Da wird wohl bald dem Messias von Kölle der Heilsbringer-Status aberkannt werden ... ich habe Essen erst vor kurzem gesehen, so überirdisch waren die eigentlich gar nicht.
Beiträge von nadiner
-
-
Mit Ach und Krach und fast das gesamte Spiel zurückliegend, rettete Ciudad Real zwei Punkte im Heimspiel gegen Ademar León.
-
Aus Kieler Sicht war gemeint, nicht explizit aus deiner.
-
Zitat
Original von UlfN
Fällt hier schon zum zweiten mal. Ich weiß zwar nicht, was das ändern soll, aber woher das wissen? In den Srtikeln die ich gelesen habe, steht immer etwas von einer einseitigen Verlängerungsoption für den Spieler.
Allerdings, selbst wenn es so wäre, macht es keinen Unterschied ob er nun kündigen oder verlängern konnte, der Situation war er sich sehr wohl bewust, es sei denn, er hat seine wichtigsten verträge nicht unter Kontrolle, liest keine Zeitungen und hört bei Gesprächen nicht zu
Der THW hat nie gesagt, dass er unbedingt eine Kündigung haben wollte, nur Noka hat lt. Interview gesagt, dass er Henning nicht verstehen könne. Finde ich nichts naives dran zu glauben, auch ein Spieler möchte spielen und mit der Leistung bei Verlängerung (oder nicht Ziehung der Kündigung ;)) und der Aussage nur zur Form zurück zu finden, wenn er mehr spielt, dann eher sich einen neuen verein suchen zu wollen.
Es ist nun mal - aus Kieler Sicht leider - so, auch wenn man gerne die Tatsachen verdreht. Fritz hat sich taktisch bis jetzt, im Gegensatz zu manch anderen aus deinem Lieblingsverein, sehr klug verhalten. Zum Saisonende trennt man sich dann aber trotzdem einvernehmlich...
-
Zitat
Original von ck
da unterschätz man den svw nicht. die hatten jetzt ihre auszeit, schlacke04 und der vfb kriegen ihre noch, keine bange. im endspurt wird der svw (und evtl. leider auch noch der fcb) durchstarten; schaun mer ma.
Leider hat sichs heute nicht bewahrheitet, zuerst muss dem Anschein nach der Fall Klose bereinigt werden.
-
Werbung in der Glotze, was ist das? Etwa das, wo reflexartig die am nächsten zur Fernbedienung sich befindende Hand diese ergreift, um blitzschnell dieser Verdummung per Tastendruck den Garaus zu machen?
Wenn ja, dann ist das Gemeinte ein Volksphänomän
. -
Zitat
Original von ALI
als gebürtiger meersburger und damit vom bodensee stammend wäre IMHO A1 bregenz ne gute anlaufstelle für baur - die suchen für die neue saison n RM, der zugleich spielertrainer machen würde
und für baur wäre spielertrainer bei der besten mannschaft österreichs, die mit etwas glück jahr für jahr CL spielt auch n besseres karriereende, als wenn er als weltmeister in die zweite liga wechselt
Genau, das wäre etwas für ihn. Und der TBV sollte, wenn er in Zukunft in oberen Tabellengefilden mitspielen will, auch bei Stephan Nägel mit Köpfen machen. Entweder er wird in absehbarer Zeit wieder fit oder man muss nach einer einvernehmlichen Lösung suchen. Der jetzt schon lang anhaltende Istzustand ist doch für beide Seiten alles andere als optimal.
-
Die beste Meldung - für den TBV - seit langem.
-
Zitat
Original von wintermute
So ein Quatsch. Die Schiedsrichterleistung war nicht gut, aber keineswegs einseitig. Aber das kennt man ja vom SCM. Im Forum schreibt man ja auch schon, dass die bösen Wessis die lieben Ossis verpfiffen haben.
Dein Vorredner schreibt etwas durch die SCM-Brille. Trotzdem wars vorallem zum Schluss ein bisschen pro HSV-Gepfeife. Aber im Laufe des gesamten Spiels wurden auch einige "Gesichtstreffer" und Stürmerfouls der Gladiolen nicht geahndet ... bis auf die letzte Freiwurfentscheidung war aber alles nicht spielentscheidend, rein subjektiv gesehen.
