Beiträge von nadiner

Dramatisiere ... ATOM die Sache doch nicht. Der Manager des Neuverpflichtungsankündigungs- und Hallenausbau in trockenen Tüten-Vereins ist zurückgetreten. Mehr nicht. Was hat das mit der guten WM zu tun? Zur Naht gebracht hat er doch eh nichts mehr. Die letzten guten Neuverpflichtungen liegen schon ne Weile zurück und die gingen doch wohl zu großen Teilen mit auf Gislason bzw. dessen Ruf, das unsägliche Thema Hallenausbau mal ganz außen vorgelassen. Okay, Wahlwerbung in der Halle wird fehlen und ebenso irgendwelche Aufrufe und versuchte Beeinflussung bei Volksentscheiden ... aber wem fehlt das wirklich? Derjenige kann sich ja melden...

Die Konkurenz sollte sich aber trotzdem nicht allzu früh freuen, denn jetzt weht (hoffentlich) ein anderer Wind. Vielleicht besinnt man sich auf alte Tugenden, anstatt ausländische B-Ware zu importieren und ständig auf angebliche Fehler anderer Vereine zu zeigen.

Zitat

Original von

Ich würde es mal mit xxxxxxxxxx@hsvhandball.com versuchen. So sind jedenfalls die Mailadressen aufgebaut.

Hattest Recht ... wintermute, die Addy war die Richtige und eine Antwort kam prompt. Dass es keine bzw. fast keine Livespiele in Spanien, Frankreich & Co gibt, kann er nicht wissen. Er hat diese Info auch nur von den Vollprofis der HBL. Aber ab Morgen wird ja in dieser Hinsicht alles besser.

Beim Spiel Koblenz - Jena "verpasste" der Koblenzer Anthony Tieku ohne Rücksicht auf Verluste den Jenenser van Steensel einen krankenhausreifen Tritt Richtung Hals/Kiefer, dass einem der Atem stockte. Hoffentlich wird das noch im nachhinein der Tat entsprechend bestraft. Vermutlich aber nicht, weil's schon mit Gelb geahndet wurde.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    BUH ist heute Abend beim Olympiastützpunkt beurlaubt worden.

Dann kommt morgen wohl der Rücktritt als HBL-"Chef"

Wie vorhin schon gesagt: Alles wird juut. Vielleicht kommt da mal jemand von "außen" als HBL-Chef, der diesen Saftladen auf Vordermann bringt. Denn wer sich u.a. so an Sportfive verkauft, hat von der Materie keine Ahnung.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Zumal die WM ja als "Testlauf" galt.

Seit der 28. Minute läuft das Bild, dafür leiert der Ton. Aber man ist ja bescheiden. Habe 5 mal neu gestartet...

Wie wirbt hblTV doch so schön: "in TV Qualität". Ich weiß ja nicht, was die für Fernsehen dort haben...

Und wie zum Hohne sagt Uwe Semrau: "Tolle 1. Halbzeit!" Ich hätte sie gerne gesehen...

Guck' mal was es vom Spiel für schöne Bilder gibt :D und dazu wärs die Realisierung gar nicht sooo teuer. Den coolen Reporter mal ganz außen vorgelassen.

Zitat

Original von Diddi

Wenn man manche Beiträge aus dem SCM Forum liest, hat man den Eindruck, dass das so gesehen wird! Da denkt man manchmal, man sei in der Steinzeit! Aber das ist jetzt etwas off-Topic

Steinzeit ist etwas übertrieben, aber nahe dran. Verfolgungswahngeplagte mit einer erheblichen Portion an Minderwertigkeitskomplexen - so könnte dies bezeichnet werden. Einige haben Angst um "ihren" SCM, als wenn es den nicht schon lange vor Hildebrandt gab und auch in Zukunft vermutlich professioneller geführt als jetzt geben wird.

