Barcelona besiegt locker und leicht Ademar León mit 33-27, nachdem man schon zur Halbzeit mit 17-10 geführt hatte.
Beiträge von nadiner
-
-
Zitat
Original von Bezze
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ex-Profis so auftauchen. Ziege macht die Arbeit aber nicht alleine, sondern in einem Kompetenzteam zusammen mit Max Eberl und Steffen Korell. Ganz große Nummer.
Nun hat zumindest Effe mal wieder die Chance, sich über die Medien in Erinnerung zu bringen: Effenberg
Er (Effe) hat doch recht, was da für Stümper schon seit Jahren in Gladbach rumfuhrwerken geht auf keine Kuhhaut. Effenberg wäre vielleicht einer gewesen, der diesen Morast trockengelegt und perspektivisch was bewegt hätte. Wenn ich Namen wie Ziege, Eberl und Korell lese wirds auf Grund von abwechselnden Lach- und Heulkrämpfen schwer mit dem Einschlafen.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Wie lächerlich ist das denn?

Für dein kindliches Gemüt ist das sicher ne Spur zu hoch.
ZitatOriginal von ck[/i]
(...) aber hauptsache diejenigen können auffalllen, die als einzelpersonen ansonsten als kleine lichter in kaum 1 m entfernung bemerkt werden würden . wie arm ist das bloss.
Die Fernsehbilder verraten da aber etwas anderes. Die in letzter Zeit immer öfter gezeigten Fettwampen sind sicher auch aus 7,25 Meter Entfernung wahrzunehmen.
-
Das Endspiel morgen bestreiten Barcelona und Ademar León.
-
Zitat
Original von cruise
Die Meckerei hat geholfen - alle CL-Spiele live bei Eurosport 1

So ein Mist, die Jammerei wird einem fehlen
. Es gab aber zwei triftige Gründe für die jetzige Entscheidung. -
Nicht das allerschlechteste Los für die Bayern.
Bayern - AC Mailand
PSV Eindhoven - Liverpool
AS Rom - Manchester Untied
Chelsea - Valencia -
Barcelona gewinnt drittes Viertelfinalspiel gegen Ciudad Real deutlich und verdient, nachdem CR zur Pause mit 14-11 geführt hatte.
Der Vollständigkeit halber, Aragón bezwingt Altea.
Halbfinale: Algeciras - Ademar + Barcelona - Aragón
.
-
Bis jetzt ein höchst durchschnittliches Spiel, aber Flensdorf wirds in der 2ten Hälfte sicherlich schaukeln. Vom Hocker reißt einem das aber wirklich nicht.
-
Lemgo wird dieser vergebenen Chance noch ne Weile nachtrauern, denn selten war es leichter bei den Gladiolen zu punkten als heute. Ich kann mich schwer erinnern – die Lemgoer wissen das sicherlich besser – mal ein vernünftiges (TV-) Spiel von Lichtlein gesehen zu haben. Für mich ein überschätzter Torhüter. Und Bielecki hat diese Saison einen Wahsinnssprung gemacht. Sollte er mal länger ausfallen, siehts mehr als trübe bei der Pferdezüchtertruppe aus.
-
Im ersten Viertelfinalspiel beim Copa del Rey in Altea zieht Kiel-Kontrahent San Antonio gegen Algeciras B.M. mit 30-25 den kürzeren. Das Engagement hielt sich aber in Grenzen.
++++++++++++++
Das zweite Spiel verliert Valladolid gegen Ademar León im Siebenmeterwerfen durch den letzten verwandelten Siebener von Garralda, nachdem es nach Verlängerung 35:35 gestanden hatte. Valladolid führte zeitweise mit bis zu 7 Toren Vorsprung.
-
Zitat
Leider kann heute abend keiner Fußball gucken, weil parallel Handball im DSF läuft.
Doch wohl spätestens ab 20.45 Uhr umgekehrt
. Das höchste der Gefühle wäre ne Art Dual-Monitoring.ZitatOriginal von Mister Bösi
Gott sei Dank denken nicht alle so wie du.
Die Bundesliga muss hoffen, dass Bayern so weit wie möglich kommt.
Jeder hat eben so seine Lieblinge, im Fuß- und Handball. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn Kiel die Handball-CL gewinnen würde :D. Heute Abend wird aber für die Bayern gehalten, obwohl die Bayern mir schon ein bissel zu überheblich und siegessicher rüberkommen.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Quatsch??
Die ganze Sache ging doch erst durch Materazzi los.
Er ist doch wie eine gestörter in den Mann gelaufen und hat dadurch die Spanier provoziert.
Leider glaube ich wieder nicht daran, dass da harte Srafen bei rum kommen. Höchtens für Navarro.
Ein deutliches Zeichen wäre wirklich, Inter nächtses Jahr vom Europäischen Wettbewerb auszuschließen.Materazzis Aktion kurz vor Spielende war doch nur ein Allerweltsfoul beim Kopfball, dass etwas unglücklich aussah und zwei Verletzte zur Folge hatte. Das schreiben sogar die Spanier. Für mich höchstens gelb und wenn es nicht der böse Materazzi gewesen wäre, hätte es keine Erwähnung gefunden. Marchena und Burdisso hatten handgreifliche Probleme miteinander und durch den Hieb von Navarro ists eskaliert – nix mit Bösewicht Materazzi, auch nicht ursächlich. Figo sagte doch sinngemäß, dass man(n) sich schon während des ganzen Spiels sehr lieb hatte und es nur einer Initialzündung bedurfte.
Platzsperre + Sperre für einzelne Spieler von Valencia und Komplettentsorgung von Inter.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Barca ist draußen.
Sehr unschöne Scenen in Valencia nachdem Inter raus geflogen ist.
Und wer ist ganz vorne dabei, ja klar, der Materazzi, wer sonst.