Und die dämliche Diskussion der Ossis über die Wessis ... einfach köstlich. Die Minderwertigkeitskomplexe hören wohl nie auf.
-
Der sympathische Omeyer kann einem Leid tun. Er hat doch mit der "Sache" nicht das Geringste zu tun. Deshalb ists nur logisch, dass seine Leistungen jetzt vielleicht nicht mehr so top sind, als vor der WM.
-
Das hier diskutierte hat nicht das Geringste mit Illegalität zu tun. Pay-TV mit manipulierten Gerätschaften ist etwas ganz anderes und wird zu Recht verfolgt.
Dieses hier ist von den Rechteinhabern nur nicht erwünscht und deshalb hält man sich an solche Regeln. Die Ausführenden haben dafür Geld bezahlt und möchten das verständlicherweise nicht.Aber okay, weiteres macht keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Marc
Allgemein ist das nix neues, dass Bildmaterial über frei empfangbare Satelliten gejagt wird. Das ist etwa bei Eurosport auch so, denn irgendwie müssen die Bilder ja nach Paris gelangen.

Wie du siehst, für manch einen schon. Das ist wieder so eine ähnliche Dummheit wie das Breittreten der TV2-Streams während der WM. Aber manch einer lernt wahrscheinlich nie dazu. Die Sender möchten das logischer- und verständlicherweise nicht, zumal sie Satelliten und Frequenz jedesmal wechseln und auch per Knopfdruck die Videokompression, die dann für den Normalo unguckbar ist, ändern.
Also editieren!
-
Zitat
Original von Alphadex
Zu dem wohl spannensten Duell am heutigen Abend hat noch niemand etwas gesagt:
Hamburg wirft Magdeburg mit 31:29 aus dem Pokal.Leider wollten lediglich 4100 Zuschauer das Spiel in der ColorlineArena sehen

Spannend ja, gut aber nicht. Ich vermisse speziell von einer Seite die Schirikritik, anderswo und auch bei Heinevetter waren sie die Schuldigen, zumindest für das Nichterreichen der Verlängerung. Heinevetter gehört für seine Aussagen mindestens zurecht gestutzt. Es waren einige Fehlentscheidungen dabei, aber wer soll die vielen Handgreiflichkeiten schon immer richtig einschätzen. Und wenns dem Ende zu geht, wars wie im Handball fast immer, pro Heimmannschaft. Den letzten Freiwurf fürn HSV hätte es nicht unbedingt geben müssen, aber die Gladiolen sind selber Schuld. Sie hätten den HSV nicht so weit wegziehen lassen dürfen.
Und Fritz sollte vielleicht besser das co-kommentieren auf ein Minimum beschränken.
-
Sportdigital ist lernfähig, man hat die Ergebnis-Grafik schon etwas angepasst. Der Hintergrund wurde auf ein erträgliches Maß zusammengeschrumpft und wenigstens etwas in die Ecke gerückt. Trotzdem noch verbesserungswürdig. Das Hintergrundweiß transparent machen und den Spielstand hinter die beiden Mannschaften. Aber so ists schon erheblich besser.
-
Zitat
Original von Olaf
Wenn Du Dir diese dummdreisten Sätze einfach mal sparen könntest....
Was dummdreist ist interpretiert jeder für sich selber. Ich könnte jetzt mal auf den Beiträge-Button klicken und Dummdreistigkeiten in Sachen Medien oder Fußball rauskramen. Aber ich machs nicht.
Was der THW momentan kann, sollte der HSV nächste Saison auch können. Vielleicht könnte Schwalb so etwas besser handeln als Serdarusic, zumindestens bis einer von den Dreien das Handtuch wirft :-))).
Zitatohne es natürlich genau zu wissen denke ich einfach mal, dass schlicht und ergreifend das Geld ne große Rolle gespielt hat.
Ich weiß es auch nicht und unter Garantie viele auch nicht, die es vorgeben zu wissen. Für mich kämen aber in erster Linie rein private Gründe in Frage [ihm gefällts, seiner Frau ach ;-))], Geld hätte er aber woanders, vielleicht etwas weniger, auch verdienen können.
ZitatOriginal von Thorsten
Gibt's dafür auch Belege oder ist Dir das im Schlaf erschienen? Du dagegen bist natürlich der Meister der Kritikfähigkeit.