Oesterhoff hat vorhin ein sehr gutes Interview gegeben. Ich weiß nicht, obs schon ausgestrahlt wurde.

Zitat

Sehr zu erwähnen ist doch das ein Freund des Präsidenten schon als Nachfolger von BUH gehandelt wird.
    Dazu die Sache, das der Präsident die Anzeige geschrieben haben soll.(was ich nicht bestätige, aber we will see...)
    Königsmord nannte man es im SCM Forum, da scheint einiges im Argen zu hängen.
    Ich kann ALF, Moppi und Hektor verstehen....

Irgendwie entnehme ich daraus, dass der böse Onkel aus dem Westen Schuld war?

Zitat

Original von Arcosh

Die Übertragung des Viertelfinals war in Hinblick auf die spanische Regie wirklich eine Zumutung und die Halle wirkte im Fernsehen tatsächlich etwas dunkel. Ich denke deshalb hat die EHF eingegriffen. Beim Halbfinale werden sicherlich viele Handball-Fans das Spiel im Fernsehen verfolgen und dann will man natürlich dem Anlass entsprechende TV-Bilder präsentieren können.

Der regieführende Hostbroadcaster dürfte aber wieder derselbe sein, der Regisseur vermutlich auch :D.

Zitat

Original von Linksaussen

wird hoeneß und rummenigge freuen. so können sie noch ein weiteres jahr vertuschen, daß ihnen mut und kreativität fehlen. vermutlich bestimmen sie 2008 einfach kahn zum trainer oder so.

So etwas könnte man im weitesten Sinne auch Seilschaften nennen. Aber eines muss zugegeben werden; keiner versteht es so gut wie Hitzfeld, ob gewollt oder ungewollt, die eigene Person zu vermarkten. Der Dackelblick muss dabei eine entscheidende Rolle mit spielen. Magaht war ein Typ mit Ecken und Kanten und Charisma, der zudem noch seine Probleme mit der Presse hatte und im TV nicht besonders gut rüber kam. Demgegenüber ist der gute Ottmar mehr als aalglatt.

Zitat

Original von Dickmann

wen der BVB hätte holen sollen? Wie wäre es mit einem Feuerwehrmann wie Jörg Berger?

Aber der BVB denkt ja schon wieder perspektivisch und wollte auch einen Coach fürs nächste Jahr haben.

So ähnlich hätt' ichs auch gemacht. Und wenn nicht Berger, dann eben einen anderen Interimscoach. Der Markt hätte einen hergegeben. Aber nur Stunden nach Röbers Ende panikartig den - für mich - Erstbesten zu verpflichten ist in meinen Augen nicht besonders professionell, auch wenn durch Doll die «Neue Besen kehren gut»-Variante greift und der BVB sich fängt. Spätestens Ende nächster Saison hat sich dann wieder ausgelabert, denn nichts anderes hat Doll die letzten Monate beim HSV gemacht.

Al Jazeera ist schon zusammen mit Al-Arabiya al-Qaidas-Sprachrohr, das ist Fakt.
    Al Jazeera-Sport überträgt nicht erst seit dieser Saison Handballbundesliga live, nur jetzt regelmäßiger. Laut Schmäschkes Polemik «Frankreich und Spanien übertragen in dieser Saison zahlreiche Bundesligaspiele live» soll es ja dort Livespiele geben. Mich würden mal die angeblich übertragenen Spiele und vor allen die Sender interessieren. Er hat doch sicherlich eine E-Mailadresse ... wenn bekannt, bitte mitteilen.

Martinas Mutter, also Effes Ex-Schwiegermutter, sagte doch kürzlich sinngemäß, dass Stefan ne grundehrliche Haut ist und er deshalb vermutlich gar nicht anders kann, als seine Meinung kundzutun. Warum sollte er auch so einen Deppen wie Königs z.B. in den Allerwertesten kriechen. Die Zeit nach Königs wird kommen und dann vielleicht auch Effes.