevation haben, da musst du schon extrem ungünstig liegen um chancenlos zu sein. Eine verstrebte GFK-Schüssel kannst du sehr weit aus dem Dachfirst rausbauen, ohne das ein Risiko besteht.

Aber ich würde mir natürlich als Sportfan nur ein(e) Wohnung/Haus mieten/kaufen, wenn von vornerein ein vernüftiger Fernsehempfang gewährleistet wär. Wenn schon aus diversen Gründen Sat nicht klappt, dann doch wenigsten ein halbwegs brauchbarer Kabelanschluss...

Die Franzosen sind wahrlich keine Waisenknaben, aber für mich kommen sie in dieser Wertung etwas zu schlecht weg. Ein Karabatic z.B. musste heute auch einiges einstecken. Wiederum laut IHF gabs heute 4(+1) Zeitstrafen für die Kroaten und nur eine für die Franzmänner.

Zitat

Original von vlado_sola

und @ nadine 76 verarschen können wir kroaten uns ganz gut alleine :hi:

Du hast da was falsch verstanden :P, von Verarsche keine Spur.

Und dass die Listenführer sicher das ein ums andere Mal sich vertun ist sicher so, aber das sollte sich doch im Laufe eines Turniers wieder ausgleichen.

Zitat

Original von Meikel

heute war es das Kieler Duo! :D

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, was Omeyer betrifft ;-))) - Obwohl kein besonderer Freund von Statistiken, schaue ich bei den Torhütern doch des öfteren mal hin und da hatte Fritz heute 11/35, Alilovic 15/35 und Omeyer mit 22/40 waren etwas besser.

Zitat

Original von Lord Vader

Ich vermisse Deine Ironie-Kennzeichung

Das war natürlich ernst gemeint.

Und Joggel: Mit der deiner Einschätzung, die beiden Torhüter betreffend liegst du falsch.

Zitat

Original von Lord Vader

Handball kann er spielen, aber das benehmen in der Halle ist nicht optimal

Hat auch niemand (ich) abgestritten. Er hat ein geniales Händchen und ist geschmeidig wie ne Katze, aber die typische Verkultung in der heutigen Zeit wird des öfteren, wie auch hier, zu weit getrieben. Es gab in den letzten dreißig Jahren etliche Spieler, die ich höher und vorallem vielseitiger einstufe.

Die Mannschaft, die dass Allstar-Team eigentlich fast alleine füllt, den MVP stellt und den besten Torhüter des Turniers in seinen Reihen hat, ist sang- und klanglos ausgeschieden - da reibt man sich verwundert die Augen ;-))))) und freut sich. Ansonsten nicht viel Überraschendes in den Halbfinales, außer dass ich den Polen einen deutlicheren Sieg zugetraut hätte und das es schwer bis unmöglich wird in einem Turnier diese Franzosen zweimal hintereinander zu schlagen.

Wir haben aber trotzdem den mit Abstand ansehenswertesten Handball gespielt, die Franzosen, Kroaten und auch Spanier lebten doch vorwiegend von Einzelaktionen. Anderseits kann ich die Spanier verstehen – die spanischen Kommentatoren waren außer sich -, dass sie sich benachteiligt fühlten. Es gab einige umstrittene Situation, die für uns entschieden wurden und im Endergebnis spielentscheidend gewesen sein könnten. Ein Kamenica dürfte sich bestätigt fühlen.

Und zu Peter Kohl: Ansonsten recht sachlich, obwohl beim DSF sehr oft nur der Field-Reporter, aber die Leistung heute war nicht toll, vorsichtig ausgedrückt. Da er ja auch hier liest wird er sichs vielleicht zu Herzen nehmen und es das nächste Mal besser machen.

Speziell für Zicken gibts Sonntags, 10.00 Uhr in der Kirche deiner Wahl eines Dienst, in dem du deinen Gott huldigen kannst. Hier ab 3 Jahre zugelassen.

Und zum Gott des Handballs: Er rennt in den Gegner, klares Stürmerfoul, mimt anschließend eine Verletzung um noch einen Freiwurf zu bekommen und ist 10 Sekunden später wieder topfit. Absolute Pfeife.

Zitat

Original von xAnimA

was haltet ihr von Ivano Balic????

Der größte Schauspieler im internationalen Handball :D der letzten 20 Jahre - nebenbei aber noch ein guter Mittelmann, aber alles andere als ein klassischer Spielmacher. Muhahaha.

Die damalige Pressekonferenz scheint ja nicht mehr abrufbar ... aber es wird schon so sein.

Das von Sportfive praktizierte Modell setzt nun auch SportA, die Rechteagentur von ARD und ZDF um, nach wochenlangen Hin und Her.

Zitat

SportA, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, und Science-TV haben einen umfassenden Sportrechte-Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag ermöglicht es Science-TV, eine Vielzahl an Sportveranstaltungen von 32 Sportverbänden des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) über das World-Wide-Web auszustrahlen. ...weiterlesen

...scheint in Mode zu kommen. Aber wenn, dann bitte in anderer Qualität!