PLATINI ZEIG DASS DU EINEN ARSCH IN DER HOSE HAST UND GREIF DA ORDENTLICH DURCH.
Quatsch, Materazzi hat sich doch selbst eine ausgewischt und war bei den anschließenden Tumulten nicht dabei. Ausgangspunkt war doch wieder, wie schon bei der WM, das Argentinierpack Burdisso, Cruz, González und dann Richtung Kabine noch der blinde Cambiasso - Navarro hat doch erst hingelangt, als es schon eskaliert war und hoffentlich vernünftig Wirkung hinterlassen.
Inter bis in alle Ewigkeit rausschmeißen und Navarro für zwei Jahre sperren.
-
Die Fußballer fast genau so schwach wie die Handballer - Barca fliegt verdient trotz des 1:0-Sieges in Liverpool raus und die Zeit des Lamas neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu ... und Ballack schießt das entscheidende Tor für Chelsea.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Das ist die bisherige Planung von Eurosport!!! Darin sind bislang 3 Live-Übertagen enthalten. Wie befürchtet die Heimspiele auf Eurosport 1,die Auswärtspartien auf Eurosport2!!!

Desweiteren gibt es in den Tagen dazwischen fast täglich die Wiederholungen der Spiele.Naja,vielleicht bzw. hoffentlich ändert sich noch etwas daran!!!!Da hilft auch keine Satzzeicheninvasion, Eurosport wird seine Strategie, den ESP2-Kanal zu pushen wegen einer Handvoll Nöler nicht aufgeben. Mal ganz außen vorgelassen, das Eurosport-Germany der einzige kostenlos und frei empfangbare ESP-Kanal ist, der live berichtet.
-
Na gut, dann hoff' mal ... block-o, dass deine SG das 2. Spiel auswärts hat. Ich glaube aber Theo & Co sehen das anders.
-
Zitat
Original von block-o
Jenny, wenn Du es gut meinst, mit dem THW, wünsche Dir das Hinspiel zu Hause, es ist ein Märchen, dass Heimrecht im Rückspiel ein Vorteil sei. Seit der Auswärtstore-Regelung eher ein Nachteil.
Nur falls die eigene Mannschaft am Ende der Gewinner ist, ist es in der eigenen Halle sicherlich schöner, als sich Liverticker reinzuziehen, deren Server nach 10 Minuten platt sind.
Das trifft vielleicht in irgendwelchen Eventarenen wie heute in Köln zu, aber in richtigen, kleineren, typischen Handballhallen wie in Valladolid oder San Antonio ist das unter Garantie anders.
-
So ist dass, wenn das Fell des Bären vor dem finalen Schuss verteilt wird. Die 3 deutschen Mannschaften und Ciudad Real kommen weiter, so hieß es doch die ganze Woche durch sie selbsternannten Gurus. Scheißchen wars, die Unsympathen aus San Antonio plus Valladolid und nicht C. Real und Gummerbach stehen im Halbfinale. Gummersbach hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht und ist verdient rausgeflogen. Und Ciudad Real ist selbst Schuld. Erstens hat Dujshebaev mit seiner Unbeherrschtheit im Hinspiel seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, denn vor und auch jetzt nach seiner Verletzung kannste Zorman vergessen und dann ist schwer nachvollziehbar, dass ein höchst durchschnittlicher Sterbik bis zur 45. Minute durchspielen darf. Ein überdurchschnittlich großer Sandsack hätte mehr abgewehrt - ohne Torhüter ist es schwer möglich ein CL-Halbfinale zu erreichen.
Hoffentlich wirft einer – egal wer – diese Kloppertruppe aus San Antonio aus dem Rennen. Die Chance bestände aber nur, wenn das Rückspiel nicht in SA ist.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Gegen Gazprom zu sein hat weder was mit Phobie noch mit Neid zu tun.
Und das Argument mit den Gasanschlüssen kündigen, ist ja sehr toll. Da Deutschland ja so nen freien Energiemarkt hat, ist das natürlich jederzeit problemlos möglich.
Ich beziehe zum Glück nicht zwangsweise Gazprom-Gas.Und Leute als kleingeistig zu betiteln, die es ablehnen für die Russenmafia Werbung zu machen, läßt tief blicken ...
Das darfst du nicht so verbissen sehen. Gottfried hält sich nun mal für schlau ;-))) und anders Denkende für Kleingeister. Spontan fällt mir dazu ein: Lieber kleiner Geist, als (fast) gar keiner. Aber jeder nach seiner Facon, das betrifft auch die Gasanschlussthese. Dass einige von diesen Volks nicht mal nen feuchten Händedruck annehmen würden, geschweige denn irgendwelche Energielieferungen ist eben typisch kleingeistig. Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder in Mietbuchten wohnt und es somit logischerweise keine Anschlusszwänge gibt.
-
Phobiker gibts hier schon zur Genüge, da kommts auf einem mehr oder weniger nicht mehr an. Aber der Neurussenverein ist zu unwichtig, um sich eine solche zuzulegen.
Aber trotzdem guck' ich mal bei Gelegenheit über den Beiträge-Button nach deinen Phobien.