Die Spanier sind aber nicht so kleinkariert und ziehen sich das halbe Spiel daran hoch. Die Frage ist, was ist schlechter: Die angebotene Regie oder der deutsche Schwätzer am Studio-Mikro? Das Spiel wird zudem von einem relativ kleinen Regionalsender produziert.
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von Banater
Und was die Spanier da in der Regie an Bilder liefern
Peinlich!!! Tausendmal Wiederholungen und anstatt das Spiel zu zeigen halten sie die Kamera ins Publikum
Übertragen die zum erstenmal Handball?Du musst nicht alles nachplappern, was der Eurosportschwätzer vorgibt! Niemand hindert Eurosport an einer eigenen Regie + Kameras, die schaffens ja aber nicht einmal den Reporter in die Halle zu bringen.
-
Im vorweg genommenen Endspiel vergeigte San Antonio eine 14:9 Führung gegen Ciudad in der 2ten Halbzeit komplett. Die Halbzeitführung kam in erster Linie durch einen überragenden Hvidt zustande. Nachdem Sterbik in der 2. Hz. Normalform erreichte, wars mit San Antonios Herrlichkeit vorbei.
-
In der Liga verlor man doch erst Ende November bei San Antonio nach ähnlich katatastrophaler Leistung mit 34-22. Trotz aller Euphorie würde ich den Sieg nicht überbewerten, denn bei Barcelona steht schon lange keine richtige Mannschaft mehr auf der Platte.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Glückwunsch an Kronau für diese nette Mannschaft im nächsten Jahr...
<Vision on>
Der HSV und Kronau ist heute und morgen, Lemgo und die Gladiolen war gestern und ist Geschichte :D.
<Vision off>
-
Zitat
SAP-Arena Mannheim (Zuschauer: 11650)
Ein bisschen (positiv) überraschend fand ich die hohe Zuschauerzahl, wenn sie denn stimmt, für einen Mittwochabend, 20:30 Uhr schon.
-
Es soll ja einige, wenige Fußballfans hier geben. Wer hat heute Abend die CL gesehen? Cool und hochverdient fand ich den Auswärtssieg von Liverpool bei der Lama-Mannschaft. Wer mit einem Eto'o so umspringt hats nicht anders verdient. Zudem stehen die Chancen für ein Weiterkommen aller 4 Engländer nicht so schlecht.
-
Zitat
Original von Marc
Hehe, also kommt zukünftig das Bild über Sat und der Ton über IP-TV...

Du solltest aber nicht den Zeitversatz für die jeweiligen 72.000 km außer Acht lassen. Da kommen enige Sekündchen zusammen
. -
Ein wenig enttäuscht darf unser eins schon sein. Ich hätte nicht gedacht, dass der "Neue Besen kehren gut"- Bonus für "Bogdan", wie er an Anlehnung an "Alfred" liebevoll genannt wird, schon so schnell verbraucht zu sein scheint. Eine Durchschnittsleistung der Kröstis langt um den bis vor kurzem noch Mittitelanwärter zu besiegen, auch wenn zum Schluss der Gastgeber die Zügel doch arg schleifen lies. Beim Neuverpflichtungs-Ankündigungsverein No. 1 der Liga hat Karol wieder ein paar Fackeln in die Maschen gehauen, aber spielerisch wars nicht toll. Ohne Kuleschow ists mit der Spielkultur nicht allzu weit her und nächste Saison zudem ohne Bitter, Roggisch und vorallen Abati … wird sehr interessant, vorsichtig ausgedrückt.
Wie ich vorhin sah, gibts im Gladiolenforum schon wieder einen Thread mit dem Titel "Wettbewerbsverzerrung" – der Titel vermutlich deshalb, weil die WM-Vielspieler Bielecki und Tkaczyk so schwach und die Zuhausebleiber Heinevetter, Sprenger oder Theuerkauf momentan so stark spielen...
-
Du könntest dich auch Europa/Weltweit orientieren ;-)))) - vorausgesetzt ein dt. Kommentator wäre keine Voraussetzung. Die Bildqualität liegt sogar noch über der vom DSF.
-
Wahre Größe? Einige Gladiolen haben wie so oft den Knall noch nicht gehört, obwohl das Echo schon lange verhallt ist. Seit wann müssen sich Bundesliga-SR in irgendeinem Internetforum rechtfertigen bzw. über ihre Leistung Rechenschaft ablegen? Ist das jetzt neu und in den Statuten verankert? Wenn ja, seit wann?
Dass sich Thorsten Zacharias hier überhaupt äußert war von Anfang an ein Fehler. Da gab’s schon einmal vor einiger Zeit eine Diskussion darüber. Jetzt denken einige, dass das ständig so sein muss. Weit gefehlt, das Gegenteil wird sicher eintreten und das ist gut so. Wäre der Konzessions-Siebenmeter drin gewesen, hätte man die Beiden vermutlich als Top-Schiris gehuldigt. Es gäbe eher Grund sich über Schirileistung in Hamburg zu beschweren...
-
Sportfive war schon hinsichtlich vollkommen überzogener Preisvorstellungen mehrfach in den Schlagzeilen, zuletzt zur Handball-WM. Beim Thema Übertragungsrechte für die Fußball-EM 2008 leistet man sich auch anscheinend einiges.