Du dagegen kennst natürlich Interna.
Im Schlaf erscheint mir irgendwelcher Quaak fast jede Nacht, deshalb brauche ich nicht ein anderes Forum zu bemühen, in dem deine Ergüsse stehen. Und in Sachen Interna bist du natürlich ein Ass.
-
Zitat
Original von Thorsten
Mal ehrlich, ich kann diese Sch**** nicht mehr hören. Dass Henning lange Zeit keine gute Leistung gebracht hat, ist Fakt und hat er selbst eingeräumt. (...)
Wenn du nicht weiter weißt oder andere eine gegenteilige Meinung haben, reden die immer Scheiße. Richtig? Ist bekannt und nichts Neues. Fakt ist, Fritz hat über lange Zeit keine guten Leistungen gebracht und war zu Recht draußen. Aber fragt man sich auf THW-Seite dann vielleicht auch einmal nach dem Warum? Vermutlich nicht – er ist Schuld und gut ist. Dass vielleicht da auch mannschaftsinterne Gründe eine Rolle spielen … auf die Idee kommt man nicht.
Und die WM-Leistung von Fritz darf nüchtern betrachtet auch noch einmal neu eingeordnet werden. Ich kann mich erinneren, dass nach der Vorrunde Lichtlein nachnomminiert wurde, weil sie eben nicht so toll war. In der Hauptrunde bis hin zum Schluss hat er sich aber drastisch gesteigert, aber der beste Torhüter der gesamten WM den reinen Zahlen nach, war er bei weitem nicht. Nicht nur Bitter konnte da mehr vorweisen.
Warum Fritz die Option gezogen hat, weiß sicherlich nur er und sein engstes Umfeld. Wenn er klug ist, versucht er alles, um mit Bitter zusammen das Dreamteam beim HSV zu bilden. Beim THW unter Serdarusic und Schwenker hat er sicher nicht mehr die besten Karten. Da dürfte zu viel zerdeppert worden sein.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Einfach auf Sportbild gehen und Seite 52 eintippen.
Thanx. Sportbild zählte bis jetzt nicht unbedingt zur Hauptlektüre :-).
-
Zitat
Original von wintermute
Wen der ganze Artikel interessiert: Unter http://www.sportbild.de kann man seit kurzem immmer das gesamte Heft lesen. Der Artikel ist zweiseitig.
Aha, man lernt immer wieder etwas dazu. Na dann schieb' mal den Direktlink rüber!
Und ansonsten: Danke Noka für die schöne Zeit und die vielen, in erster Linie nationalen Titel. Es ist aber langsam an der Zeit sich den schönen Dingen des Lebens zuzuwenden und den Alltagsstress der Bundesliga hinter sich zu lassen. Diese Saison mit dem Meistertitel + Final4-Sieg beenden und erhobenen Hauptes abtreten.
Viel Spaß beim Fischen und Beine hochlegen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Es verwundert mich immer wieder, warum die Allianz lange Jahre Ligasponsor in Spanien war und eine Firma wie T-Mobile dann Buducnost Podgorica aus Montenegro lieber unterstuetzt als das Geld in den einheimischen Handballmarkt zu investieren.
Die Vereine muessen den WM-Boom dazu nutzen, um den Verantwortlichen bei den deutschen Top-Unternehmen auch hier klar zu machen, dass sich Handball aus Sponsorensicht lohnt.
In den Chefetagen der dt. Top-Unternehmen sitzen nicht annähernd so viel Betriebsblinde wie hier und anderswo. Die können sehr wohl einen schwarz-rot-goldenen WM-Hype vom tristen Alltag der Handballbundesliga unterscheiden. Wenn sichs wirklich lohnt, werden auch die einsteigen. Auch bei relativ hohen Bekanntheitsgrad kann dieser noch im eigenen Land erhöht werden. Beispiele für solches Sponsoring gibts.
Und die Kommunismus-Debatte
ist sehr aufschlussreich… -
San Antonio ließ heute einen wichtigen Punkt in Valladolid liegen und konnte zudem noch froh sein, diesen überhaupt mitnehmen zu dürfen. Ciudad Real kassierte exakt einen Treffer weniger und entführte damals beide Punkte aus Valladolid.