In den letzten Tagen gab es immer wieder Meldungen darüber, mehr darüber auf «pr-inside.com». Es wäre nicht unklug, wenn ARD & ZDF bei ihrer Linie bleiben.
-
Die Qualität ansich sollte mit dem verwendeten DSL nichts zu tun haben. Dafür hat Sportfive doch schon die Systemanforderungen bewusst niedrig gesetzt. Momentan sollte egal sein, ob 2000 oder 6000, wobei 1000 sicher das Minimum ist . Es könnte ja mal jemand mit ISDN einen Versuch starten.
Was mir aufgefallen war sind die unterschiedlichen Lichtverhältnisse in den Hallen. Zu dunkel ist natürlich nicht gerade qualitätsfördernd. Ich glaub' in Melsungen wars ziemlich duster.
-
Die Frage der Frage wird sein: Mietet man sich ab kommender Saison bei einen anderem Pay-Tv-Anbieter mit ein oder stellt man etwas komplett eigenes auf die Beine. Beim zweiten bestimmt Sportfive ganz allein die technischen Parameter, beim ersten hingegen wirds wohl schwieriger, da dort schon Ressourcenknappheit herrscht. Preislich wird man sicherlich unter Premiere/Arena bleiben, es wäre auch schlimm wenn nicht, bei dem Angebot.
Und ... Usefil22, Gesprächsführer werden aber in der Regel bezahlt :).
+++
ZitatMich würde mal interessieren, wieviele Leute z.B. das Spiel zwischen Düsseldirf und Göppingen oder Minden und Nordhorn gesehen haben. Ob sich deshalb das Verlegen des Fernsehbodens lohnt? Das kostet ja auch immer eine Kleinigkeit.
Noch einmal: Was hat der Boden mit niedriger Auflösung, Datenrate, Artefakten & Co zu tun?
Vielleicht erklärt das mal jemand? Auch die Mitleser von Sportdigtal dürfen sich angesprochen fühlen.
-
Das du in Sachen gönnen und haben nicht dich meinst ...davon darf doch ausgegangen werden. Oder etwa nicht?
-
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und da meine ich nicht irgendwelche Fußball-Chaoten, die sich auf Biezirksligaebene im Osten profilieren.
Man muss gönnen können und da siehts in manchen Handballhirn
ziemlich mau aus. -
Zitat
Original von Linksaussen
ich weiß gar nicht, warum sowas immer in die debatte handball gegen fußball ausartet. ich bin großer handballfan. ich bin großer fuballfan. wo ist denn das problem? beide sportarten faszinieren halt auf ganz eigene weise.
Für diese Betrachtungsweise reicht aber der Horizont einiger nicht aus. Die Fußballfans haben nie ein Problem mit Handball, aber wie schon oft erwähnt, erreicht deren Sichtweise von der Tellermitte ausgehend auch noch den Rand und ein paar Zentimeter darüber.
-
«die bildquali ist schlechter wenn die vereine keinen speziellen tv-boden gelegt haben, obwohl jeder verein dafür sorgenmuss das es so sit»
Aha, jetzt sind also die Vereine schuld. Niedrige Auflösung + geringe Datenrate = Artefaktfernsehen und nix mit Hallenboden.
---
«da direkt aus der halle übertragen wird können sie keine verschiedene bandbreiten anbieten, sie probieren aber das mit der telekom zu verbessern»
Das würde ja heißen, dass so qualitativ niedrig schon aus der Halle zugespielt wird. Na ja, wenn man meint … und was hat die Telekom damit zu tun? Ist die nun dafür auch noch verantwortlich?
---
«die ondemand spiele sollen schnellst möglich verbessert werden, das ist wohl weniger ein problem»
Wieder etwas dazu gelernt. Bei der Liveübertragung ist zum Teil der Hallenboden schuld, bei der ondemand-Variante dann vermutlich nicht mehr…
---
«ab nächste saison wird alles per satellit übertragen und somit die qualität um eininges verbessert,»
Vermutlich DSF-Qualität. An die der örRa wird man unter Garantie nicht ranreichen, obwohl das ohne weiteres technisch möglich wär.
---
«es werden auch alle spiele teilweise gleichzeit über das internet empfangbarsein»
Man bekommt jetzt kaum eine Partie halbwegs ruckelfrei auf die Reihe, da darf man gespannt sein, wie dass dann in ein paar Monaten ist, denn die sind schnell rum.
---
«der preis wird dann wohl etwas angehoben aber deutlich unter vergleichbarem beim fußball sein»
Der Preis kann ruhig etwas angehoben werden, aber die erbrachte Leistung dafür muss auch stimmen.
Fragen über Fragen :D.
-
Unter dem Titel "Die Volksstimme testete das neue Angebot von Sportdigital TV" versucht man dort den Lesern das jetzige Angebot schmackhaft zu machen. Am interessantesten sind die letzten zwei Sätze. Die Frage ist, wie definiert man «etwas» und was soll der Spaß dann ab Sommer via Glotze kosten.
-
Wie weit man mit der oben genannten Skrupellosigkeit aber kommen kann...
ZitatEuropas Top 15 ohne deutsche Konzerne
Im Konzert der Großen spielen deutsche Unternehmen einer Studie zufolge keine Rolle: Unter den Top 15 in Europa nach Börsenwert befindet sich kein einziger Konzern aus Deutschland. Den Platz an der Sonne holte sich ein eher kritisch beäugtes Unternehmen. ...weiterlesen bei ftd.de